FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Ich habs mal verbessert. :winking_face:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass der Vertrag für Liga 2 geltend gemacht werden könnte, wenn ne gewisse Anzahl an Punkten erzielt würde.

    Wahrscheinlich verliert der drei Spiele am Stück und wird gleich wieder freigestellt, der Nachfolger holt dann aber diese Mindestanzahl an Punkten und Grammozis' Vertrag verlängert sich trotzdem :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • https://www.kicker.de/neuer-sc…zis-hinaus-798681/artikel


    danach soll er einen ligaunabhängigen Vertrag bekommen - was ja auch Sinn macht, denn für die vermurkste Saison kann keiner der noch folgenden Trainer etwas dazu - und da sich ja auch intern keiner auf diesen Schleudersitz setzen möchte - ist das nun auch sinnvoll

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ihr seid die besten.
    Ich hab gerade mein Mittagessen vor Lachen über den Tisch verteilt! :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wahrscheinlich verliert der drei Spiele am Stück und wird gleich wieder freigestellt, der Nachfolger holt dann aber diese Mindestanzahl an Punkten und Grammozis' Vertrag verlängert sich trotzdem :face_with_tears_of_joy:


    Nicht nur das: man muss ihm die vertraglich zugesicherte Prämie noch auszahlen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es sind doch so viele Trainer frei, die super zu Schalke passen würden! Wagner, Baum, Gross...um nur mal drei zu nennen. Und dann holen die Grammozis? Unverständlich! Was macht eigentlich Huub? Man hörte, er hätte seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um nicht schon wieder Interimstrainer werden zu müssen... :clown_face:

  • "Macht mich doch zu Hernan Gerrland auf Schlake"


    "Mike Büskens hat seine Bereitschaft erklärt, die Mannschaft als Co-Trainer zu betreuen. Nicht nur provisorisch, sondern dauerhaft", so der neue Sport-Verantwortliche Peter Knäbel.


    :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herbert Knebel?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schalke hat damit übrigens in dieser Saison öfter den Trainer gewechselt, als Freiburg seit 1991!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Macht Sinn, schon mal einen Trainer mit Zweitligaerfahrung zu verpflichten.

    Das Problem wird sein das er die zweite Liga mit Schalke nicht erleben kann weil er vorher schon wieder gefeuert wird grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 9. Huntelaar für sportinvalide erklären

    10. Dafür Youri Mulder einkaufen und als Stürmer aufstellen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • noch 11 Spiele, also 33 Punkte sind zu vergeben! Damit die Zahnlosen überhaupt nur noch eine kleine Chance hat, brauchen sie 8 Siege aus diesen Spielen! 9+24=33 - aber selbst mit diesen 33 Punkten könnte es noch eng werden!


    Wie soll das bitte gehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • brauchen sie 8 Siege aus diesen Spielen

    Ich tippe auf 6 Siege. Das wären 18 Punkte. Plus die 9, die sie "schon" haben, wären das 27 - und das könnte fast schon für die Relegation reichen. Erst recht, wenn noch ein, zwei Unentschieden dazukommen.


    Wäre natürlich auch noch extrem schwer. Aber in meinen Augen nicht utopisch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ernsthaft? Du gehst davon aus, dass die Mannschaft, die aus 23 Spielen 9 Punkte geholt hat jetzt auf einmal aus 11 Spielen 6 Siege und 1-2 Remis holt? Also 6-2-3?


    6 Siege sehe ich nicht. Wirklich nicht. Woher sollen die diese Punkte stehlen? Geld haben sie keines.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe auf 6 Siege. Das wären 18 Punkte. Plus die 9, die sie "schon" haben, wären das 27 - und das könnte fast schon für die Relegation reichen. Erst recht, wenn noch ein, zwei Unentschieden dazukommen.
    Wäre natürlich auch noch extrem schwer. Aber in meinen Augen nicht utopisch.

    Also ich wundere mich eher das Du es für möglich hältst das 27 vielleicht für die Reli reichen könnten. Ich gehe mal davon aus das man 33-34 braucht um den direkten Klassenerhalt zu erreichen.

  • Also ich wundere mich eher das Du es für möglich hältst das 27 vielleicht für die Reli reichen könnten.

    Plus ein, zwei Unentschieden. Denke nicht, dass der Relegationsplatz diese Saison die 30 Punkte erreicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • mich wundert, dass viele Schalke viel zutrauen, die aber diese Saison überhaupt nichts geleistet haben! Und wir, klar sind auch nicht gut, haben aber deutlich mehr Punkte geholt und es klingt so, als wären wir abgeschlagen Tabellenletzter und nicht die Zahnlosen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke