Das ist aber für die Chefs von denen auch keine tolle Leistung.
Bayer Leverkusen
-
-
Ten Hag gefeuert.

-
Wenn man jetzt hört, dass es zwischen Ten Hag und Rolfes nicht gefunkt hat, dann fragt man sich aber schon, was Letzterer bei der Verpflichtung so gemacht hat. Haben die zwei nie mal mehr als 5 Minuten über Fußball geredet? Das klingt schon verrückt.
-
Wenn man jetzt hört, dass es zwischen Ten Hag und Rolfes nicht gefunkt hat, dann fragt man sich aber schon, was Letzterer bei der Verpflichtung so gemacht hat. Haben die zwei nie mal mehr als 5 Minuten über Fußball geredet? Das klingt schon verrückt.
Das war auch meine erste Frage. Lässt irgendwie eine Trainerbestellung wie aus dem Versandkatalog vermuten.
Passt allerdings auch zu der ganz eigenen Leverkusen-Bubble.
„Wir machen eh alles richtig und wer nicht oben mitspielt, hat den modernen Fußball nicht verstanden“.
Dann passiert auch schnell mal so etwas, wenn Bayer glaubt, nur nach Namen einkaufen zu müssen. -
Haha und schon ein Teil des Transfereinnahmen sinnlos verprasst... läuft
Leverkusen feuert Trainer: Rolfes erklärt Entlassung von ten HagErik ten Hag ist nicht mehr Trainer bei Bayer Leverkusen. Am Montag um Punkt 12 Uhr verkündete der Werksklub die Trennung von seinem gerade erst verpflichteten…www.express.de -
Bei den Einnahmen von 300 mio dürften die die 5 mio Abfindung oder wieviel das auch immer jetzt sind nicht sonderlich hart treffen.
Aber auch für everybodys darling Rolfes ist das natürlich ein krasses Eingeständnis dass er hier komplett daneben lag -
Tjoa was will man von Lev anderes erwarten
-
Jeder der ihn eingestellt hat sollte direkt mit gehen müssen. Was für ein Armutszeugnis.
Mir gefällt es soweit aber eigentlich ganz gut. Die Saison ist erst zwei Spieltage alt und liefert bereits jetzt so viele schöne Sachen und Geschichten

-
Jeder der ihn eingestellt hat sollte direkt mit gehen müssen.
Ich bin für Vereinsauflösung und Zwangsabstieg. Man muss den Leuten auch mal zeigen, dass Fehler Konsequenzen haben (zumindest bei dem Scheinverein)
-
Ich halte nichts von ten haag.
Das aus kommt für mich nicht überraschend. Aber nach 2 Spieltagen???? Sorry einfach nur lächerlich. Nach diesem xxl Umbruch kann man schon mehr Geduld erwarten… was für trottel da am Werk
-
was für trottel da am Werk
Pun intended?
-
Eigentlich normal, oder?
Länderspielpause, da kann man schon mal den Trainer entlassen und dann in Ruhe
sich neu orientieren. -
Wenn sie damals schon nicht ihre Wunschvorstellung bekommen haben, bin ich gespannt, wen sie da jetzt aus dem Hut zaubern.
-
ja, das bin ich auch
bei Ten Hag haben sie wohl nach einem großen Namen geschielt, anders kann ich mir das nicht erklären
-
Wenn sie damals schon nicht ihre Wunschvorstellung bekommen haben, bin ich gespannt, wen sie da jetzt aus dem Hut zaubern.
Glaube Peter Neururer sitzt im Porsche und fährt das Autobahnkreuz auf und ab. Neben sich das Handy und wartet auf den Anruf
-
Terzic wird dahin gerüchtet.
-
Terzic wird dahin gerüchtet.
Hat Leverkusen einen Borsigplatz?

-
Hat Leverkusen einen Borsigplatz?

Bayer baut Dir alles - Geld spielt keine Rolle. Und wenn es ein Borsigplatz ist.
-
Schade, die können ihn gerne noch paar Wochen halten bis sie fett Rückstand auf die spitze haben.
Hätten denen nicht zugetraut so konsequent zu sein und diesen Fehler nach 2 Spieltagen schon einzugestehen.
Die werden auch so nichts mit der Tabellenspitze zu tun haben - ganz egal, wer da Trainer ist....
-
Terzic fänd ich gut. Dann könnte das noch was werden mit der Flop-Saison für die Pillen.
-