• Das stimmt, aber dementsprechend entwickelt sich die Mannschaft ja auch noch. Wenn die jetzt wirklich hazard holen, dann hast du mit ihm, Witzel, Götze und Reuß schonmal 4 leitwölfe

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Tja wie letzte Zeit, Qualität zwar für viel Geld aber nicht überteuert. Bayern holt Hernandez für 80 Mios und Dortmund für den Preis gleich drei Verstärkungen.

  • Kaufen die Bundesliga leer!!1!1!1!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles drecksclubs.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern und Dortmund bedienen sich aus den Trögen der anderen - alles wie gehabt. Bayern kauft im In - und Ausland, die Dortmunder scheinen sich für die nächste Saison auf Verstärkungen aus dem Inland zu kaprizieren. Schulz
    und der Marokkaner - das wird enormen Speed auf den AV Positionen bedeuten. Brandt - das passt schon in dieses Spielstarke Ensemble. Hazard kommt 100 % - ig zu denen und verbreitert nochmals die Möglichkeiten im Sturm. Und
    jetzt sollte der BVB bemüht sein, den nächsten Mats Hummels vom Baum zu schütteln. Wenn die einen Top IV mit internationaler Erfahrung holen, wird das der Mannschaft einen erheblichen Schub verpassen.


    Das die und die Bayern für eine immer grössere Wettbewerbsverzerrung in der BL sorgen - das hatten wir schon seit Jahren kommen. Die Finanzmöglichkeiten sind im Vergleich zum Rest(mit Ausnahme RB) einfach gigantisch.

  • Ich bin gespannt, wie die Bayern darauf reagieren. Dortmund hat mit diesen Transfers absolut auf Ihre Schwachstellen reagiert. Jetzt noch ein routinierter IV und die haben echt ne verdammt starke Truppe.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wird schwierig für die anderen da ran zu kommen.
    Deshalb sehe ich uns auch nur als ersten Verfolger der beiden. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dortmund hat soeben den Wechsel von Hazard für diesen Sommer als fix vermeldet. Gladbach bekommt 25 Mio plus Nachzahlungen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube tatsächlich, dass die in München ein kleines bisschen nervös werden...jetzt noch ne Schlappe im Pokal und die 100 Mio Grenze fällt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dortmund ist wirklich geil...


    die verstärken sich für " kleines" Geld


    allein die vorstellungen von Schulz + Hazard finde ich persönlich genial..


    Wobei Modeste nicht zu vergessen ist * ironie off...( "Warum liegt hier so viel Stroh..?" :thumbs_up:

  • Für 25 Mio...das ist quasi geschenkt heutzutage für so einen Spieler (auch wenn ich das Milchgesicht nicht leiden kann...aber kicken kann er halt)...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ja die Milchgesichter sind halt schlau, damit - sie günstig für den neuen Verein - wegkommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja...kranker Scheiß...und keine Sorge...ich lebe nicht in dieser Welt :thumbs_up: Ob zum Glück oder leider weiß ich nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dortmund zahlt rund 78 Mio für Brandt (25 Mio), Hazard (25,5 Mio) und Schulz (27 Mio).


    München gibt in etwa das Gleiche für Hernandez aus.


    Irgendwie finde ich Dortmund kreativer. In deren Transfers steckt einfach mehr Potenzial.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dortmund ist interessanter für einige Spieler als die Bayern?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der bvb sollte noch einen richtigen Mittelstürmer und einen sehr guten IV kaufen. Dann ist alles top bei denen.