FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber hat der Meier bei sky echt gesagt er hätte die Schalke Fans weg geklatscht, wenn sie ihn angegriffen hätten???? Wassss??????

    ich glaub da hat der gar nicht mal so unrecht das sind doch alles Typen mit Mikropenisen die sich in der Gruppe ganz stark fühlen und es den Profis so mal richtig zeigen können. Stell dich da mal vernünftig entgegen, wie Toni Leistner, fangen die direkt an zu heulen und rennen zu Mutti. Allerdings bist du dann als Spieler auch der unprofessionelle Idiot

  • ...
    wir haben es bis jetzt ausnahmslos geschafft alle Spiele weg zu schenken wenn wir unser Saisonziel erreicht hatten - und das meistens mit der besten Elf- grübel

    In der Tat. Wenn ein Verein die Backen zu halten hat, was das Thema Wettbewerbsverzerrung angeht, dann der unsere.


    Kann mich seit mindestens 1990 nicht an ein Spiel erinnern, wo wir die Arbeit nicht verweigert haben, wenn der Drops für uns gelutscht war.

    "I cant afford an actual signature"

  • Kann mich seit mindestens 1990 nicht an ein Spiel erinnern, wo wir die Arbeit nicht verweigert haben, wenn der Drops für uns gelutscht war.


    Ach laber doch nicht, spontan fällt mir das 3 zu 0 in Ingolstadt unter Stani ein, das 4 zu 0 gegen Pauli unter Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Saison 2007 / 08 letzter Spieltag 3:0 in Lautern verloren und denen den Klassenerhalt gesichert war auch abgeschenkt :face_with_symbols_on_mouth:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ich sage ja nicht das man immer überzeugt hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach laber doch nicht, spontan fällt mir das 3 zu 0 in Ingolstadt unter Stani ein, das 4 zu 0 gegen Pauli unter Stöger.

    Das war ein herber Schlag damals für Ingolstadt und St. Pauli im Niemandsland der Tabelle...


    Mag mich falsch ausgedrückt haben, aber wenn der Gegner nicht bloß zum Feiern kam, hatten wir nie was entgegen zu setzen. Sobald er sich ernsthaft gewehrt hat, haben wir abgeschenkt. Über Wettbewerbsverzerrung brauchen wir uns daher wahrlich nicht beschweren.


    Bremen freut sich noch heute und Lautern hat sich damals sehr gefreut und alle Gegner nach dem Funkelaufstieg.


    Natürlich sind wir da eher die Regel, da war gerade Bayern eigentlich meist die rühmliche Ausnahme.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ach laber doch nicht, spontan fällt mir das 3 zu 0 in Ingolstadt unter Stani ein, das 4 zu 0 gegen Pauli unter Stöger.

    Was mit dem letzten Spieltag in Bremen letzte Saison?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In der Tat. Wenn ein Verein die Backen zu halten hat, was das Thema Wettbewerbsverzerrung angeht, dann der unsere.
    Kann mich seit mindestens 1990 nicht an ein Spiel erinnern, wo wir die Arbeit nicht verweigert haben, wenn der Drops für uns gelutscht war.

    Damals unter Ewald in der Aufstiegssaison wurde alles richtig gemacht :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ... Damals unter Ewald in der Aufstiegssaison wurde alles richtig gemacht :face_with_rolling_eyes:

    Stimmt, unter Linien der Aufstieg war ein echtes Highlight mit Einsatz bis zum Schluss. Werde nie das entscheidende 5:3 in Hannover vergessen. Und das Spiel gegen St. Pauli war ein Highlight, obwohl schon alles in trockenen Tüchern war.

    "I cant afford an actual signature"

  • Was mit dem letzten Spieltag in Bremen letzte Saison?


    Tolle Argumentation, ich sage NICHT IMMER, du nennst EIN anderes Beispiel. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ist es.... Und so würde es jeder machen, der klar denken kann. Darum bin ich gerade bei der Aussage fast aus dem Sessel gefallen. Wie kann man sowas als Sky Experte vor Publikum sagen????

    Der Selbsterhaltungstrieb ist halt immer noch im Menschen drin.

  • Alles gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach laber doch nicht, spontan fällt mir das 3 zu 0 in Ingolstadt unter Stani ein, das 4 zu 0 gegen Pauli unter Stöger.

    Ich denke es ging @Blauer Bock um die Spiele wo wir safe waren und es beim Gegner noch um etwas ging?!
    Bei deinen Beispielen ging es bei beiden Vereinen um nichts mehr.


    Mir fallen direkt Lautern, Bremen und das letzte Spiel in der Euroleague Saison gegen Wolfsburg ein, wo es bei denen um den Abstieg ging und bei uns um nichts mehr. Wolfsburg war zwar nicht so krass aber wenn ich gegen den 16. ohne Druck 4:1 verliere, dann sagt das schon einiges.

  • Stimmt, unter Linien der Aufstieg war ein echtes Highlight mit Einsatz bis zum Schluss. Werde nie das entscheidende 5:3 in Hannover vergessen. Und das Spiel gegen St. Pauli war ein Highlight, obwohl schon alles in trockenen Tüchern war.

    Haben wir damals nicht am allerletzten Spieltag 2:0 in Cottbus verloren und damit dafür gesorgt, dass die aufsteigen und die Güllebauern noch eine Ehrenrunde drehen mussten?

    La Kölsche Vita Magica.

  • Weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber hat der Meier bei sky echt gesagt er hätte die Schalke Fans weg geklatscht, wenn sie ihn angegriffen hätten???? Wassss??????

    Ich mag den Meijer, der hat halt oft 'ne rustikale Art Dinge auszudrücken. Hier hat er insofern natürlich Quatsch geredet da auch er in vergleichbarer Situation die Beine in die Hand genommen hätte.


    Hört sich halt für die Öffentlichkeit gut an wenn einer den dicken Max markiert und da die Öffentlichkeit ja zu großen Teilen empört ist hat Erik sich mit dem flotten Spruch mal schnell die Sympathien der Empörten gesichert.

  • Haben wir damals nicht am allerletzten Spieltag 2:0 in Cottbus verloren und damit dafür gesorgt, dass die aufsteigen und die Güllebauern noch eine Ehrenrunde drehen mussten?

    Das hat aber nichts mit Abschenken zu tun, sondern war eine bewusste und absolut ehrenhafte Entscheidung :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • denkt jemand an Bremen letztes Jahr?
    pizza

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,