• Hose runter, Mittelfinger, und jetzt das:

Bayer Leverkusen: Victor Boniface wohl bei 140 km/h mit Handy am Steuer unterwegs
    Leverkusens Trainer Xabi Alonso hat Redebedarf: Ein Instagram-Video soll die gefährliche Fahrt seines Star-Angreifers Victor Boniface dokumentieren. Der war…
    www.spiegel.de

Was ein Wixxer :face_vomiting:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Hose runter, Mittelfinger, und jetzt das:

https://www.spiegel.de/sport/fussball…ff-4e85c879fc01

Was ein Wixxer :face_vomiting:

Entschuldige mal. Dieser Victor Boniface ist ein untadeliger Sportsmann. Und auf der besagten Fahrt war er zu schnell, weil er seinen Kumpel ins Krankenhaus bringen musste - der Typ hat auf dem Beifahrersitz wegen Schmerzen völlig durch gedreht. Boniface hat mit dem Mobile am Steuer gespielt?!....Nein, hat er nicht. Das Navisystem seines Wagens ist ausgefallen und er musste sich den Weg zum Krankenhaus auf seinem Mobile holen....es ging um Minuten, ach was: Sekunden.

Lettore silenzioso

• Hat wohl seinen Vertrag bei den Pillen bis 27/28 verlängert. Muss wohl sehr schön dort sein.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Der Blick aufs Konto entschädigt für das Leben unterm Konzernkreuz so einiges

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

Ja, das ist sicher ein Grund. Aber denke bitte ich auch daran, daß Leverkusen als Stadt einiges zu bieten hat. Und dann die schier unfassbare Nestwärme, die dieser Konzern und seine Satrapen auf so unnachahmliche Art und Weise vermitteln können. Nicht zu vergessen, ein Stadion von Weltruf. Dann die grosse Tradition, die dieser Standort hat.

Mein Lieber, das ist schon harte Währung - da braucht es nicht immer mehr Geld, Geld, Geld.

Was?! In Leverkusen wohnt gar kein Bayer Spieler?! Die wohnen alle in Köln, Düsseldorf oder im bergischen Land?!...Üble Nachrede.

Lettore silenzioso

• Ich verbuchen daß unter geschickte Karriere Planung.

Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel in einen noch deutlich größeren Verein einen ticken zu früh.

Jetzt ist mir bewusst das dies nicht in den allgemeinen Tenor hier fällt. Aber da stehe ich drüber

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

Dieses Leben, welches nur beim Training und Heimspielen in Leverkusen stattfindet, wobei ersteres ja sogar auf Kölner Grund und Boden ist?

Save the planet - it`s the only one with beer

• Ich verbuchen daß unter geschickte Karriere Planung.

Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel in einen noch deutlich größeren Verein einen ticken zu früh.

Jetzt ist mir bewusst das dies nicht in den allgemeinen Tenor hier fällt. Aber da stehe ich drüber

Das was man bei Lemperle gerne sehen möchte (erst noch etwas entwickeln mit Spielzeit vor dem großen Wechsel), macht Wirtz aus meiner Sicht.

Klar, anderes Level und Niveau, aber im Prinzip vergleichbar.

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Dieses Leben, welches nur beim Training und Heimspielen in Leverkusen stattfindet, wobei ersteres ja sogar auf Kölner Grund und Boden ist?

Die saufen unser Kölsch, wohnen teilweise im Kölner Stadtgebiet, trainieren brav auf unserem Boden und unsere Kultur und Freizeit Angebote werden ebenfalls dankend angenommen. Quasi der billigste Abklatsch vom großartigen 1 FC Köln. Der kleine nervige Stiefbruder der Glück hatte die reiche Ilse von nebenan flachgelegt zu haben. Die ab diesem Zeitpunkt immer bereitwillig das Portmonee öffnet. Solange diese Libido besteht wird er die täglich auf den den Sack gehen, versuchen seinen Erfolg unter die Nase zu reiben obwohl es keine Sau interessiert.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Wirtz bekommt mehr Gehalt, Einmalzahlung und Bayer bekommt noch ordentliche Ablöse, wenn er in 2 Jahren sich geht. So wie wir das auch…. ach lassen wir das.

Kein gutes, passendes Beispiel.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Die Pillen dürfen nicht nur in Köln bauen, nein, auch im Trinkwasserschutzgebiet:

https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/bayer-04-leverkusen-umzugsplaene-entzweien-monheim-und-langenfeld-925755

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• lange nicht mehr das wort satrapen gelesen.

zu lev fällt mir nichts mehr ein. doch: rolfes hat mal wieder die kraft des stadions verspürt. das muss jene aus 2011 gewesen sein. Als Poldi den Schürrle umwemste.

• Wirtz bekommt mehr Gehalt, Einmalzahlung und Bayer bekommt noch ordentliche Ablöse, wenn er in 2 Jahren sich geht. So wie wir das auch…. ach lassen wir das.

Genauso werden wir da jetzt bei Martel machen.

Lettore silenzioso

• Viel verdienen könnte er auch woanders, da müßte er nicht in Leverkusen bleiben.

Da ist er aber gesetzt und der größte Fisch im Teich, bei Real und co. wäre er erstmal nur einer von vielen.

• Bayer bindet Top-Talent Alajbegovic – 17-Jähriger mit mehr Scorern als Spielen in der U19
    In der U19 von Bayer Leverkusen ist Kerim Alajbegovic Leistungsträger. Nun verlängerte die Werkself den Vertrag des 17-Jährigen. [...]
    www.transfermarkt.de

Bitte einmal auf das Spielerprofil klicken und zum Karriereverlauf scrollen.

Spätestens seit Wirtz haben sich die Pillen komplett aus dem "Gentlemen's Agreement" verabschiedet.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)