• Weil es für Euch unterschwellig nach wie vor ne Beleidigung ist. Ich gebs auf. zumindest für heute.

  • Wer den Zeigefinger hebt und mahnend auf andere zeigt, sollte sich bewusst sein das auch er wahrscheinlich niemals 100 % korrekt durch das Leben wandert !


    Aber einfacher ist es natürlich, den anderen ihre Fehler aufzusagen bzw. sich als Moralapostel hinzustellen.... :thumbs_up: sleep

  • ach Quatsch, dann dürfte man ja nie etwas sagen bzw. versuchen zu korrigieren


    ich bin derselben Meinung wie Salival: seid doch mal kreativ in den Beschimpfungen von Pillen und Ponys, das müssen aus meiner Sicht keine homophoben Beleidigungen sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geiler Kommentar!


    .. sollte sich bewusst sein das auch er wahrscheinlich niemals 100 % korrekt durch das Leben wandert !

    hast Du Recht mit und habe ich auch nie anders behauptet. ich mache auch Fehler. Mehr als genug. Aber ich bin keiner, der hier ständig den Moralapostel gibt.


    Der Kommentar sagt vielmehr über Dich aus als über mich!

  • ach Quatsch, dann dürfte man ja nie etwas sagen bzw. versuchen zu korrigieren


    ich bin derselben Meinung wie Salival: seid doch mal kreativ in den Beschimpfungen von Pillen und Ponys, das müssen aus meiner Sicht keine homophoben Beleidigungen sein

    Frechheit. Ich gebe mir alle Mühe, insbesondere Gülletown kreativ zu beleidigen. Gebe da fast täglich mein Bestes an der Front - und zum Dank muss ich mir anhören, daß ich nicht kreativ bin. Wisst ihr was?!....Macht doch euren
    Schei....alleine 8)

  • Nene, @Soll/Ist. Du machst das schon sehr gut und kreativ. Ich genieße das auch sehr.


    ich wollte wirklich nur mal den Zeigefinger erheben, weil ich das Gefühl hatte, mir macht das jetzt Spaß. @Pfälzer-Kölner hatte da schon ganz recht mit seinem konstruktiven Beitrag.
    In der Pfalz gibt es Diskriminierung ja höchstens im Fernsehen. Und mit ein bisschen Glück bleibt er ja auch dort!

  • Frechheit. Ich gebe mir alle Mühe, insbesondere Gülletown kreativ zu beleidigen. Gebe da fast täglich mein Bestes an der Front - und zum Dank muss ich mir anhören, daß ich nicht kreativ bin. Wisst ihr was?!....Macht doch eurenSchei....alleine 8)

    Ausnahmen gibt es meistens :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Morgens
    Mittags
    Abends


    ...Lev geht laufen


    Der Zitronenmann erzählt: Am Samstag öffnet wieder der erste Popoclub in der Bundesliga seine Türen. Trotzdem wirds noch freie Plätze geben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erster Tag auf der Geschäftstelle in Leverkusen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Salival


    Darf ich fragen wie du zu den Gesängen gegen Hoppenheim bzw. seinem Gönner stehst und zu den zivilrechtlichen Verfahren?


    Ich habe in meinem Bekanntenkreis sowohl einen Schwulen als auch eine Lesbe. Die können über das Lev Lied lachen. Die machen sogar ganz andere Witze. Meine Erfahrung zeigt, das die Gesellschaft vieles als Untragbar sieht und die wirklich davon betroffenen es garnicht so eng sehen.

  • @Promillehennes


    das eine ist eine gesamtgesellschaftliche Problematik. Das andere eine persönliche Beleidigung. Ich selbst lehne Beides ab.
    Aber Personen des öffentlichen Lebens haben eine gewisse Stellung und vor allem Möglichkeiten, sich zu wehren.
    Klar wird es immer Leute geben, die betroffenerweise darüber lachen.
    Wie viele schwule aktive Fußballspieler kennst Du? Richtig, ich auch. Meinst Du, es gibt keine? Ich finde das extrem schade, dass die sich nicht trauen, frei in der Öffentlichkeit zu sein. Und woran liegt das?

  • Wie du schon richtig vermutet hast, kenne ich keinen aktiven Fußball Spieler. Ich persönlich finde es auch schade das sich Niemand traut, während der Karriere sich zu outen. Denn auch ich bin davon überzeugt das es schwule Profis gibt.


    Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich verdeutlichen, das Schwule und Lesben es persönlich nicht so eng sehen, wenn solche Lieder bei einem Fußballspiel gesungen werden. Jedenfalls die die ich kenne. Denn die nehmen sich selbst des öfteren auf die Schippe, wo ich dann denke, puh das ist aber grenzwertig.

  • Jedenfalls die die ich kenne. Denn die nehmen sich selbst des öfteren auf die Schippe, wo ich dann denke, puh das ist aber grenzwertig.

    Erstens ist es was ganz anderes, ob man sich selbst irgendwie bezeichnet oder "auf die Schippe nimmt", oder ob es andere tun.
    Zweitens: Würden Schwule (und Lesben) das alles nicht so eng sehen wie Du vermutest, bin ich sicher wäre die Zahl der offen homosexuellen Fußballer längst deutlich höher. Wobei man natürlich sagen muss, dass es was ganz anderes ist, im Publikum zu stehen und es nicht so schlimm zu finden, wenn ein Spieler aufgrund seiner Homosexualität beleidigt wird, als selbst das Ziel der Anfeindungen zu sein.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich vermute es nicht für alle. Deswegen hatte ich ja auch geschrieben "Jedenfalls die die ich kenne.".


    Ich würde mir wünschen das es sich endlich jemand traut während seiner Karriere sich zu outen. Von mir hätte er jedenfalls die Unterstützung indem ich dann Leute ansprechen würde, die in meinem direkten Umfeld ihn beleidigen würden.

  • Ebenso dummes wie infantiles Verhalten, jemanden dadurch abwerten zu wollen, dass man ihn als homosexuell bezeichnet.


    Sagt mehr über die Äußerer als über die Angesprochenen aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geh doch ins Wendyforum :woman_facepalming:

    Um Deine eloquenten und konstruktiven Beiträge zu verpassen? Das würde ich uns Beiden Niemals antun!


    Und muss ich jetzt zweimal :woman_facepalming: :woman_facepalming: ?