• Absolut absehbar. Erstens konnte er im Grunde nur unerfolgreicher sein. Und durch Erfolg ruft man natürlich die Geister der Erwartung. Und zweitens…ich kenn den Mann natürlich nicht persönlich…hat er in meinen Augen einfach keine positive Aura, und ist in der Vergangenheit nicht gerade damit aufgefallen, gut mit den Spielern klarzukommen. Ich halte ihn für einen unsympathischen Typen.

Das man das aber nicht vorher schon einschätzen kann, von Leuten die es eigentlich wissen müssten, ist schon bissel bescheuert. Und ich glaube nicht, das die 2 nichtgewonnenen Spiele allein dazu geführt haben. Denn das wäre ja irgendwie total Banane. Das steckt was anderes dahinter. Ich denke, seine Menschenführung is einfach nich gut. Aber wiegesagt, das müsste man eigentlich schon vorher einschätzen können.

• Egal welchen Trainer das Pillen Pack holt, helfen kann denen in dieser Saison keiner.

Mehr als Platz 8-10 wird nicht drinn sein.

Und egal wer jetzt Trainer wird der wird diese Saison auch nicht <überleben bei den Pillen

• Der von Lissabon, Schmidt denke ich.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Der von Lissabon, Schmidt denke ich.

Bezweifle ich, den hatten die doch schonmal.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Boniface von Bayer geht nach Bremen...das ist ein guter Transfer wenn es funktionier

Naja, in Mailand das Medical nicht bestanden.

Und das Knie sieht auch wirklich aus wie ein Kriegsgebiet.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Boniface von Bayer geht nach Bremen...das ist ein guter Transfer wenn es funktioniert

Naby Keita gefällt das.

Wenn es funktioniert ist sportlich jeder Transfer gut.

Mein Eindruck war, dass die dringend Handlungsbedarf im Sturm haben. Sollte das so sein ist das ein Lotteriespiel, was gewaltig schief gehen kann. Nicht muss aber kann.

So einen Spieler hole ich eigentlich nur, wenn er die Chance on top ist. Dann kann der dich in ganz aber Sphären bringen.

Dass aber die Branche starke Zweifel an seiner weiteren Einsatzfähigkeit hat, zeigt, dass sich kein Abnehmer sonst gefunden hat und Leverkusen einen Großteil des Gehaltes übernehmen muss, in der Hoffnung in Bremen schafft er wieder Vertrauen in seinen Zustand. Denn Momentan sind die 40 Millionen nur ei n e Zahl auf dem Bildschirm und nicht erzielbar.

Aber vielleicht haben die Fischköppe Glück und die Wette funktioniert.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Dennoch wird er sicher helfen und Werder Upgraden. Bin gespannt.

So wie Keita ihnen geholfen hat? :winking_face:

Erstmal abwarten.

• Man kann so aus der Ferne gar nicht richtig beurteilen, wie es um Boniface so richtig steht, fit genug oder zu sehr von seinen Verletzungen geplagt. Vielleicht bekommt Horst Steffen den hin?

Das sollte uns nicht so sehr interessieren, wir müssen einfach besser sein als Werder.

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Das sollte uns nicht so sehr interessieren,

Ooch, dann wären die ganzen FC fremden Fäden ja alle leer.

Außerdem haben uns die letzten 27 Jahre irgendwie dazu gebracht, viel mehr auf die Konkurrenz blicken zu müssen, als uns lieb gewesen sein dürfte. Wäre aber tatsächlich schön, davon wieder ein bisschen wegzukommen.

Putin muss weg (egal wie)

• mourinho

So wie ich von einem Bayer-Bekannten gehört habe, soll Xavi der Topfavorit sein. "Angeblich" sollen schon die ersten Gespräche geführt werden.

Angst hat man davor, dass es Terzic oder Rose wird.

Und das übliche Peter-Neururer-Porsche-Foto vor der BayArena ging auch schon durch social Media :-)

• Ooch, dann wären die ganzen FC fremden Fäden ja alle leer.

Außerdem haben uns die letzten 27 Jahre irgendwie dazu gebracht, viel mehr auf die Konkurrenz blicken zu müssen, als uns lieb gewesen sein dürfte. Wäre aber tatsächlich schön, davon wieder ein bisschen wegzukommen.

Das war ganz sicher eine Reaktion auf einen "Jammer-Post", so heißen die bei mir. Das kann ich nicht ab und ab und zu schreibe ich dann mal etwas dazu. - Weil dann doch lieber: soll Boniface mal ruhig kommen, darauf müssen wir uns halt einstellen - und NICHT.....das andere

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025