• Dazu muss man nur ein Zitat aus 2015 rauskramen:


    Ralle: "Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nach Schalke und Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde."


    :winking_face_with_tongue: :grinning_face_with_big_eyes: :zany_face: :woman_facepalming: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: köstlich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du auf deine Kunden nicht angewiesen bist. Ätzend dieses Konstrukt


    #neinzurb

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mein Respekt an paderborn wenn sie doch einen Rückzieher machen. Mal abwarten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja warten wir mal ab! Diese Schiebung wäre wohl zu eindeutig gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der SCP07 und RB Leipzig sind übereingekommen, dass ein zielgerichteter fachlicher Austausch im Rahmen der geplanten sportlichen Kooperation unter den gegebenen inhaltlichen Rahmenbedingungen auf Grund unterschiedlicher Ansichten nicht wie geplant umsetzbar ist

    Ich freue mich sehr darüber. Drecks Brause braucht kein Mensch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da soll nochmal einer sagen, dass Fans keine Macht mehr im Verein haben. Glückwunsch an den Paderborner Anhang, auch wenn ihr vielleicht ohne Unterstützung des Brauseclubs euch nicht oben halten werdet habt ihr alles richtig gemacht. Ein klares Zeichen gegen das Konstrukt und das man wahre Vereinsliebe nicht kaufen kann.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da die wahrscheinlich nicht die komplette relevante Zielgruppe abgefragt haben denk ich mal diese repräsentative Umfrage hat im Leipziger Stadion stattgefunden powered Byl Red Bull.

  • Ach wie war war es noch mit den Personen, die in dem statistischen See von 1,00 Meter durchschnittliche Höhe ertrunken sind??



    Genau....lasst die dich die Statistik schön reden, Fakt ist z.B. Bei internationalen Spielen auswärts genau was? ...RB wird von Xabi 100 Leuten begleitet


    Da hat ja Hoffenheim eine größere Fan Base als RB

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit sind ja nicht die Zuschauer bei einem Livespiel gemeint. Es gibt tatsächlich viele junge Leute denen RB gut gefällt. Die meisten gehen aber nicht zu den Spielen sondern verfolgen am TV oder so ähnlich.

  • Damit sind ja nicht die Zuschauer bei einem Livespiel gemeint. Es gibt tatsächlich viele junge Leute denen RB gut gefällt. Die meisten gehen aber nicht zu den Spielen sondern verfolgen am TV oder so ähnlich.

    Also wenn das eine Umfrage unter "fußballinteressierten" Personen war, kann das durchaus sein. Der Fußball war teilweise nicht schlecht, marketingtechnisch sind die glattgebügelt und dass es immer nur BVB oder FCB sein muss, geht vielen auf den Keks. Was hinter RB steht interessiert doch kaum einen :((


    Für uns ist dies nicht vorstellbar, aber die prozentuale Menge an FC-Fans an der gesamten Bevölkerung wird nicht so groß sein ... alles das was wir am FC mögen und die Gründe, weshalb wir unseren masochistischen Trieben nachgehen interessiert den Normalo nicht.

  • Follower auf


    Facebook:
    FC: 754.196
    RB: 384.444


    Instagram
    FC: 261.000
    RB: 245.000


    Twitter
    FC: 644.899
    RB: 165.853


    Alle mögen Leipzig aber keiner interessiert sich für die oder was soll uns das sagen?

  • gerade wenn man bedenkt, wer da angeblich befragt worden sein soll, ist es schwer vorstellbar, dass ausgerechnet diese Zielgruppe keine Sozialen Netzwerke nutzen. Ist dann schon sehr fragwürdig diese Umfrage.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Die Instagram Zahl ist da schon erschreckend. Auf geht’s FC Fans, folgt dem FC auf Insta.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: