• Ne, leider kommen da so wie von @Pfälzer-Kölner auch nicht nur Meinungen. Sondern eben nur Anmachen oder wie von Oro super Videos.


    Mit Dir habe ich doch drüber gesprochen, oder nicht? Warum jetzt so aggro? Einfach mal noch einen draufgeben, weil es sich anbot?

  • "Diese neue Generation ist nicht Zielgerichtet"........sagt mein Fuhrparkleiter. "Die diskutieren und diskutieren und diskutieren. Über Gummibärte Und Plastiklutscher und das Wesentliche wird vergessen".


    Das Wesentliche in einem Thread über einen anderen Bundesligaverein - was ist das?!


    Nun, man tauscht sich über die sportliche Entwicklung des Vereines aus. Man sagt, ob einem Entwicklungen behagen oder auch nicht und welche Rückkopplungen diese Entwicklungen auf den eigenen Verein haben könnten. Vor
    allem aber - und das gilt in einem Forum des 1.FC Köln ganz sicher - drückt man sein Missfallen über Bayer IG FARBEN Leverkusen und Borussia Gülletown Mönchengladbach aus. Dafür ist dieser Thread da.

  • Ich bin so froh das sich manche schwulen und lesben nicht so ernst nehmen wie es hier uns weiß grmacht werden soll.


    Die wissen es auch einzuordnen und können sich ganz gut selbst wehren und brauchen nicht andere Oberlehrer die immer und überall ihren Zeigefinger heben.


    Man stelle sich nur vor die stehen in der Südkurve und singen das auch noch mit. Ein ding der Unmöglichkeit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn die andere Meinun

    ja ih wie ist das blöd da will man über was sprechen und dann kommen da andere Meinungen als die eigene. Ist ja kaum zum aushalten

    Wenn die andere Meinung mit Aussagen wie:


    - Stellt euch doch nicht so an
    - Das Lied wurde doch immer schon gesungen, und das Highlight
    - Schwule und Lesben finden das doch selber nicht schlimm und singen das Lied sogar mit.



    untermauert wird, ist das in der Tat kaum auszuhalten. Argumenatativ auf selbem Niveau wie das Lied als solches.

  • ja genauuuu da sind natürlich Argumente wie „wer Schmähgesänge mit einer Anspielung auf Homosexualität nicht verteufelt der findet auch rechtsradikales Gedankengut in Ordnung“ die vollkommen korrekte Antwort :woman_facepalming:

  • untermauert wird, ist das in der Tat kaum auszuhalten. Argumenatativ auf selbem Niveau wie das Lied als solches.

    Da du ja frisch hier bist und es dich stört empfehle ich dir ein anderes Forum.


    Vielleicht ist eher ein Antifa-Forum oder das der Bremer was für dich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :woman_facepalming:


    Lasst es doch mal gut sein. Leeve und leeve losse, jeder jeck es anders. Es ist Wochenende, hoch die Hände und vertragt euch. :prost:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ach ja, das soooo weltoffene und tolerante Köln...


    am coolsten ist dann das Argument, die homosexuellen stellen sich selbst nicht so an. Dass sie das nur euch gegenüber so machen, weil ihr eben kein Verständnis dafür habt und es sie im Inneren trotzdem schwer verletzt, darauf kommt ihr nicht...

  • Auch wenn ich meinen IQ vielleicht zu sehr ausreize.
    Ich geh jetzt seit zig Jahren ins Stadion. Immer wieder gibt es ein paar Hansel die meinen allen anderen auf den Nerv zu gehen mit Aktionen die nicht immer gut sind.


    Was die Fan-Gesänge aber angeht :face_with_raised_eyebrow:
    Da singen schätzungsweise 20.000 Menschen (manchmal auch mehr und manchmal weniger) Lieder mit abfälligen Bemerkungen und miesen Gesten.
    Ich bin mir aber sicher das maximal 1 % (Wow, das ist doch schon viel) anschließend einem behinderten den Sitzplatz klauen, einem Blinden vor die Füße latschen und andere dumme Dinge. Der Rest hilft alten Menschen über die Straße, freut sich über die Offenheit und Toleranz und ist weit weg von dämlichen Aktionen im Alltag.


    Ich, für meinen Teil, lasse Dampf ab und danach ist alles gut. Ich würde aber nie eine Schlägerei oder sonstiges anfangen oder miterleben wollen, ebenso dumme Anmachen in der Stadt o.ä.


    Sorry @Soll/Ist, ich kenne sogar eine die Rüben-Fan ist. Eigentlich eine ganz nette, aber gegenseitig aufziehen tun wir uns trotzdem 8)


    ALLEZ FC

  • Sorry @Diewand aber pauschalisiere das bitte nicht so. Selbst wenn alle Brett-User (die angemeldeten) so wären (was sie nicht sind), sind das nicht mal 0,5% der deutschen Bevölkerung.


    Klar ist jeder zu viel der sich blöde benimmt, aber hier alle über einen Kamm zu scheren ist auch nicht fair.


    Allerdings sollte das Thema jetzt hier auch nicht weiter diskutiert werden, da so was von OT.


    Und ganz nebenbei. Man kann als FC-Fan nicht wirklich wollen das dieser Thread hier oder der andere mehr Traffic hat als der von Markus Anfang, Jonas Hector, usw.


    ALLEZ FC

  • ach ja, das soooo weltoffene und tolerante Köln...


    am coolsten ist dann das Argument, die homosexuellen stellen sich selbst nicht so an. Dass sie das nur euch gegenüber so machen, weil ihr eben kein Verständnis dafür habt und es sie im Inneren trotzdem schwer verletzt, darauf kommt ihr nicht...

    und das sie dadurch im inneren schwer verletzt werden (so sensibel kann man eigentlich gar nicht sein) dafür hast du Anhaltspunkte oder ist das nur eine Vermutung?

  • Coby du hast auf der Insel eine Arbeitskollegin die Pillenfan ist :fearful_face: ?

    nicht nur das ich hab in meiner Trainerlaufbahn auch etliche Leverkusener trainieren müssen. Die waren 2010 hier im Trainigslager und man muss leider zugeben die haben sich hier ziemlich sympathisch verkauft und damit junge beeinflussbare Kinder in ihre widerwärtigen Fänge gezogen.

  • ok müssen wir noch mal drüber reden möchte mit meinen Jungs dieses Jahr noch eine Tour machen. Soll ne Nordsee Insel sein... Kneipe und FC sind schon mal gut :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kinners, (@Salival z. B.) euer Engagement in allen Ehren, aber es kümmert nicht einen Homosexuellen was aus der Fankurve kommt.



    Ich habe das Glück?! mit einem schwulen Neffen und einer lesbischen Patentochter gesegnet zu sein.
    Gedanken über homophobe Aussagen machen sich grundsätzlich diejenigen, denen "political correctness" unheimlich am Herzen liegt. Aber, habt ihr denn jemals mit unmittelbar Beteiligten darüber gesprochen, wie diejenigen sich nach solchen Sprüchen fühlen? Ich schon, kurioserweise wird hier wieder mehr draus gemacht als beabsichitigt.


    Vielmehr, sollte nicht der Homosexuelle aus der Bayer-Kurve sich noch bestätigt fühlen? Ja!, die haben vollkommen recht. Na klar, stehe ich auf Schwän.ze


    Ihr haut hier eine Diskussion raus, die eigentlich in den Politik-fred gehört. Und da kann auch jeder eine Meinung haben, ob sie einem gefällt oder nicht.


    Und zum Thema: F... the pharmacy (insbesondere das Werk mit dem Kreuz)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()