• Gestern habe ich mal kurz rein geschaut - Adams schießt das Tor
    grübel Adams, wer ist das? -
    bei Kicker/Aufstellungen wird man ja schnell fündig
    Kam von RB New York / RB Salzburg zu RB....


    ist doch eher so, dass die Spieler diese Wege gehen, als dass die Spieler aus dem NLZ RB Deutschland kommen oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gestern habe ich mal kurz rein geschaut - Adams schießt das Tor
    grübel Adams, wer ist das? -
    bei Kicker/Aufstellungen wird man ja schnell fündig
    Kam von RB New York / RB Salzburg zu RB....


    ist doch eher so, dass die Spieler diese Wege gehen, als dass die Spieler aus dem NLZ RB Deutschland kommen oder?

    genau nicht zu vergessen den FC Liefering Red Bull Salzburgs zweite Mannschaft aus der zweiten Liga in Österreich

  • Laut Bild darf Leipzig zum Saisonstart schon vor 8400 Zuschauern spielen. Für mich die totale Wettbewerbsverzerrung, aber so ist das halt wenn jedes Bundesland machen kann was es will!

  • Das glaube ich noch nicht. Da wird es jede Menge Wiederspruch geben. Zurecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das glaube ich noch nicht. Da wird es jede Menge Wiederspruch geben. Zurecht.

    Umgekehrt auch, denn den Vereinen entgehen so Einnahmen, weil sie ja eigentlich Zuschauer einlassen dürften. Mal schauen, wie weit die gegenseitige Solidarität da gehen wird :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja, aber die DFL wird sich auch nicht vorwerfen lassen Wettbewerbsvorteile zu dulden!

    Und genau das ist es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da das für mich alles ein großes Konstrukt aus Österreich ist poste ich es auch hier nochmal:


    "Es gibt übrigens wieder ein neues Tochterunternehmen der Brause GmbH:


    https://en.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Bragantino


    Mitsamt eigenem Farmteam:


    https://en.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Brasil "

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bragantino gibst schon seit zwei drei Jahren ... macht es nicht besser :frowning_face:


    Dann lies noch mal nach, RB ist dort erst 2019 eingestiegen und erst seit dieser Saison heißt der Club RB.


    Das Farmteam wiederrum ist schon älter, aber jetzt macht RB wohl ernst in Südamerika.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wertvoller Tipp im Kicker von Herrn Mintzlaff an alle Proficlubs: man solle nicht alles auf Kante nähen um dann auf KfW Kredite angewiesen zu sein.


    Stattdessen soll man sich wohl einen potenten Geldgeber suchen der hauptsächlich widerliche Brause herstellt und einem zwischendurch mal eben 100 Millionen Schulden erlässt. Wie kann man nur so an der Realität vorbei leben :woman_facepalming:

  • Nun ja, der Herr Mintzlaff. Der hat schon so einen Arschloch-Namen. Warum nicht noch ein "Rockefeller" davor? Also Rockefeller-Mintzlaff. 11 Freunde regt sich auch darüber auf, was der Typ da ins Mikro geschissen hat, der arrogante Sack, der arrogante! :winking_face:

  • Wertvoller Tipp im Kicker von Herrn Mintzlaff an alle Proficlubs: man solle nicht alles auf Kante nähen um dann auf KfW Kredite angewiesen zu sein.

    Nunja, da hat er ja grundsätzlich recht, auch wenn er etwas verwöhnt ist. Man muss schon hinterfragen wieso man als mittelständisches Unternehmen einem großen Teil der Mitarbeiter über Jahre 7-stellige Gehälter zahlt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: