• Startet wirklich von Beginn an unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dreckspillen.


    Schmücken sich mit den tollen Talenten... woher kommen diese denn??? Nicht aus der eigenen Jugend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ist es. Die kaufen entweder die jungen Leute teuer aus dem Ausland, siehe Diaby oder Paulinho oder werben aggressiv die jungen Deutschen ab siehe Wirtz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://www.zeit.de/sport/2020…ch-saarbruecken-dfb-pokal


    der Schorch :thumbs_up:



    Zitat

    ZEIT ONLINE: Was halten Sie eigentlich von Bayer Leverkusen?


    Schorch: Als ich in Köln gespielt habe, haben die FC-Ultras mir mal ein T-Shirt zugeworfen, das ich dann angezogen habe. Dafür habe ich Ärger bekommen. Aber als Kölner magst du Leverkusen einfach nicht so. Es ist schwer, etwas über diesen Verein zu sagen, das man schreiben kann. Leverkusen ist nicht mein Lieblingsverein, sagen wir es mal so.

  • Orden dafür :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hauptfeind ist selbstverständlich Gladbach. Aber wir sind hier nicht im Gladbach Thread, also lass
    ich mich mal über Leverkusen aus.


    Ach, Leverkusen.


    IG Farben Leverkusen. Die können noch 100 Jahre spielen, die werden niemals Deutscher Meister. Und
    entscheidener noch - die werden niemals die Herzen der Menschen erreichen. Ein Retortenverein, ein
    Werkskonstrukt. Das mit Werksgeldern am Leben gehalten wird. Es ist Fakt, daß die selbst bei grössten
    Spielen die Bude nicht ausverkauft bekommen, sondern Plätze verschenken müssen. Im Grunde genommen müsstest du Mitleid mit denen haben.


    Ein ehemaliger deutscher Nationalspieler mimt man denen seit Jahren den Zampano. Markenzeichen ist
    ein unmögliche Frisur. Wird wahlweise Tante Käthe oder Pudel genannt. Echauffiert sich immer über die Ungerechtigkeiten dieser Welt. Vorzugsweise darüber, daß andere andere finanzielle Möglichkeiten
    haben. Verweist man ihn dann einmal indigniert auf die finanziellen Möglichkeiten des Bayern Konzerns,
    grummelt er etwas von "bescheidenem Mittelständler"....Muss man nicht so ernst nehmen, ist geistig
    niemals aus Hanau heraus gekommen. Galt zu seiner Römer Zeit als typischer Deutscher, der zu seinen
    Adiletten gerne Wollstrümpfe trug.


    Sein Vorgänger wurde von einem ehemaligen brasilianischen Spieler der IG Farben als "kleines, dickes
    Bandito" bezeichnet. Wurde als Witz aufgenommen, war es aber nicht. "Herr der Koffer" wurde er gerne
    genannt. Musste gehen - waren zu viele Koffer und Verbleib der Inhalte konnte auch nicht mehr richtig
    erklärt werden.


    Verein leidet unter dem Stigma Vizekusen. Schaffte es in einer Saison einmal, dreimal in geradezu
    fantastisch aussichtsreicher Position alles zu verballern. Wurde deswegen eine Zeitlang "Hosenscheisser
    Leverkusen" genannt. Hat sich nie davon wirklich erholt.


    Beschäftigte Welttrainer und Messias CD. Sonnte sich in der Gewissheit, CD dem deutschen Fussball als
    Nationaltrainer zu "schenken". Stellte dann fest, daß CD nicht nur ein Sprücheklopfer sondern auch ein
    Nasenklopfer war. Musste CD entlassen. Hinweise seitens der Konzernzentrale, daß CD der Meinung
    gewesen wäre, doch nur Aspirin zu nehmen, konnten in der Öffentlichkeit nicht überzeugen.


    Hält sich seit nunmehr 37 Jahren in Folge in den Top 10 "Unbeliebteste Vereine der Welt". "Das ist
    doch kein Makel", sagt der Pudel. "Sondern Zeichen für unseren kontinuierlichen Betrieb".


    Jaja, Rudi...Weisst du was?!...Hau ab und mach Werbung für Glyphosat.

    Lettore silenzioso

  • Ja, der Rudi hat sich halt für den ruhigen, sicheren, gut bezahlten Job, aber ohne Titel, entschieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wollen ausgerechnet die Pillen den DFB nötigen beim Pokalfinale Zuschauer zuzulassen.


    Kannste dir nicht ausdenken. :thumbs_up:

    La Kölsche Vita Magica.

  • will der Pudel das Debakel nicht alleine sehen? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen bei McDonalds. Ihre Bestellung bitte. #Trikot

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das Bayer U.S. LLC Political Action Committee (Bayerpac) bedachte von Anfang 2019 bis Ende Oktober mit 58 Prozent seiner insgesamt 318.000 Dollar Zuwendungen auf Bundesebene Politiker der Trump-Partei.

    https://taz.de/Grossspende-fue…mawandelleugner/!5724651/



    dieses Pac(k) ist auch wirklich ein Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • IG FARBEN, IHR SOLLT NIEMALS DARBEN!!!
    IHR SEID DIE BESTEN, VON DEN DRECKELIJEN RESTEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Möge Käthe sich des Nachts den Zeh stoßen so das der Nagel einreißt auf dem Weg zum Klo wo ihm das Wasser von unten ans Gehänge spritzt!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir lag da, ähnlich wie nach Spielende heute in der Zone, ein Kommentar im Sprechbereich...


    Ich lasse es aber, denn es erreicht hier definitiv nicht die es erreichen soll.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Was will man von einem Nazi-Konzern erwarten, der wissentlich HIV-verseuchte Medikamente in Afrika vertrieben hat. Dass dieses Gesindel noch, hoch angesehen, einen Fußballclub in Deutschlands höchster Spielklasse finanzieren darf, geschweige denn überhaupt existieren darf, sagt überhaupt alles über die deutsche Scheinheiligkeit bezüglich Moral und Anstand aus. Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiss, dass Mega-Pharma wie Bayer Blut an den Fingern hat, aber der deutsche Stolz auf "seine" Unternehmen verbietet es, das alles zu hinterfragen. Wenn es nach mir ginge würde ich die für all ihre Verbrechen hinter Gitter bringen. Gäbe genug ehrliche, aussichtsreiche Unternehmen, die Schlange stehen würden, um die Lücke zu füllen.