TSG 1899 Hoffenheim

  • Nochmal vielen Dank an den heiligen Dietmar. :red_heart:


    Curevac darf halbe Milliarde behalten
    Den besten Corona-Impfstoff von allen wollte Curevac liefern, am Ende wurde es gar keiner. Denn in der finalen Zulassungsstudie erwies sich der Kandidat CVnCoV…
    www.apotheke-adhoc.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach der wirklich starken Hinrunde durfte man in Hoffenheim durchaus gewisse Erwartungen schüren. Letztlich ist man in der Rückrunde komplett eingesackt, da kann man schon verstehen das man sich so einen Schritt überlegt.

    Finde ich auch. Bei uns wurde seiner Zeit anstatt auf den Trend zu schauen mit Gisdol verlängert und das hat uns eine Menge Geld gekostet.

  • Hoffenheim nach Hoeneß-Trennung: Der Kraichgau sucht neue Energie
    Dass Trainer Sebastian Hoeneß nach zwei Jahren gehen muss, zeigt auch die anhaltenden Probleme am Standort Hoffenheim.
    www.sueddeutsche.de


    Das bestätigt uns doch als FC Anhänger, manches kann man sich als Kunstprodukt halt doch nicht kaufen


    Hoeneß als Trainer wurde hier im Brett gar nicht so schlecht gesehen, mag sein

    Ich fand bloß seine Körpersprache schlecht (er wirkte auf mich immer nervös, unsicher und wenn deine Mannschaft in die Krise rutscht, dann musst sie einfach anders packen (meine Meinung)

    Muss nicht immer so lautstark sein, wie bei unserem Baumgart -Glasner macht es leiser, aber hinter den steckt eine ganz andere Energie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Neuer Trainer wohl weinzierl.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Franco Foda


    Wenn das keine Ente ist, weiß ich trotzdem nicht so recht - aber zu so besser

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Foda würde in Hoffenheim mit Grillitsch, Posch und Baumgartner auf drei Spieler treffen, die er in Österreichs Nationalteam schon betreut hat. Ganz so abwegig halte ich es also nicht, ihn als Trainer zu holen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Foda würde in Hoffenheim mit Grillitsch, Posch und Baumgartner auf drei Spieler treffen, die er in Österreichs Nationalteam schon betreut hat. Ganz so abwegig halte ich es also nicht, ihn als Trainer zu holen.

    Grillitsch will doch ablösefrei weg

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und schon ist da wieder Unruhe… der feine Herr H. (Der da ja gar nicht mitredet) hat mal richtig losgeledert!

    Er sieht sie in den Top 6???

    Ich sage: Die sind ne graue Maus und werden eher das neue Augsburg, Hertha oder Mainz werden, statt dauerhaft durch Europa zu touren….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und schon ist da wieder Unruhe… der feine Herr H. (Der da ja gar nicht mitredet) hat mal richtig losgeledert!

    Er sieht sie in den Top 6???

    Ich sage: Die sind ne graue Maus und werden eher das neue Augsburg, Hertha oder Mainz werden, statt dauerhaft durch Europa zu touren….

    so lange am stück in der ersten liga wie mainz und augsburg wären wir aber gerne.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Desperado

    Es geht hier um die Wahrnehmung! Wir sehen uns nicht dauerhaft in den Top 6…. Und wir sind auch keine graue Maus!

    Hoffenheim wäre gerne ein Verein wie der FC und dazu dauerhaft in Europa. Beides wird nicht passieren

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich sehe Ho$$enheim unter den Top6...

    der ekelhaftesten Retorten Deutschlands


    1.Leipzig

    2.Leverkusen

    3.Hoffenheim

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Ehrenmann hat wohl zu viel Lack gesoffen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke