• wie heißt die Begründung: wollen unbelastet in die neue Saison gehen (stand doch bei all den Trainerentlassungen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vor allem haben sie vor Monaten noch über die Pandemieverluste gejammert, und jetzt wird wieder fröhlich geheuert und gefeuert.

    Naja, wieviel bekommen die noch gleich für Öööörling? Das sind eben so die Vereine, denen sowas einfach nicht wehtut.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • die 5 Mio hätten sie auch uns zusätzlich geben können für Salih

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich frage mich gerade, welche Vereine mit dem gleichen Trainer wie letzte Saison starten und die auch richtig zufrieden mit ihrem Trainer waren?

    Bayern kann man da ja schon mal ausschließen und in der Liga blieb die Eintracht auch hinter ihren Erwartungen zurück.


    Mir fallen da spontan nur wir, Freiburg und Bochum ein.

  • Ich frage mich gerade, welche Vereine mit dem gleichen Trainer wie letzte Saison starten und die auch richtig zufrieden mit ihrem Trainer waren?

    Bayern kann man da ja schon mal ausschließen und in der Liga blieb die Eintracht auch hinter ihren Erwartungen zurück.


    Mir fallen da spontan nur wir, Freiburg und Bochum ein.

    Union mit Urs Fischer der dort super Arbeit leistet.

  • Ich schätze Baumgart nicht so ein, das er bei dieser BäumchenWechselDich Geschichte mitmachen wollen würde. Aber ich glaube das auch in Dortmund schon längst klar ist, wer das macht. Tersic. Fertig.

  • Scheinbar war Sammer schon länger nicht mehr mit Rose einverstanden. Sammer's Wort hat in Dortmund enorm großes Gewicht. Und dem sein Favorit ist Tersic. Mal guckn.

  • Baumgart ist auch kein Trainer für Dortmund

    Er wird da jetzt nicht hingehen. Aber allgemein? Ich sehe niemanden, dem ich das mehr zutraue. Der passt in seiner ganzen Art da hin wie die Faust aufs Auge.


    Ebenso gut passt er aber nach Köln und zum FC. Das ist unser Trumpf. Aber die nächst höhere Stufe könnte in einigen Jahren tatsächlich der BVB sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Baumgart ist aber ein Mensch mit Grundsätzen

    und hat viele Freunde, einer davon ist Marco Rose - ob unserem Trainer das gefällt, wie und was da so abgegangen ist :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich frage mich gerade, welche Vereine mit dem gleichen Trainer wie letzte Saison starten und die auch richtig zufrieden mit ihrem Trainer waren?

    Bayern kann man da ja schon mal ausschließen und in der Liga blieb die Eintracht auch hinter ihren Erwartungen zurück.


    Mir fallen da spontan nur wir, Freiburg und Bochum ein.

    Union, Bochum, Leverkusen, Leipzig, Freiburg, Mainz, Frankfurt, Köln

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Er wird da jetzt nicht hingehen. Aber allgemein? Ich sehe niemanden, dem ich das mehr zutraue. Der passt in seiner ganzen Art da hin wie die Faust aufs Auge.


    Ebenso gut passt er aber nach Köln und zum FC. Das ist unser Trumpf. Aber die nächst höhere Stufe könnte in einigen Jahren tatsächlich der BVB sein.

    Ich sehe den da überhaupt nicht , er passt finde ich zu Mannschaft die von unten kommen und er der Chef ist , bei Mannschaften mit großen Stars usw sehe ich das im Moment noch nicht ,

  • Leipzig hat den Trainer gewechselt.

    Aber seitdem offensichtlich zufrieden. Ich geh davon aus dass sie mit Tedesco in die neue Saison gehen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Aber seitdem offensichtlich zufrieden. Ich geh davon aus dass sie mit Tedesco in die neue Saison gehen...

    Ach, ich habe mich blöd ausgedrückt, ich meinte, welche Trainer die ganze Saison da waren und jetzt weitermachen.

    Das waren nämlich gar nicht so viele.