• Die haben glaube ich selbst unter den Werksmitarbeitern nicht sonderlich viele Fans.

    Die haben gar keine Fans!
    Nur langweilige Zuschauern welche hoffen irgendwie für lau Einlass zu bekommen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Mann traf eine gute Fee und hatte einen Wunsch frei.
    „Ich wünsche mir ewig zu leben!“ sagte der Mann.
    „Hey, du weißt, so etwas kann ich nicht erfüllen!“ mahnte die Fee.
    Der Mann grinste und sagte:
    „Gut, dann will ich sterben wenn Bayer Leverkusen Meister wird!“
    „Hinterhältige Sau!“ fluchte die Fee.

  • Wenn dieses Werk sich deutscher Fussballmeister schimpfen darf, kehre ich dem Fussball den Rücken zu. Es wäre kaum zu ertragen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Du wirst noch sehr lange warten müssen. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • die drecks Pillen werden traurig sein das es nun doch keine Geisterspiele gibt. Kein anderer Verein in Europa hat soviel Erfahrung mit leerem Stadion wie die Pillen.
    Von daher wäre es Vorteil gewesen

  • Hier auch nochmal:


    Was ist denn eigentlich wenn Mutti Bayer jetzt aufgrund der zu erwartenden Weltwirtschaftskrise viel Kohle verliert und die Anleger keine Lust mehr haben was weiß ich wieviele Millionen in die Aufrechterhaltung dieser Wettbewerbsverzerrung zu stecken? (Dasselbe bei VW, während ja der Surenhohn und Brauseschiss mit ihrer Kohle machen können was sie wollen)


    Ich meine, die finden ja als meistens in der CL vertretener Club nicht mal nen anständigen Trikotsponsor. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll er halt debütieren.... haben viele. Nicht alle schaffen es dann auch wirklich. Und wenn er es schaffen sollte? Dann ist das eben so... sobald er in ein Loch fällt ist es bei solchen Vereinen schnell vorbei mit den lobeshymnen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und wenn er durchstartet spricht sich auch schnell rum aus welcher Schmiede er kommt. Das ist gut fürs Image, andere Beispiele das man aus dieser Schmiede auch im selben Verein auf die große Bühne kommt gibts auch. Das macht uns attraktiv für Talente