• Aber für 5 Jahre - klar, 100 Mio sind verdammt viel Geld aber auf 5 Jahre umgelegt bei so 'nem vielversprechenden Spieler ist der Deal klasse. Kommt eben auch drauf an wie das Paket verklausuliert ist.


    Wenn beispielsweise eine festgeschriebene Ablöse drinsteckt dann wird der Erlös beim Wiederverkauf deutlich niedriger sein als es möglich wäre falls der Spieler voll einschlägt. Aber erstmal wird er Dortmund sportlich auf jeden Fall deutlich vorwärtsbringen.

  • Ich weiß nicht woher dieses Gerücht stammt, es stimmt defintiv nicht. Ich habe es gestern noch gelesen das hier insgesamt 60 Millionen anfallen das ist ein mega Schnäppchen.


    https://www.sportbuzzer.de/art…sten-berater-mino-raiola/


    Hier gefunden dort ist es nachzulesen von wegen 100 Millionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    2 Mal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Die Fanlager verstehen sich doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lol, der Hummels - die "knackigen Zweikämpfe" gibt es aber nur weil es lediglich Training ist. In einem richtigen Spiel als Gegenspieler würde ihm Haaland wie ein Expresszug davonlaufen. Wenn der Junge und auch sein direktes Umfeld klar im Kopf bleiben und er nicht verletzungsanfällig ist wird das ein absoluter Weltklassestürmer.

  • Mein lieber Schwan, das Ziel ist der Titel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Völlig überschätzt in meinen Augen.

    finde ich so gut ist der nicht, vor allen Dingen weiß ich nicht wo er spielen soll?


    RV ist Hakimi gesetzt. Sie spielen nur mit einem 6er das ist Witsel bleibt für mich nur die IV Position in der 3er Kette.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Can fand ich immer so semi überzeugend. Einer für die Plätze 3-8.
    Mal sehen wie er sich beim BVB schlägt, so richtig nachvollziehen kann ich den Transfer nicht. Aber vielleicht lieg ich auch voll daneben.