• Jetzt haben die Pillen auch endlich Probleme, ich wäre ja eher für Zwangsabstieg und auflösen bevor man die Identität des Vereins (:clown_face2:) aufgibt und nach Monheim umzieht:

Zoff um Bayer 04: Parkplatz-Chaos, Trainingsgelände-Versiegelung & Umzug nach Monheim?
    Weil der Ausbau der A1 zur „Megastelze“ Tausende Parkplätze an der BayArena vernichtet, plant Bayer 04 Leverkusen drastische Schritte. Die Folge: Ein…
    www.express.de

Und um es auch hier nochmal zu erwähnen: Eben diese Pillen haben mit! Zustimmung der Kölner Grünen auf Kölner Stadtgebiet ausgebaut. :pouting_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

Einmal editiert, zuletzt von Oropher (5. September 2025 um 15:08)

• Grundsätzliche Einigung: Hjulmand wird neuer Bayer-Trainer
    Die Trainersuche von Bayer 04 ist beendet. Kasper Hjulmand wird Nachfolger des am Montag vergangener Woche beurlaubten Erik ten Hag. Die grundsätzliche…
    www.kicker.de

Die Lepras haben wohl einen neuen Trainer; der darf gerne ähnlich erfolgreich und teuer werden wie sein Vorgänger.

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Bundesliga erfahren ist er ja. 24 Spiele, Punkteschnitt 1,04 mit Mainz. Bei dem Schnitt darf er gerne weiter bleiben.

Gegen alle Werksvereine!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Bayer hat erstmal fertig. Das Kartenhaus ist mit Xabi Alonsos Abgang zusammengefallen.

Der Neuaufbau wird lange dauern. Im Normalfall werden die nichts mit CL (oder gar mehr) zu tun haben.

Es wundert mich, dass Grimaldo noch da ist, aber der wird dann halt im Sommer weg sein.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Sympathischer Typ. Keine Ahnung warum die Pillen sich Rose nicht geschnappt haben. Oder tersic? Naja mir soll es recht sein, glaube sehr erfolgreich wird diese Kombi nicht.

• Sympathischer Typ. Keine Ahnung warum die Pillen sich Rose nicht geschnappt haben. Oder tersic? Naja mir soll es recht sein, glaube sehr erfolgreich wird diese Kombi nicht.

Tersic sitzt bei RTL in einem sehr ruhigen Sattel. Da hätte ich mir den Schleudersitz Lev und der Aufgabe auch nicht angetan.

• Zum guten Schluß wird nur einer singen und das sind wir weil Pillen und Ponys hinter uns landen werden

Die Nummer Eins, die Nummer Eins die Nummer Eins am Rhein sind wir

Sieht man ja jetzt schon :thumbs_up:

• Klingt doch erstmal viel versprechend:

-Bayer kann das Leistungszentrum in Leverkusen nicht bauen (keine Flächen).
    -Sie wollen nach Monheim.
    -Der frühere Bürgermeister hat alles durchgewunken (mit seiner Mehrheit im Rat). hat daher sogar den Vertrag zum Verbandswasserwerk mit der -Stadt Langenfeld gekündigt.
    -Alles um Bayer den Campus zu ermöglichen.
    -Dann hat die Bezirksregierung wegen der Planung Veto eingelegt.
    -Jetzt gibt es eine neue Bürgermeisterin und eine neue Mehrheit, die das Projekt stoppen.
    -Bayer springt im Viereck und hat sogar eine Petition für alle ,,Fans" in die Wege geleitet.

Bayer 04 bangt: Es droht ein Super-GAU für die Zukunftsplanung
    Bayer 04 Leverkusen hat den umfangreichen Kaderumbruch und den großen Wirbel um den eigenen Trainerposten mittlerweile gut verdaut. Mit 17 Punkten steht der Ver
    www.90min.de

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Musste tatsächlich mehrmals sehr heftig grinsen. Wenn ich Planer der neuen Autobahn währe würde ich diese Mitten durchs Haberland entwerfen. Mit einem freundlichen Schild an besagter Stelle "Wir danken für ihr Verständnis *Straßen NRW"

• Kann man drüber lachen. Tue ich auch - aus sicher nachvollziehbaren Gründen. Allerdings zeigt es auch die Verlässlichkeit von Entscheidungen.

Lettore silenzioso

• Die Stadt Monheim braucht jeden Cent, da sie mittlerweile eine Verschuldung i.H.v. ca. 1 Mrd. Euro hat, die bis zum Ende der 20er Jahr auf knapp 3 Mrd. € ansteigen können/werden. Bürgermeister Zimmermann hat leider den Hals nicht vollbekommen und wahnwitzige Dinge bauen lassen, wie z B. einen Geysir in einem Kreisverkehr oder eine Marina direkt hinter dem Bayerwerk Dormagen. Das die Bez. Reg. Düsseldorf sowie der neue Rat der Stadt Monheim das Vorhaben der Pillen ablehnt, ist konsequent und nachvollziehbar. Aus meiner Sicht sollte man das gesamte Pillenkonstrukt beenden.