TSG 1899 Hoffenheim

  • Das heißt doch nichts :face_with_rolling_eyes:
    Wird hier dann doch immer gesagt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei der Veranstaltung im Staufersaal des Kongresshotels Palatin in Wiesloch thematisierte Hofmann erneut die Anfeindungen Dortmunder Fans gegen Dietmar Hopp. "Herr Watzke, Sie haben gesagt, Sie bekommen einen Brechreiz beim Gedanken an die mintfarbenen Bayern-Trikots", sagte Hofmann unter großem Applaus der 542 anwesenden Mitglieder: "Was passiert dann in Ihrem Körper, wenn sie die wiederholten Anfeindungen gegen Dietmar Hopp in unserem Stadion sehen?"

    Das eine hat mal gar nichts mir dem anderen zu tun. Aber kann man ja mal alles in einen Topf geben und kräftig rühren. Das dann 540 :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Kunden applaudieren ist das kein wunder. Die Opferrolle von Diddi & co füllen sie halt gerne aus. Naja geschenkt.


    Hofmann gilt als enger Vertrauter Hopps, der momentan im USA-Urlaub weilt und deshalb bei der Versammlung nicht anwesend war.


    Da übertrifft man dann schon sich fast schon selbst. Der Gönner des Vereins (Ohne seine Millionen würden sie immer noch gegen die SG 1785 Hintertupfingen spielen! ) Weilt im Urlaub und lässt sich es Sönnchen auf den Pelz brennen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Dieser Plastikclub ist an lächerlichkeit und Ekelhaftigkeit nur schwer zu überbieten. Wenn ich 2 Vereine Auflösen könnte würde ich RBL & 18,99 € . :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • „Ich möchte mal ein A-Länderspiel machen. Das ist mein Ziel, nachdem ich alle Jugendmannschaften des DFB durchlaufen habe“, sagte der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler der TSG 1899 Hoffenheim dem „Kicker“.
    „Ich bin 25, und viele Spieler wie Sandro Wagner in Hoffenheim mit 29 oder Lars Stindl mit 28 haben es auch noch geschafft. Es geht also. Mein Ziel war es immer, nach der Karriere sagen zu können, ich habe alles gespielt: Regionalliga, 3. Liga, 2. Liga, Bundesliga, Europa League, Champions League, jetzt fehlt nur noch die A-Nationalmannschaft.

    Jetzt wissen wir wenigstems wieso Saunaschwur eine Platitüde war 8)

  • Hoffentlich kriecht er dann DH richtig schön rein.


    Der passt zu diesem Konstrukt wie die Faust aufs Auge. Ekelt der Typ mich an.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde es Leo durchaus gönnen wenn er seine persönlichen Ziele erreicht. Er ist und bleibt für mich ein sympathischer Typ. Leider trägt er nicht mehr unsere Farben. Aber das ist ist nunmal Fussball.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wieso ist das verwerflich, was er sagt? grübel

    Grundsätzlich erstmal nichts. Nur wenn man überlegt was er mit seinem öffentlich machen. was in der Sauna gelaufen ist, für einen Eindruck gemacht anstatt klar Stellung zu beziehen. Den Verein lange im unklaren zu lassen um zu pokern. Der Verein der trotz seiner vielen Verletzungen zur Seite gestanden hat. Dann noch zu einem Konstrukt das es niemals geben dürfte ist für ekelhaft. Da kann er die besten ambitionien der Welt haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also das mit der Sauna hat weit weniger Wellen geschlagen als eine China-Reise.
    Leo wird dieser Traum aber bestimmt verwehrt bleiben.
    Grund 1 - Jogi-Bär
    Grund 2 - seine Verletzungen


    ALLEZ FC

  • Dazu kommt das nach 1 guten Spiel meinst 1-2 schlechte bis mittelmäßige Spiele folgten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann solltest Du vor allem froh sein, dass der Spieler nicht mehr für uns kickt. Unabhängig von einer völlig verdiskutierten Sauna-Thematik.

  • das ist ein guter! schade nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • leistet mit dem Ajax Trainer wirklich erstaunliches dort. Ist auch für Spielanalysen etc zuständig und da sieht man, dass die gegen Real wirklich alles perfekt gemacht haben. Hat einen guten Ruf bei denen, obwohl er nur 1,5 Jahre bei denen war :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geld... nur Geld :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie oft haben es co Trainer eigentlich nachhaltig geschafft Chef zu werden? Also mit richtigem Durchbruch...

    Glaube nie, nicht mal Henke der jahrelang mit Hitzfeld so erfolgreich gearbeitet hat.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: