• glaubst du, dass Eberl Rose gehen lässt und mit ihm einen Vertrag gemacht hat: wenn Dortmund oder München anklopfen, dann ja grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • glaubst du, dass Eberl Rose gehen lässt und mit ihm einen Vertrag gemacht hat: wenn Dortmund oder München anklopfen, dann ja grübel

    Naja, Eberl wird sicher kämpfen wie ein Löwe um Rose und der hat auch Vertrag bis 2022 - aber - wenn Rose irgendwann keinen Bock mehr hat dort wird man sich schon irgendwie einigen. Rose ist total ambitioniert, der war gestern nach dem 2:2 wieder richtig angepisst und das nicht zum ersten Mal.


    In Kackbach stößt er dauernd an Grenzen, er hat Siegermentalität aber die Kackbach-Spieler nicht. In Dortmund hätte er viel bessere Spieler um sich rum, einige davon mit Weltklasseveranlagung. Da würde er gut hinpassen. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Aber natürlich wären Nagelsmann oder Marsch genauso gut geeignet wie Rose.


    Auf jeden Fall spricht es für die Dortmunder Vereinsspitze das sie mit ihren Trainervorstellungen 3 Topleute im Visier haben. Die wissen genau das der letzte Step zur Spitze mit einem Trainer wie Favre nicht zu schaffen ist.

  • Richtige Entscheidung beim BVB. Mit Favre würde man nie einen Titel gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://www.dfb.de/datencenter…ortmund-1-fc-koeln-180000


    letzter Sieg gegen die schwarze/gelben am 13.April 1991 in Dortmund


    zweifacher Torschütze für die Kölner: Mucki Banach :candle: :red_heart:


    Torwart, der die Kölner in der Schlußphase im Spiel hielt: Bodo


    Mitspieler: Horst Heldt


    Endergebnis: 1:2


    in der Tube gerade die Highlights gesehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 17 Tage vor meiner Geburt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Training passiert oder was mit dem Spiel gegen uns zu tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • beim warm machen gerade wohl ... tja war er nicht gewohnt gegen uns ... direkt mal der muskel tschüss gesagt ... :face_with_tongue:

  • Favre weg einzig richtige Entscheidung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Bienen sind ein ekelhaftes "Team"... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Dortmund entscheidet halt die Mannschaft über den Coach, hat man ja auch bei Bosz gesehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Dortmund entscheidet halt die Mannschaft über den Coach, hat man ja auch bei Bosz gesehen...

    Ganz genau, Oro.


    Da haben sie denselben Scheiß abgezogen. Vorher hatte Bosz mit Ajax nicht nur in der Eredivisie tollen Fußball geboten sondern auch international. Jetzt klappt's wieder super in Leverkusen.


    Ich kann die Pillen nicht ab aber Bosz persönlich gönne ich die Erfolge. Finde das ist ein Klasse-Typ.