• Wat für ne Meisterschaft :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wat für ne Meisterschaft :question_mark:

    Die Werkself wurde bekanntermaßen noch die Deutscher Meister. Doch mit der gestrigen Choreografie erinnerten die Bayer 04-Fans an den den Meistertitel in der Regionalliga West im Jahr 1968,

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schneller frecher frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weil ich noch nen Link eingefügt habe, um dem lieben Oropher das suchen zu ersparen. Das nennt man Service :middle_finger:

    Hoffentlich hast du dir beim raus suchen keinen Pillenvirus eingefangen. frecher frecher :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ahahahahahahahaha...
    Danke Jungs, den Lacher hab ich gebraucht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Werkself wurde bekanntermaßen noch die Deutscher Meister. Doch mit der gestrigen Choreografie erinnerten die Bayer 04-Fans an den den Meistertitel in der Regionalliga West im Jahr 1968,
    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Bin gespannt wann unser Hallenmasters Titel geehrte wird! :grinning_face_with_big_eyes:
    Denen ist echt nichts peinlich. :woman_facepalming:

  • Könnte man der WH ja mal vorschlagen. Damit wir dann endlich wieder auf dem Niveau mit den Pillen sind. :face_with_tears_of_joy:

  • Das Problem ist: Örtlich zuständig ist das Jugendamt Leverkusen...was willste da erwarten? :face_vomiting:

    Dann muss sich eben der Vatikan einschalten. Wenn der Papst bei dem Baby eine Teufelsaustreibung durchführt, könnte man vielleicht noch was retten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • „Wir brauchen immer Nachwuchs auf der Tribüne“, so Sprink, „und je früher wir ihn an uns binden, umso besser.“ Es sei das „normalste der Welt“, dass der Verein als Wirtschaftsunternehmen versuche, neue Mitglieder und Fans bei den Neuankömmlingen der Stadt zu gewinnen. Und ob das nun Neuhinzugezogene oder Neugeborene seien, mache da kaum einen Unterschied.


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Genau weil ja jemand Neugeborenes genauso geschäftsfähig ist wie jemand der hinzuzieht. Da gibts keinen Unterschied :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Das Kind wollte selbst beim Kaiserschnitt nicht raus.


    :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Muss bei den Begriffen "Leverkusen" und "Familie" immer an die Wiesels denken: https://www.leverkusen.com/newsbild/140131/Bayer04_05.jpg


    Das Bild kann man sich stundenlang ansehen und man entdeckt immer wieder tolle Details. Alleine der Blick von Mama Wiesel in Richtung Kießling verrät mir, dass Papa Wiesel diverse Nebenbuhler haben dürfte. Woraus sich die Frage ergibt, ob Tochter Wiesel und Sohn Wiesel überhaupt von Papa Wiesel abstammen, oder irgendwo in einer Besenkammer von Mama Wiesels Affären gezeugt wurden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ab sofort gibt es in Leverkusen nur noch Zangengeburten.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Muss bei den Begriffen "Leverkusen" und "Familie" immer an die Wiesels denken: https://www.leverkusen.com/newsbild/140131/Bayer04_05.jpg
    [...]

    OMG ist das peinlich :woman_facepalming:

    [...]
    Das Bild kann man sich stundenlang ansehen und man entdeckt immer wieder tolle Details. Alleine der Blick von Mama Wiesel in Richtung Kießling verrät mir, dass Papa Wiesel diverse Nebenbuhler haben dürfte. Woraus sich die Frage ergibt, ob Tochter Wiesel und Sohn Wiesel überhaupt von Papa Wiesel abstammen, oder irgendwo in einer Besenkammer von Mama Wiesels Affären gezeugt wurden.

    So ist es Millhouse, so ist es :thumbs_up:

  • Zum Kreißsaal:


    Ich weiß wirklich nicht, was ihr alle habt: Ich finde, dass Nachgeburten, Urin und Exkremente wunderbar zum Logo dieses Werksvereins passen :winking_face:


    Außerdem soll die Geburt ja zu den traumatischsten Erlebnis eines Menschen gehören: Von daher sind alle Babys, die dort geboren werden schon entsprechend gewarnt vor diesem Konstrukt. :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

  • Muss bei den Begriffen "Leverkusen" und "Familie" immer an die Wiesels denken: https://www.leverkusen.com/newsbild/140131/Bayer04_05.jpg


    Das Bild kann man sich stundenlang ansehen und man entdeckt immer wieder tolle Details. Alleine der Blick von Mama Wiesel in Richtung Kießling verrät mir, dass Papa Wiesel diverse Nebenbuhler haben dürfte. Woraus sich die Frage ergibt, ob Tochter Wiesel und Sohn Wiesel überhaupt von Papa Wiesel abstammen, oder irgendwo in einer Besenkammer von Mama Wiesels Affären gezeugt wurden.

    Die sind 20 Jahre alt und Geschwister und die Kids sind 10 und 12. nerd

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: