• Ich war mir eigentlich sicher das der Junge nach England zu City oder Liverpool geht weil die sowas gar nicht juckt.

Aber das sich in Deutschland die Bayern zurückziehen und dann lev das Rennen macht hätte ich nicht gedacht. Wahnsinn. Geld Geld Geld

• Wenn die 10Mio Handgeld stimmen ... ekelhaft. Für einen 16jährigen.

Der kann mit 20Jahren in Vorruhestand gehen und verdient noch mehr als die meisten in ihrem ganzen Berufsleben

• Sollen absteigen. Trainer haben sie jetzt für den Abstieg. War wohl letzter freier Trainer vor Peda Neururer.

Sehr witzig ... :crying_face:

Jetzt hör mal auf: Dein Beitrag ist allerunterste Schublade!  :thumbs_down: :thumbs_down::thumbs_down:

Peter Neururer ist ein kompetenter Trainer und zudem eine sehr sympathische Person.

Was hat der Peter dir getan, dass du hier so einen völlig unqualifizierten Beitrag postest? :thinking_face:

In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

:red_heart: x 100

• Wenn die 10Mio Handgeld stimmen .

dann bekommen die Bayer Angestellten keine Bonuszahlungen und kein Weihnachtsgeld mehr... Dreckspillen

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

• dann bekommen die Bayer Angestellten keine Bonuszahlungen und kein Weihnachtsgeld mehr... Dreckspillen

Die Bayer Aktie ist abgestürzt auf unter 19,00 EURO und ist momentan wieder auf über 35, 00 EURO. Der Kursanstieg in diesem Jahr macht sie wieder mutiger.

Eine Handgeldzahlung in Höhe von 10 Millionen für einen 16- jährigen kann man gar nicht mehr kommentieren.

Lettore silenzioso

• Wer kann das schon sagen… 🤔

Den Wirtz Bonus (50% Aufschlag) können auch die sich nicht leisten. :nerd_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Wir haben eine super Bürgerinitiative hier in Köln. Die finden Libellen, Bienen oder Ackerwinde wo es eigentlich gar nicht vorkommt. Können wir der Gemeinde bestimmt kurzfristig ausleihen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Müngersdorfer Stadion op Ewig - Geissbockheim als Heimat des 1 FC Köln erhalten. Unverhandelbar!

• Bei aller Schadenfreude - ich kann sie kaum zurückhalten :winking_face: - es Symptom eines sehr negativen Zustandes in Deutschland!

Hat die Bayer AG den Artikel in der Welt bestellt? Ach ne die Welt ist eh nicht (mehr) ernstzunehmen. Ein ganz mieser Artikel. undifferenziert und inhaltich schwach und fragwürdig.

Die Situation in Monheim war schon an anderer Stelle Thema im Forum. Wer sich mit der Situation beschäftigt weiß, dass die Situation in Monheim eine deutlich andere als in Köln ist. Dort in Monheim ist die Bayer AG eingeritten und bekam von dem damaligen Bürgermeister und Ratsmehrheit den roten Teppich ausgerollt. Der Widerstand aus der Bevölkerung wurde aber immer größer,weil gerade Rolfes dort nicht den Dialog gesucht haben, sondern meinten den Menschen arrogantg Vorgaben machen zu können. Es sind ja nicht nur die ach so bösen Grünen/Linken die sich vor Kommunalwahl deutlich gegen das Projekt gestellt haben, auch die SPD und selbst die CDU und FDP sind in der Form dagegen. Sind das alles so weltfremde Spinner? Wenn sich so ein breites politisches Bündnis gegen ein Projekt stellt und dafür bei der Wahl dann auch entsprechend die Befürworter überholt, Peto hat über 20 v.H. verloren, dann ist dann ein merkwürdiges Verständnis von Demokratie und Politik sich über die bösen Lokalpolitiker zu erregen.

• Kann da nicht mal einer ne Initiative ins Leben um die Monheimer Flora und Fauna sowie Hundeauslaufzonen zu retten?

Warum soll sich nur der Effzeh mit sowas rumärgern müssen.

• Kann da nicht mal einer ne Initiative ins Leben um die Monheimer Flora und Fauna sowie Hundeauslaufzonen zu retten?

Warum soll sich nur der Effzeh mit sowas rumärgern müssen.

Du wurdest scheinbar erhört:winking_face:

Verhärtete Fronten: Bayer-04-Campus spaltet die Monheimer
    Beide Seiten stehen sich unversöhnlich gegenüber: Kritiker und Befürworter des geplanten Bayer-04-Campus liefern sich hitzige Diskussionen.
    www.sportschau.de

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel :zany_face::winking_face: :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nichts so verabscheue wie Lev?

Die haben in der Ära Carro meine Antipathie nochmal steigern können. :pouting_face: In Monheim hatten die aber immer schon viel zu sagen. Deren Crop Science Ableger hat ca. 2500 Mitarbeiter. Und ist damit der größte Arbeitgeber in Monheim. Deshalb haben die dort so dicke Eier. Dass man hier aber, wie immer, wirtschaftlichen Einfluss und Sportinteressen vermischt, geht mir echt auf die Nerven. Dafür gibt es doch 50+1.

Einmal editiert, zuletzt von Weisdaumknoepfle (9. Juli 2026 um 08:52)

• PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

• Die Heulerei ist zu geil

Bayer 04 Leverkusen
    Carro: „Wir werden hartnäckig bleiben“ – Rat stimmt gegen Aufstellungsbeschluss für Bayer 04 Campus in Monheim am Rhein
    www.facebook.com

Das Netz wird gerade geflutet

2031 müssen die Pillen weg vom Autobahnkreuz sein, da die A1 ausgebaut wird. Monheim scheint jetzt auch auszufallen. Wird spannend, ein Trainingsgelände zu finden