• Zur Untermauerung, dass Red Bull eigentlich nur ein "ganz normaler Sponsor" ist musste Prinz Eisenherz den Pokal mit dem Gesöff füllen...

    Zeigt ein aufgebrachter Spieler auf dem Platz den gegnerischen Fans den Mittelfinger, läuft in den Medien die Empörungsmaschine an und der DFB leitet ein Verfahren ein. Provoziert ein Kampel den Rest der Fuppes-Republik mit so einem Scheiß, für den er obendrein Geld bekommt, passiert genau ... nichts.

  • Zeigt ein aufgebrachter Spieler auf dem Platz den gegnerischen Fans den Mittelfinger, läuft in den Medien die Empörungsmaschine an und der DFB leitet ein Verfahren ein. Provoziert ein Kampel den Rest der Fuppes-Republik mit so einem Scheiß, für den er obendrein Geld bekommt, passiert genau ... nichts.

    Den Vergleich find ich jetzt selbst bei allem RB Hass als extrem weit hergeholt.


    Hier ist wohl nicht nur der Spieler derjenige der provoziert, sondern gleich der komplette "Verein". Entsprechend ist hier weniger der DFB sondern viel mehr Amnesty International gefragt, den armen Pokal aus den widerlichen (und vor allem durch Zuckergesöff klebrigen) Händen dieser Kreaturen zu befreien. Es dürfte auch ein unkomplizierter Einsatz werden, der ohne Waffengewalt auszuführen wäre, da sich höchsten 2 bis 3 Oger dem entgegenstellen aber sich kaum verständlich artikulieren können (Ei verpiepscht noch ö ma dös is unsä Pöökal).

  • Das kann doch nicht echt sein???


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zuviel Rasenball :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn einige glauben, dass die jetzt provozieren und auf bockig machen, würde nur zeigen wie bescheuert die sind. Und würde beweisen, dass die nix kapieren?


    Bei denen passiert nichts ohne Hintergedanken.


    Die wollen diesem seelenlosen Konstrukt einen Geist ein hauchen. Anfangs haben die vielleicht geglaubt sie könnten das alleine mit viel Kohle und hoch veranlagten Fußballern und nach ihrer Definition "Zauberfußball" erreichen. Doch die haben lange gemerkt, dass sie die Republik deshalb nicht irgendwann in ihrer Mitte begrüßt und herzt. Nein, die bekommen noch nicht mal ansatzweise den Respekt den selbst die Pillendreher irgendwann erreicht haben.

    Die fahren jetzt voll die Ostschiene inklusive Wagenburgmentalität.


    Vermutlich hat man Leipzig ursprünglich ausgewählt um auf weniger Widerstand sportlich beim Aufsteigen zu stoßen und mehr Unterstützung durch die Politik zu erhalten, weil alles rund herum tot und abgehängt.


    Jetzt aber hat man die Strategie mit dem Standort Leipzig Bestandteil der ostdeutschen DNA zu werden. Inklusive der Opfermentalität a la AfD. Inklusive des Vorwurfes zu unrecht diskriminiert, herabgesetzt und vom Rest der Republik aus Missgunst gemobbt zu werden. Und weil man sich nicht dem Weltbild des Restes der Republik unterordnen will. PEGIDA und Covidioten. Mateschitz und Servus TV. Das passt auch alles zu gut zusammen mittlerweile.

    Und ich denke die Strategie wird funktionieren. Es gibt mittlerweile einige Ostdeutsche, die sich an Rattenball hochziehen und die Arme verschränkend die Wiedererstarkung des Ostens feiern. Die überspitzt die Minderwertigkeitsgefühle loswerden wollen. Nicht die, die vorher bereits mit Fußball zu tun hatten, aber gerade die, die bisher keinen blassen Dunst vom Fußball hatten. Und von denen verdammt viele. Der Osten wird sie in seine Arme schließen.

    Und wenn die dir dann anfangen was von RB zu erzählen, dann hast Du nur zwei Möglichkeiten. Entweder du kotzt ihnen vor die Füße oder drehst dich rum und strafst sie mit Nichtachtung.


    Ich persönlich versuche aus Eigenschutz die zweite Option zu ziehen, so oft ich die Ruhe bewahren kann.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Das ist leider wahr.


    Kurioserweise beten die Ossis, die den Westen ja gar nicht mögen nun ein Vorzeigeprodukt genau dieses Systems an :))

  • Die Kritik an den Vereinsstrukturen habe er auch vor dem Pokalfinale gegen Freiburg gespürt. „Man hat ja gesehen, diese Schal-Thematik, die hat dann eine Dynamik bekommen, die auch Freiburg nicht wollte. Sie hat Klischees bedient, die wir gar nicht erfüllen“, machte Mintzlaff deutlich. Es sei nicht so, „dass es ein Konstrukt ist, wo es keine Emotionen gibt, keine Menschen gibt. Hier sind so viel lachende, fröhliche und freundliche Menschen, die genauso wie der FC-Fan, wie der Dortmund- oder Schalke-Fan einfach RB Leipzig lieben und leben.“

    Hat diese kleine Kanalratte gerade die drei strunzendummen Leipzig-Fans mit den sensationellen, einmaligen und alles andere in den Schatten stellenden Heerscharen von Anhängern des geilsten Fußballvereins der Welt verglichen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • lass O.M. doch reden so viel er möchte, er war, ist und wird immer ein widerlicher Typ bleiben, der sich gerne anbiedert - irgendwann mal versehentlich bei sport 1 am Sonntag Mittag hereingeschaltet - da war OM auch anwesend, da schüttelt es mich, wenn der nur seinen Mund aufmacht

    ganz schnell wieder weg geschaltet


    und da sollten wir alle machen, nach dieser kurzen Aufregung vom WE am besten mit Nichtbeachtung belegen

    werden sich demnächst wieder blamieren, wenn sie international mit deren paar Leutchen im Schlepptau in anderen Stadien aufkreuzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist leider wahr.


    Kurioserweise beten die Ossis, die den Westen ja gar nicht mögen nun ein Vorzeigeprodukt genau dieses Systems an :))

    Der Reichsgau Salzburg lagt und wird nie im Westen liegen :nerd_face:

    Aber mit dem System des Westens sprich Kapitalismus haben die schon lange kein Problem mehr. Die hätten halt lieber nen Nationalkapitalismus als den ...versifften. Aber da gibt's bei uns im Westen und selbst im Forum auch einige. Nur das die hier nicht fast die größte Gruppe darstellen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Kurioserweise beten die Ossis, die den Westen ja gar nicht mögen nun ein Vorzeigeprodukt genau dieses Systems an :))

    "Ossis" beten Red Bull Leipzig an? Da habe ich wohl was versäumt. Was ich so gesehen und gehört habe, finden ostdeutsche Fuppesfans Red Bull Leipzig ebenso verlogen wie Fans im Süden, Norden oder Westen.

  • "Ossis" beten Red Bull Leipzig an? Da habe ich wohl was versäumt. Was ich so gesehen und gehört habe, finden ostdeutsche Fuppesfans Red Bull Leipzig ebenso verlogen wie Fans im Süden, Norden oder Westen.

    ... naja, zumindest in Leipzig und Umgebung finden ziemlich viele das cool ... die werden auch seit Jahren durch Presse, Funk und lokale Medien instruiert, wie toll RedBull ja ist.

  • Du kennst also Leute aus Leipzig und Umgebung?

    Ja, in der Tat ... meine Familie z.B. Mit der muss ich mich ständig bezüglich dieser Sch... auseinandersetzen. Daher kann ich das ganz gut einschätzen. Auch in Leipzig und der (näheren) Umgebung kommt das Konstrukt ganz gut an ... da wächst auch die nächste Generation an Fans ran, die auch gar nciht interessiert, woher RB kommt - leider.

  • Vor einigen Jahren haben wir mal ne Männertour nach Leipzig gemacht. An dem Wochenende hatte RB und Chemie ein Heimspiel. Wir haben uns Chemie angesehen…. Würden wir auch immer wieder so machen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Vor einigen Jahren haben wir mal ne Männertour nach Leipzig gemacht. An dem Wochenende hatte RB und Chemie ein Heimspiel. Wir haben uns Chemie angesehen…. Würden wir auch immer wieder so machen.

    Gute Entscheidung!!!

  • Aber in 500 Jahren haben sie auch Tradition :face_vomiting:


    Glauben Sie zumindest

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.