• Kinners, (@Salival z. B.) euer Engagement in allen Ehren, aber es kümmert nicht einen Homosexuellen was aus der Fankurve kommt.

    Genau darum geht es eben (zumindest mir) gar nicht primär. Du und alle, denen das gefällt, haben eben genau nicht verstanden, was meine Intention ist. Daher ist auch für mich hier Schluss. war es eigentlich schon, aber Du hast Dir so viel Mühe gegeben... zumindest im Schreiben, wenn auch nicht im Verstehen.

  • Genau darum geht es eben (zumindest mir) gar nicht primär. Du und alle, denen das gefällt, haben eben genau nicht verstanden, was meine Intention ist. Daher ist auch für mich hier Schluss. war es eigentlich schon, aber Du hast Dir so viel Mühe gegeben... zumindest im Schreiben, wenn auch nicht im Verstehen.

    Worum geht es dir dann? Habe ich wohl echt nicht verstanden... Nochmal, es kümmert niemanden wie er von Leuten aus der Kurve beschimpft wird. Okay, da gibt es einen Herren aus Hoffeheim, dem das schon nahegehen soll.


    Im Ernst, sind wir im Stadion Pastorentöchter oder zählst du dich selbst auch schon zu den Eventies? P.S. Habe deien Einwand verstanden, kann ihn aber leider nicht teilen. Halt meine Meinung.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Genau darum geht es eben (zumindest mir) gar nicht primär. Du und alle, denen das gefällt, haben eben genau nicht verstanden, was meine Intention ist. Daher ist auch für mich hier Schluss. war es eigentlich schon, aber Du hast Dir so viel Mühe gegeben... zumindest im Schreiben, wenn auch nicht im Verstehen.

    Du solltest dann schon lesen, dass ich im Gegensatz zu dir mich in der Szene begebe. Nicht böse gemeint, aber wer meint sich positioniereren zu müssen, sollte sich schon auskennenn und nicht nur pauschaliesieren.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Wenn Du wieder nüchtern bist, kannst Du gerne versuchen, mir zu erklären, was Du sagen willst. ZB wo ich pauschalisiere. Oder woher Du weißt, in welcher Szene ich unterwegs bin bzw. es nicht bin. Das weißt Du ja anscheinend genau. Und wieso das für meine Aussage überhaupt irgendwie relevant sein sollte.
    Bei dem Beitrag passt aber zumindest der Inhalt gut zur Rechtschreibung. Glückwunsch dazu!


    Nicht böse gemeint, aber ich habe selten sowas d...s gelesen!

  • Diese Diskussion ist nur noch peinlich"""

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigene Erfahrung


    Deine Erfahrung halt, meine Cousine und ihre Frau haben damit überhaupt kein Problem, aber hey, wir sind ja nur fast täglich zusammen aufgewachsen, ich wette dir gegenüber würde sie sofort ihr Herz ausschütten. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage doch nicht, dass es nicht welche gibt, für die das kein Problem darstellt.
    Aber wenn es nur 5-20% schmerzt, wäre es dann nicht trotzdem wert es zu lassen?


    Nochmal: im Fußballstadion geht es Rau zu und da wird es beleidigend.


    Worum es mir (und ich vermute auch anderen) hier geht, ist Dass immer noch die sexuelle gesinnung (schwuchtel), körperliche Schwächen (krüppel, behindert) oder Hautfarbe (neger, affenlaute) In unserer Gesellschaft als Beleidigung gelten. Im Fußballstadion ist das noch mal extremer. Was würde euch genommen, wenn man das einfach lassen würde?


    Für mich ist die Diskussion jetzt aber auch beendet.

  • Eigene Erfahrung

    es fällt mir extrem schwer dir das zu glauben. Mit dem Text wird gesagt das Schwule auf Schwänze statt Busen stehen das ist ja erstmal vollkommen richtig dadurch dürfte sich niemand gekränkt fühlen. Wer sich dadurch gekränkt fühlt der bricht auch zusammen wenn er sieht wie überspitzt Schwule Männer in der Comedy dargestellt werden. So übersensibel kann man eigentlich nur in einer Seifenblase zurecht kommen daher wie gesagt schwer zu glauben

  • Gibt es bei Euch eigentlich NIE einen Punkt, wo ihr sagt: Lasst uns hier abbrechen wir haben zwei verschiedene Meinungen. Ist es so schwer den Anderen eine andere Meinung zu lassen? Geht es denn immer, überall und bis zum letzten Moment ums Recht behalten?

    "I cant afford an actual signature"

  • Ok eins sage ich noch dazu in der Hoffnung, dass du wirklich an einer anderen Sichtweise interessiert bist:
    Es wird mit dem Text nicht gesagt, dass schwule auf Schwänze stehen. Im Fußballstadion geht es bei Gesängen darum den Gegner zu diffamieren und zu beleidigen. In dem Zusammenhang wird schwul als Beleidigung verwendet, was in der Gesellschaft insgesamt auch weiterhin fest verankert ist.


    Der Vergleich mit comedyhaften Darstellungen hinkt daher auch, weil dort die Intention nicht ist, schwul als Beleidigung zu verwenden.


    Meine eigene Erfahrung bezieht sich in dem Zusammenhang nicht auf das schwul sein, sondern auf das behindert sein.


    Jeden Tag wird behindert als Beleidigung verwendet, für besonders dumme Personen und taten oder besonders schlechte Umständ ( bist du behindert oder was?; man ist das behindert) Dadurch breche ich auch nicht zusammen, es wird mir aber stündlich signalisiert wie abnormal ich gesehen werde, außerdem wird meine Ausgrenzung wie sie ohnehin schon stattfindet manifestiert.


    Es geht auch nicht um die political correctness in der Sprache sondern ein allgemeines Umdenken. Sprache drückt immer nur das tatsächliche denken aus.


    So das soll es jetzt von mir gewesen sein, vielleicht denkt der ein oder andere über meine Sichtweise nach... im Normalfall findet das aber eher nicht statt, weil die meisten Menschen aus irgendeinem Grund die Sorge haben man will Ihnen damit etwas wegnehmen.

  • Zurück zum eigentlichen topic. Die Bayer Bosse fordern von herrlich das erreichen der Champions League. Davon abgesehen, dass ich denen den Abstieg wünsche, wie seht ihr deren Chance?

  • CL und Lev. mit Herrlich?


    Das geht herrlich in die Hose 8)


    Die Gruppe A in der EL bietet sich doch herrlich an zum verkacken.


    Ich liebe diese herrlichen Wortspiele :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • könnte eine herrliche Bruchlandung werden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zurück zum eigentlichen topic. Die Bayer Bosse fordern von herrlich das erreichen der Champions League. Davon abgesehen, dass ich denen den Abstieg wünsche, wie seht ihr deren Chance?

    Bayern, Dortmund und Schalke sehe ich relativ sicher in der CL. Schalke dort sicherlich der erste Wackelkandidat, wobei die sich mit Uth, Sané, Rudy schon gut verstärkt haben.


    Auf Platz 4 sehe ich am ehesten Leipzig. Danach dann Leverkusen, eventuell Hoffenheim.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und alle 6 sind so richtig zum kotzen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.