FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Naja, T-Rod pilgert wie ein Wunderheiler von Saison zu Saison durch die 2.Liga und lässt sich seine Dienste vermutlich fürstlich entlohnen. Das ist auch ein Geschäftsmodell.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Naja, diese Rückrunde hat die zweite Liga ihn schon sehr gut unter Kontrolle, mal sehen ob er auf Schalke dann nochmal an die Zeit davor anknüpfen kann, jünger wird er auch nicht mehr...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich wünsche Simon in dieser Saison noch fünf Tore und die Torjägerkrone. Und dem HSV selbstverständlich den Nichtaufstieg.


    Für die nächste Saison wünsche ich Simon 28 Tore und die Torjägerkrone. Und Schalke den 5ten Platz.

    Lettore silenzioso

  • Ablösefrei der Simon
    Oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • T-Rod hatte einen 1-Jahresvertrag. Nix Ablöse

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schalke spielt nächstes Jahr sicher 2. Liga. Beim HSV sieht es danach aus, ist aber nicht safe. Schalke wird besser bezahlen. Ich denke er weiß selber das er es in Liga 1 schwer hätte.


    Er kann seine Anzahl von Toren in Liga 2 ausbauen. Dies ist auch ein gewisses Prestige.


    Aus meiner Sicht macht er alles richtig.

  • 33 Jahre und lässt die Karriere zu einem ordentlichen Gehalt in der Heimat bei nem Traditionsverein ausklingen, könnte schlimmer kommen für ihn. Gönne ich ihm, scheint mir menschlich und sportlich ein einwandfreier Charakter zu sein. Für mehr als zweite Liga hat es nie wirklich gereicht, aber trotzdem eine tolle Karriere hingelegt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wow, Terodde dürfte für Schalke wirklich eine Verstärkung sein, die ihnen den entscheidenden Vorteil bringt.
    Also ganz im ernst, ich denke so ein erfahrener Zweitligaknipser kann am Ende den Unterschied machen, zwischen Abstieg und Klassenerhalt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Davon bin ich ohne jede Ironie und Augenzwinkern überzeugt, ja. Ich finde dieses Gerede von Wiederaufstieg etc. völlig an der Realität vorbei.
    Erstmal sind die einer der schlechtesten Absteiger aller Zeiten, nur um dann auch noch alle halbwegs brauchbaren Fußballer ziehen lassen zu müssen. Klar kann es sein, dass dann der Nachwuchs, mit dem der Neuaufbau gestaltet werden muss besser bzw. schneller einschlägt, als man hoffen könnte (wenn die so gute Nachwuchsleute haben stellt sich aber auch die Frage, wieso man sie nicht längst einsetzt). Aber dass Schalke auch nur im entferntesten was mit dem Aufstieg zu tun haben wir nächstes Jahr, halte ich für absolut unrealistisch. Ich glaube, wir verzerren da die Realität durch direkte Aufstiege gerne in die Richtung, dass Du als Absteiger der erste Kandidat auf den Aufstieg bist ein wenig. Das ist aber, wenn es überhaupt gelingt, nicht selbstverständlich. Aber das lernen die Scheißer auch noch grüße nach Hamburg :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 1 Mio würde er in der Buli wohl heute nicht bekommen.
    An deren Stelle würde ich nicht alles auf die Karte T-REX setzen.
    Die RR beim KSV war jetzt nicht unbedingt der Brüller und jünger wird er auch nicht.


    Aber gönnen tue ich es ihm von ganzen Herzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.