• So würde ich das nicht sehen. Denn auch wenn man ihn nicht mag, auch unter callmund haben die nix geholt.


    Doch nen, DFB Pokal und nen Hallencup, aber der UEFA-Cup war genau die Saison vor Calli. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich, ohne den stinkenden Pudel sind die Siege gegen die Lepras genauso toll wie immer, der schlechte Verlierer wird mir jedoch in diesen Momenten fast ein wenig fehlen...
    gassi

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Auch wenn es gegen Gladbach war. Leverkusen ist das größte asoziale, respektloseste Gesindel der Liga. Wie kann man vom Band die Torhymne des Gegners bei einem eigenen Treffer spielen. Schande.

  • Auch wenn es gegen Gladbach war. Leverkusen ist das größte asoziale, respektloseste Gesindel der Liga. Wie kann man vom Band die Torhymne des Gegners bei einem eigenen Treffer spielen. Schande.

    Echt? Dafür gehört denen das Stadion abgerissen.

  • https://www.wahretabelle.de/fo…ieltag=2&saisonId=324#ath


    Hier wird es jedenfalls erzählt, dass der zuständige beim Pillenverein die Hymne der Gladbacher hat spielen lassen ….wie armselig


    Stand jetzt: Platz 1 + 2 der Tabelle: zwei armselige Vertreter, leider durch die Autos und Medikamente etc. mit genug Geld ausgestattet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wenn es gegen Gladbach war. Leverkusen ist das größte asoziale, respektloseste Gesindel der Liga. Wie kann man vom Band die Torhymne des Gegners bei einem eigenen Treffer spielen. Schande.

    Habe ich auch gerade im Doppelpass gehört, nach dem vierten Tor war das.
    Absolut asozial.
    Ich bin gespannt auf das Rückspiel, das lassen die bestimmt nicht einfach so auf sich sitzen.

  • Ich muss sie da in Schutz nehmen: Wenn man keine eigene Fankultur hat, weiß man halt auch nicht, dass man so etwas nicht macht.


    Im Übrigen sind das zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Pillen inszenieren sich wie sie wirklich sind und verhalten sich gleichzeitig asozial gegenüber Gladbach. Win-Win. Zumindest für uns :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Echt? Dafür gehört denen das Stadion abgerissen.


    Auf jeden Fall trifft es genau die richtigen, ich verlinke es jetzt nicht aber die Bauern spielen jedes Jahr zu Karneval ''Dat Trömmelche'' mit angepasstem Text. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Kicker

    Da die Bayer-Profis Charles Aranguiz (für Chile), Exequiel Palacios (Argentinien) und Piero Hincapie (Ecuador) noch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nächster Woche im Länderspieleinsatz sein werden, ist ihr Einsatz gegen den BVB ausgeschlossen.
    Eine Wiederholung dieser Situation, die Klubs in anderen europäischen Ligen genauso oder sogar noch stärker trifft als Bayer 04, verbittet sich Völler. "Das darf nicht nochmal vorkommen", betont er und schiebt hinterher: "Das ist durchaus als Warnung an die FIFA zu verstehen. Ich glaube, dass wir uns das nicht nochmal gefallen lassen. Und die Engländer und Italiener auch nicht."

    Der Pudel mal wieder völlig am eskalieren. Vielleicht schaut man dann einfach mal vor der eigenen Haustür nach Spielern und bildet sie auch einfach mal selbst aus. Aber das eigene NLZ ist ja so scheiße, wie der eigene Verein. Nunja ohne den Chemiekonzern würde keiner mehr von euch Notiz nehmen.



    Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wußte gar nicht das die ein NLZ haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wußte gar nicht das die ein NLZ haben.

    Zitat von Vizekusen

    Bayer 04 stand und steht für eine ausgezeichnete Jugendarbeit von internationaler Strahlkraft, die es aber immer wieder gesamtheitlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln gilt.

    Das schlimme ist die glauben das wirklich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • muhahahahaha... wann haben die denn mal ein Talent wirklich hochgezogen? Die kaufen doch immer in Südamerika ihre Talente oder rauben diese auf dreiste Weise bei den Nachbarn. Und wenn sie es dann wieder mal verkacken, läuft der Pudel zur Höchstform auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das schlimme ist die glauben das wirklich

    Da muss man aber auch als neutrale Person schon schmunzeln. Lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muhahahahaha... wann haben die denn mal ein Talent wirklich hochgezogen? Die kaufen doch immer in Südamerika ihre Talente oder rauben diese auf dreiste Weise bei den Nachbarn. Und wenn sie es dann wieder mal verkacken, läuft der Pudel zur Höchstform auf!

    Kai Harvertz ist immer schon 4 Jahre her.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Völler glaubt tatsächlich noch, dass es die FIFA groß interessiert, wenn Leverkusen protestiert :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: