• Völler ist und bleibt ein arrogantes A...! Fakt!


    Sich hinzustellen und zu sagen, das jemand anderes genauso gehandelt hätte wie er, zeugt von völliger Arroganz.
    Das wär so, wenn ich auf der Arbeit was falsch machen würde, mein Chef deswegen ein Auge zudrückt und es kein Anschiss gibt, das dann sämtliche Kollegen den Fehler ab sofort auch begehen können und keinen Ärger vom Chef zu erwarten haben. :woman_facepalming:


    Kindergarten Denken, Herr Völler! Aber Fehler und Fehlverhalten eingestehen konnte er noch nie!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Frank Rijkaard wird dem wiederlichen Plättekopp damals auch nicht umsonst ins Gesicht gerotzt haben.
    Provozieren konnte er nämlich immer gut.

  • Der Held soll ihm eine aufs Maul geben

    Yupp, aber bitte mit Anstand! Wir sind kein Plastikclub und sollten uns auch so verhalten!


    Würde mir folgende Presseerklärung von Hotte wünschen:
    Wir lassen uns von Herrn Völler und Bayer Leverkusen nicht unterstellen unser Wort nicht zu halten und werden aus den Vorkommnissen unsere Konsequenzen ziehen. Künftig wird es zu keinem Thema mehr Verhandlungen oder ähnliches mit Bayer Leverkusen geben. Wir behalten uns vor in Ausnahmefällen ein "unverhandelbares Angebot" zu platzieren, welches dann unverändert angenommen oder abgelehnt werden kann. Bayer Leverkusen hat sich klar positioniert und erklärt das sie ihr Wort keinerlei Bedeutung hat, warum sollten wir also künftig noch reden!


    Mit der Causa Wirtz eröffnen wir unsere künftige Vorgehensweise bezüglich jeglicher Anfragen aus Leverkusen. Der Spieler kann für 5 Mio. Euro vorzeitig aus dem Vertrag gekauft werden, falls gleichzeitig eine 50% Beteiligung bei einem Weiterverkauf festgeschrieben wird. Wir werden dieses Angebot weder verhandeln noch anderweitig verändern!
    Wunsch-Pressemitteilung Ende


    Wird dieses Angebot (wie erwartet) nicht angenommen, bleibt der Spieler halt hier und genießt die Rückrunde sicherlich den totalen Support durch die Fans! Für die Zukunft hätte man damit auch gleich ein deutliches Signal gesetzt und eine Marschroute nach der sich prima handeln lässt. Die unverhandelbaren Angebote bei künftigen Spielern sollten selbstverständlich auch alle einen großzügigen Leverkusenzuschlag bekommen! :popcorn:

  • Völler ist und bleibt eine Wurst! Offensichtlich schnüffelt er zu oft an den Abgasen seines widerlichen Bayer-Werks!


    Ich weiss gar nicht, was schlimmer ist: sich nicht an Absprachen zu halten oder sich danach hinzustellen und Anderen vorzuwerfen, in (fiktiven) ähnlichen Fällen auch Wort nicht zu halten, wenn es dazu käme. Beides zeugt nicht gerade von Sportsgeist, zeigt aber den Charakter dieser widerlichen Betriebssportgruppe!


    Für den Spieler tut es mir nur Leid! Denn was immer ihm auch versprochen wurde, das vergisst Völler sicher auch schnell wieder!

  • Der Völler sorgt dafür, dass ich Leverkusen noch deutlich besch... finde als Kackbach. Das muss man erst mal schaffen.

  • Diese Art und Weise macht mich gerade echt wahnsinnig. Wie kann man nur so arrogant einen am Helm haben ?
    Fällt mir gerade sehr schwer sachlich zu bleiben.

  • Ich stelle mir gerade vor, wie der Pudel abgehen würde, sollte der FC solche Methoden anwenden. Dieser Verein war immer scheiße, ist scheiße und wird immer scheiße bleiben!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Warum versucht eigentlich jeder in diesem scheinheiligen Rotzverein eine Erklärung zu finden? Die sollen da einfach alle ihre verlogene Schnauze halten. Wäre das alles korrekt, müsste auch keiner von den Pseudofunktionären seine Fresse aufmachen. Was ein Drecksverein.

  • das ist das Geschäft.


    bedenklich finde ich, dass 16-jährigen schon solche Summe hinterhergeworfen werden.
    Da muss sich niemand wundern, wenn kleine "Traditionsvereine" aufgrund eines erdrückenden Schuldenbergs insolvent sind...

  • Und bei der nächsten Niederlage rennt er wieder in die Schirikabine und poltert und heult rum.
    :face_vomiting: :face_vomiting: Dreckspack auf der gleichen Stufe wie Ostholland angekommen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • drunter mein Lieber, drunter


    das mit Ostholland ist eine "edle Feindschaft" (die anscheinend ja gewillt sind Vereinbarungen zwischen den Vereinen einzuhalten)
    für mich eindeutig darunter anzusiedeln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Plastikclubs halt, da zählt nix außer Kohle. Wer würde schon freiwillig zu denen wollen?


    Schade das sich alle dieses Verhalten gefallen lassen und nicht tatsächlich mit "Verhandlungen und Abmachungen gibt es nicht mehr reagieren"! In meinen Augen ist die Miniablöse über die man sich dann streitet nen Witz, dann lieber nen "überzogenes" Angebot und sonst wird der Vertrag halt erfüllt! Ich denke klare Kante zeigen würde hier mehr bewirken als jedes Geschwatze. Wenn man immer eine Einigung findet, signalisiert man indirekt den Jugendspielern und auch Leverkusen doch auch das sie machen können was sie wollen. Der :FC: lässt sich doch am Nasenring durch die Arena führen und sammelt gierig die Brotkrumen auf die man ihm hinwirft! :thumbs_down:


    Brotkrumen helfen uns aber nicht weiter! ...und auf das Verhältnis zu Leverkusen sollten unsere Amtsinhaber pfeifen, das taugt eh zu nix.

  • Dreckspack auf der gleichen Stufe wie Ostholland angekommen.

    Ernsthaft?


    Bei Gladbach spüre ich Emotionen. Zugegeben, zu 99,9999 Prozent sind das negative Emotionen, angesiedelt irgendwo zwischen blankem Hass und reiner Zerstörungswut. Aber es sind Emotionen. Und Gladbach kann ich als ewigen Rivalen akzeptieren. Da gibts historisch gewachsene Gründe für, dass ich grün vor Zorn werde, wenn ich an die denke.


    Aber Leverkusen? Juckt mich absolut nicht. Die könnten morgen in der Versenkung verschwinden und vermutlich würden nicht mal die Medien drüber berichten. Die haben lediglich das reiche Bayer-Werk im Rücken, dazu durch die Nähe zur Stadt Köln sowas wie Rivalität zum FC - und damit zu einem der bekanntesten Vereine Deutschlands. Leverkusen hat aber nichts Eigenes. Die haben sich sowas wie Tradition und Legenden nie aufgebaut. Für ein vermutlich weltweit renommiertes Logo wie unseren Geißbock würden die ihre eigenen Großmütter verkaufen.


    Leverkusen kann und wird niemals auf der Stufe stehen, auf der Gladbach steht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hasse Gladbach und ich hasse die Pillen.
    Beide werden niemals Meister.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hasse Gladbach und ich hasse die Pillen.
    Beide werden niemals mehr Meister.


    Wenn du Gladbach miteinbeziehst musst du das schon so formulieren. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hasse Gladbach und ich hasse die Pillen.

    Ich auch, sieht man die Sache jedoch realistisch, gibt es einen großen Unterschied.
    Die Ponys haben sich ihren Erfolg selber erarbeitet, und haben auch meistens die Bude voll.
    Die drecks Pillen hingegen würden ohne Konzern im Rücken überhaupt nicht existieren, und ohne Freikarten
    ginge auch kaum jemand hin.
    Jeder darf von Ponys und Dosen seine Meinung haben, für mich sind jedoch die Pillen der größte Dreck unter der Sonne.

  • ICH HASSE DIE PILLEN NOCH MEHR ALS GÜLLE :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.