• Ich meine ich habe irgendwo gesehen, dass Haaland das Trikot von ManUtd gezeichnet hat. Kann bedeuten, dass er auf die Insel wechselt.

  • So wie du das siehst, hoffe ich dass Haaland nach Leipzig wechselt :grimacing_face:
    Vor der Saison hätte ich noch gesagt, das wäre einer für uns.

    Theoretisch hätten sie eigentlich nur die Möglichkeit Haaland zu vertrösten und dann nächste Saison zuzulegen beim Gehalt. Falls Werner ginge wäre ein Großverdiener dann weg. Bleibt er müsste man dann nächste Saison Werner/Sabitzer anpassen und wieder über Haaland stellen. Nur so könnte man es glaubwürdig regeln nach den Aussagen die schon getan wurden.


    Der Etat von RB wird nächste Saison sowieso steigen, durch die bereits erzielten Erfolge in der CL wird man nächste Saison im Ergebnis über 300 Millionen Umsatz haben. Da darf dann auch das Gehalt der Spieler angepasst werden im Rahmen der bestehenden Statuten. Und auch entsprechend eingekauft werden bei Bedarf.

  • Ich meine ich habe irgendwo gesehen, dass Haaland das Trikot von ManUtd gezeichnet hat. Kann bedeuten, dass er auf die Insel wechselt.

    Das war ein Werbegag. Gab auch Fotos mit Leeds United-, Neapel-, MoldeFK-, sowie Salzburg -Trikots die er ebenfalls unterschrieben hat bei dieser Gelegenheit. Weil aber ein Manchester-Trikot dabei war deuten das trotzdem viele als ein eventuelles Zeichen.

  • In dem Salzburg eine astronomisch hohe Forderung an ManU stellt die nicht mal die bezahlen. Und Urplötzlich geht man Leipzig gegenüber drastisch runter

    Und gegenüber Dortmund dann auch? Es soll die 20-Mio-Klausel geben nach der er gehen darf. Wieso sollte Dortmund mitbieten wenn sie wissen das Salzburg den Daumen doch noch drauf hat? Dann hätte Haaland den Weg nach Dortmund letzte Woche nicht antreten müssen.

  • Weißt du was? Mir wird’s langsam zu blöd.
    Wir werden sehen was passiert und dann sprechen wir uns wieder. Meine Prognose:


    Wechsel nach Leipzig wahrscheinlich
    Wechsel nach England möglich
    Wechsel zu einem anderen Bundesligisten als Leipzig ausgeschlossen, Red Bull wird verhindern das Salzburg die Konkurrenz von Leipzig stärkt

  • Ich denke meine Nachfrage war berechtigt. Diese angebliche Klausel wäre ja sowieso die einzig realistische Chance das es überhaupt Sinn machen würde mitzubieten. Existiert diese Klausel nicht passiert logischerweise natürlich das was Du gesagt hast: Die Ablöse wird dann so geschraubt das die Mitbieter raus sind.


    Die Existenz bzw. Nichtexistenz wird der entscheidende Faktor sein.


    Wenn er für 20 Mios wechseln darf wird es Manchester oder Dortmund werden meiner Meinung nach. Existiert sie nicht ist Leipzig der alleinige Favorit.

  • Kann man diesen Tröööt nicht einstampfen?


    Irgendwie müssen die ja nu anscheinend dazugehören... da wir uns aber hoffentlich einig sind, dass dieses Konstrukt weltweit verbannt gehört, sollte es hier erst recht so sein, dass diesem Gebilde nicht mehr das geringste Interesse entgegen gebracht wird.


    :middle_finger: RB weltweit

    Vollste Zustimmung zu mit dem scheiß!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach Maniac, ist doch bekannt das er es dort schon versucht hat, und als Werbeplattform gibt es halt nix besseres als die Premiere League.


    Also hoffe ich das er bald fündig wird, in der Liga voll mit Investoren wird er auch gar nicht so negativ herausstechen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat er aber ganz sicher vor dem Großeinstieg bei Leipzig vorgehabt....


    Du wirst sehen das ein Engagement in England nicht mehr kommen wird, stünde auch in keiner Verhältnismäßigkeit und Relation. Die Dinge haben sich geändert.


    Außerdem wird auch die Bundesliga in England übertragen, es gibt auch genügend Engländer die nicht Fans einer PremierLeague-Mannschaft sind sondern Fans eines Bundesligisten.

  • Jo nimm mal Tottenham als Beispiel die haben einfach mal ne zeitlang nichts auf dem Transfermarkt unternommen und von den TV Geldern mal eben ein Stadion gebaut. Da braucht es kein Red Bull um da gegen anzustinken. Selbst wenn man da was weiß ich Macclesfield Town oder so pushen würde käme man natürlich in die Premier League aber da dann gegen die großen anzustinken wird schwierig. Da ist Deutschland viel attraktiver und einfacher zu erobern

  • In dem Salzburg eine astronomisch hohe Forderung an ManU stellt die nicht mal die bezahlen. Und Urplötzlich geht man Leipzig gegenüber drastisch runter.


    Der hat doch ne AK über 30 Millionen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke auch das er im Konstrukt bleiben wird und die sich die Kohle vom einen aufs andere Konto schieben.


    Innerhalb der Bundesliga wird es zu 99% nicht gehen.


    Ich bete einfach nur das irgendwann diese Bullenpisse merkt, dass sie mit Leipzig nie einen Titel holen werden und das ganze wieder einstampfen. Ich kann mir diese scheisse nicht geben. Dieses Konstrukt kotzt mich einfach nur an. Da ist es mir auch scheiss egal ob wegen den Pissern die Bundesliga spannender ist oder nicht. Eine Bundesliga ohne Hopp und RedBull ist das was ich möchte. Diese erkaufte Scheiße brauch verdammt noch mal kein Mensch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn er ne AK hat können die aber nix gegen einen Wechsel wohin auch immer machen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss das Konstrukt RB Leipzig nicht mögen, sie machen aber mit der Kohle alles richtig, spielen einen unfassbaren Fußball, haben eine hungrige, lernfähige und talentierte junge Truppe, einen super Trainer und und und.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mit Geld kann man sich halt heutzutage alles kaufen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke auch das er im Konstrukt bleiben wird und die sich die Kohle vom einen aufs andere Konto schieben.


    Innerhalb der Bundesliga wird es zu 99% nicht gehen.


    Ich bete einfach nur das irgendwann diese Bullenpisse merkt, dass sie mit Leipzig nie einen Titel holen werden und das ganze wieder einstampfen. Ich kann mir diese scheisse nicht geben. Dieses Konstrukt kotzt mich einfach nur an. Da ist es mir auch scheiss egal ob wegen den Pissern die Bundesliga spannender ist oder nicht. Eine Bundesliga ohne Hopp und RedBull ist das was ich möchte. Diese erkaufte Scheiße brauch verdammt noch mal kein Mensch.

    Stimme ich dir komplett zu, nur da auch andere wie Hertha, Augsburg usw. in kleinerem und größerem Rahmen mitmischen wird es ohne Hilfe immer schwerer. Die Wünsche der Fans bleiben die Gleichen und werden leider (wenn ich das hier teilweise lese) immer unrealistischer ...


    Bei den RedBulls ist es dazu noch so, dass deren Konzept so eiskalt, klar und (leider) gut konzipiert ist, dass der erfolg irgendwann kommen wird - wenn wir Pech haben schon in diesem Jahr.

  • Mich wundert bei Haaland, dass er sich vor wenigen Wochen Mino Raiola als zweiten Berater geholt hat. So jemanden engagiert man nicht, wenn eh sicher ist, dass man von Salzburg nach Leipzig geht (bzw. gehen muss). Und auch für reine Gehaltsverhandlungen wäre so ein Berater zu viel des Guten - was der beim Gehalt rausholt, stellt er seinem Klienten wohl selbst in Rechnung.


    Kann sein, dass Haaland wirklich in Leipzig landet. Aber ich glaube, leicht wirds für die zumindest in diesem Falle nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: