• Deren Süd hat ausschließlich Steher, oder? Das ist schon ein Unterschied was die Dynamik angeht.Stell dir mal unsere Süd als Stehplatztribüne vor...... Poah.


    Ich war ja vor kurzem da, deren Süd ist auch nicht lauter oder aktiver als unsere, da sind gefühlt 90% nur Touristen die mal in der gelben Wand stehen wollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war ja vor kurzem da, deren Süd ist auch nicht lauter oder aktiver als unsere, da sind gefühlt 90% nur Touristen die mal in der gelben Wand stehen wollen.

    Ist mir während eines Auswärtsspiels beim BVB auch aufgefallen. Im Grunde genommen ist es ähnlich wie beim FC: Auf den mittigen unteren Stehplätzen wird orchestriert, links und rechts sowie weiter oben flachen Lautstärke und Beteiligung deutlich ab.


    Optisch ist die Süd beim BVB als durchgehende Stehplatztribüne sicherlich beeindruckender, und auch die Choreos können deutlich großflächiger sein. Aber die Formel, dass auf den Stehplätzen die treuesten der Treuen und die lautesten der Lauten zu finden sind, funktioniert auch beim BVB nicht mehr.

  • Da unsere Choreos oft genug über den Unter- und Oberrang gingen wird das kein allzugroßer Unterschied sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut diversen Medien werden für die nächsten 3 Auswärtsspiele keine Fans in Hoppenheim zugelassen, da wieder Transparente gegen Hopp gezeigt wurden. Wiederum wohl wieder mit Fadenkreuz über dessen Konterfei.


    Und welche Strafe bekommt der gastgebende Verein? Schließlich lässt deren Ordnungsdienst diese ja ins Stadion. Ist bei Pyro doch auch nichts anderes, das beide Vereine eine Strafe bekommen.

  • Das muss man dem Zorc ja echt lassen, der holt immer starke Talente, die dann dort den nächsten Schritt machen können. Sancho, Haaland und Reyna: in der Altersklasse gibt es aktuell nicht viele bessere Spieler!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Keine Sorge, die werden heiß wie Frittenfett dort sein. Ich bin sehr gespannt ob es ihnen bis zum Rückspiel-Knaller gegen Bayern in Dortmund gelingt stabil zu bleiben. Der Rückstand auf Bayern beträgt aktuell 4 Punkte, Dortmund muss aber vorm Kracher noch in Kackbach antreten.


    Dort wird ein Punkt nicht reichen um Bayern auf den Fersen zu bleiben. Bayern hat neben dem BVB-Auswärtsspiel nur noch ein einziges Spiel gegen einen Top4-Club und das ist das Heimspiel gegen Kackbach.


    Traue es aktuell leider weder dem BVB noch einem anderen Club zu die Bayern zu entthronen. Aber in Bremen werden sie nicht stolpern. Ich rechne sogar mit einem Statement nach der Pokalpleite und einem Sieg mit 3 oder mehr Toren Differenz dort.

  • Reyna hätten wir doch auch haben können, hatte Veh keine Lust zu. Oder so ähnlich.

    Wo hast du die Info her?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich verschicke keine sms frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine Sorge, die werden heiß wie Frittenfett dort sein. Ich bin sehr gespannt ob es ihnen bis zum Rückspiel-Knaller gegen Bayern in Dortmund gelingt stabil zu bleiben. Der Rückstand auf Bayern beträgt aktuell 4 Punkte, Dortmund muss aber vorm Kracher noch in Kackbach antreten.


    Dort wird ein Punkt nicht reichen um Bayern auf den Fersen zu bleiben. Bayern hat neben dem BVB-Auswärtsspiel nur noch ein einziges Spiel gegen einen Top4-Club und das ist das Heimspiel gegen Kackbach.


    Traue es aktuell leider weder dem BVB noch einem anderen Club zu die Bayern zu entthronen. Aber in Bremen werden sie nicht stolpern. Ich rechne sogar mit einem Statement nach der Pokalpleite und einem Sieg mit 3 oder mehr Toren Differenz dort.

    Ich hoffe Du hast recht was einen Dortmunder Sieg in Bremen angeht! Wäre nicht das schlechteste für uns! Und wenn dann noch Freiburg zu alter Form findet und Düsseldorf weghaut, sowie Wolfsburg mal wieder ein Heimspiel gewinnt, umso besser! Ich denke Bayern wird seine Hausaufgaben gegen Paderborn auf jeden Fall machen. Und dazu hoffe ich natürlich das wir in Berlin punkten!

  • Wo hast du die Info her?

    hatte mal folgende Info gelesen (Vorsicht: nicht verifiziert)



    Zitat

    Laut Ksta von morgen hatten wir auch gute Chancen 2018 Giovanni Reyna zu bekommen, Jakobs war extra zwei Mal in den USA. Als Jakobs dann zwischenzeitlich ging, fühlte sich niemand mehr verantwortlich und der Spieler wechselte dann später nach Dortmund.

  • Ha, da ist der Fehlerteufel wieder, und sogar mir ist es aufgefallen: Jacobs ist unser Aufsichtsratsmitglied und Jakobs ist unser Spieler. :slightly_smiling_face:


    Die Presse liebt ja solche "Verein X hätte Spieler Y haben können und war letztlich zu blöd"-Geschichten. Meistens ist das ziemlicher Unsinn. Denn wie weit da mögliche Verhandlungen waren und ob der Spieler sich dann wirklich für den Verein entschieden hätte, ist einfach nur sinnfreier Spekulatius.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)