• Die wollen anscheinend auch jetzt Robin Koch für 20 Millionen noch im Winter holen. Wäre wieder ein starker Transfer

    finde ich nicht, aber Ansichtssache. Der ist im Leben keine 20 Millionen wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber den Freiburgern ist es der wert :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Beste in dem Artikel kommt zum Schluss als Zitat:


    "Deren [RBs] Erfolge erin­nern mich immer an die Kinder, die früher beim Com­pu­ter­spielen gecheated haben: Klar, du hast jetzt gewonnen, du hast gut gespielt – aber Applaus bekommst du dafür von mir nicht. Ich will dich noch nicht mal ärgern. Ich habe ein­fach keine Lust mehr, mit dir zu spielen." (Tommi Schmidt, Comedy-Autor)


    Red Bull bescheißt, so einfach ist das. Und DFB und DFL lassen sie gewähren, nicht zuletzt, weil viele Club-Managern 50+1 (bzw. was davon übrig geblieben ist) ein Dorn im Auge ist und sie ebenfalls von maximal fetten Investorengeldern träumen.


    Die geistige Abkopplung von vielen Fans hat vielerorts bereits stattgefunden, und weite Teile der Medienszene machen als Teil des Business' gierig dabei mit. Zu meiner Verärgerung auch die Öffentlich-Rechtlichen.

  • Die Liga ruht. Die Corona-Krise lässt derzeit keine genauen Prognosen zu, wann und wie es weitergeht. Mit wirtschaftlichen Folgen - auch bei RB Leipzig. "Auch bei uns drückt der Schuh", erklärte Geschäftsführer Oliver Mintzlaff. http://www.kicker.de/772432/ar…_ist_einfache_mathematik_


    Ja nee, is klar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist Mal für mich eindeutig ein Verstoß gegen 50+1. Wenn die DFL da kein Zeichen setzt dann wird dies erst der Anfang sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • war auch mein erster Gedanke und ich musste nochmal hochscrollen um mich zu vergewissern, dass da nicht dietmar stand

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da wird die DFL nix machen. Alles ganz fair und korrekt.


    Bitte gehen Sie weiter es gibt nichts zu sehen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Um das mal in ein Verhältnis zu bringen. Wir erhalten von REWE wohl ca. 7,5 Mio. € pro Saison. RedBull hat also mal eben unsere Sponsoringeinnahmen der nächsten 13 Jahre (!!) an seine kleine Werbemaßnahme gestiftet.


    Aber gut, RB ist natürlich eine andere Hausnummer als wir. Also setzen wir für den Vergleich mal die Bayern an, die von der Telekom schätzungsweise 35 Mio. pro Jahr für die Trikotbrust bekommen. RedBull hat den Leipzigern also die (Haupt-)Sponsoringeinnahmen des FC Bayern der nächsten 3 Jahre geschenkt. Ganz normaler Vorgang...


    Dass das nicht als größtmöglicher Skandal auf jeder Titelseite gehandelt wird, zeigt, wie es um den Fußball inzwischen bestellt ist. Das müsste eigentlich den sofortigen Lizenzentzug zur Folge haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Leider kann ich dir nur EINEN Daumen dafür geben. Gefühlt sind es HUNDERT.
    Ein Skandal! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann in der causa Red Bull Leipzig nur noch darüber diskutieren, was der grössere Skandal ist.


    Ist es die eigentliche "Schenkung" oder dieses gleichgültige Hinnehmen von offizieller aber auch von
    Medienseite. Im Normalfall müsste der Aufschrei von Eberswald bis Aachen und von Konstanz nach
    Flensburg hallen.


    Und was passiert?!..Gar nichts. LMAA...

    Lettore silenzioso

  • Es wäre dem DFB und der DFL ein Leichtes gewesen, die Lücken im eigenen Regelwerk durch angeheuerte Spitzenjuristen schließen zu lassen. Dass man darauf verzichtet hat, zeigt, dass man 50+1 quasi durch die kalte Küche und Stück für Stück durch die normative Kraft des Faktischen abschaffen will, um noch mehr Kohle zu scheffeln.