FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Ist doch gut, dann schlägt er nicht beim glorreichen :effzeh: als Gisdol Nachfolger auf.


    Andererseits ist das Haltbarkeitsdatum für Trainer bei Schlacke04 doch sehr kurz, könnte dann doch passieren.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ihr müsst tapfer sein. Bild meldet, dass es Dimi Grammozis werden soll und nur noch letzte Details geklärt werden müssten.
    Klasse.


    Was macht er als erstes?


    1. ein Bild-Interview im Stollen geben, um seine Arbeitermentalität herauszustellen?
    2. Bentaleb wieder degradieren?
    3. Sagen wie toll die Chance ist und dass er an die aktuelle Mannschaft glaubt und sicher ist den Klassenerhalt zu schaffen?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und er als kleines Kind schon immer in Bettwäsche von S05 schlief :smiling_face_with_hearts:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 6. Die Suspendierung von Bentaleb wieder aufheben

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Grammozis zu S04 und das sogar bei einem Abstieg. :grinning_face_with_big_eyes: wers glaubt :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 8. Verstärkungen fordert

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also ich denke wirklich, dass diese Besetzung recht sinnvoll wäre. Der ist nicht verbraucht und somit unvorbelastet. Mal sehen wie Schalke sich unter ihm präsentiert... dass es noch reichen wird ist unwahrscheinlich, aber für einen Neustart bei dem definitiv auf Jugend gesetzt werden muss vielleicht genau der richtige!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • 10. Olaf Thon reaktivieren.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 11. So lange es rechnerisch möglich ist glaubt man noch an den Klassenerhalt
    12. Mannschaft ist viel besser als die Tabelle es zeigt
    13. Bentaleb zum Kapitän machen
    14. Bentaleb degradieren
    15. Bentaleb begnadiegen
    16. im ersten Spiel direkt auf die Fresse kriegen

  • 14. Neururer und Daum als Assistentcoaches verpflichten

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 18. Nach dem Sieg gegen Mainz erst mal die Jagd auf Europa ausrufen. Der BVB ist ja auch nicht sooo weit weg.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Würde mir gefallen, wenigstens wäre dann kein Trainer vom Markt den ich evtl. später gerne bei uns sehen würde. Allerdings ist es ja noch nicht fix und wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde sogar bei Sky gemunkelt das der Vertrag evtl. nur bis Sommer gelten soll. Dieses Himmelfahrtskommando wiederum sollte sich weder Grammozis noch sonst jemand noch antun, dabei kann er fast nur verlieren.

  • 16. Er seinen 10 Jahresvertrag dann prompt unterschreibt (Entwicklungspotential, Tradition und so)

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Würde mir gefallen, wenigstens wäre dann kein Trainer vom Markt den ich evtl. später gerne bei uns sehen würde. Allerdings ist es ja noch nicht fix und wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde sogar bei Sky gemunkelt das der Vertrag evtl. nur bis Sommer gelten soll. Dieses Himmelfahrtskommando wiederum sollte sich weder Grammozis noch sonst jemand noch antun, dabei kann er fast nur verlieren.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Vertrag für Liga 2 geltend gemacht werden könnte, wenn ne gewisse Anzahl an Punkten erzielt würde.


    Wäre Schalke ja auch blöd, wenn sie ihm nen Vertrag für Liga 2 versprechen, er jetzt aber z.B. nur 3 Punkte holt.
    Dann wäre er vor der nächsten Saison schon verbrannt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So wie ich es verstanden habe Vertag der für erste und zweite Liga gilt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?