• Das Video können sich ja mal diejenigen reinziehen die denken das Gomez nichts konnte. Da werdet ihr euch aber wundern.


    Und so ein Stürmertyp ist auch Haaland. Nur noch brachialer wenn er das hält was er verspricht.

    Moment.....keiner hat hier gesagt das er nix konnte.
    Ich finde er war nie wirklich der schnellste bzw der technisch so starke Stürmer. Allerdings war er im 16er früher richtig gut.


    Allerdings war darüber hinaus nicht so wirklich viel mit mitspielen. Hat ja auch seine Gründe war Miro Klose ihm oftmals vorgezogen wurde, denn dieser war einfach noch kompletter und nochmal besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich kann es nicht oft genug sagen und andere wiederholen. Zu mit diesem dreckigen Bullenpisse Faden. Hat in einem Forum eines Traditionsclubs wie dem des 1. Fußballclub Köln nichts verloren. Allein das der Faden gefüttert wird ist ekelhaft.


    #neinzurb!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Moment.....keiner hat hier gesagt das er nix konnte.Ich finde er war nie wirklich der schnellste bzw der technisch so starke Stürmer. Allerdings war er im 16er früher richtig gut.


    Allerdings war darüber hinaus nicht so wirklich viel mit mitspielen. Hat ja auch seine Gründe war Miro Klose ihm oftmals vorgezogen wurde, denn dieser war einfach noch kompletter und nochmal besser.

    Geht ja darum für mich einen vergleichbaren Typ darzustellen. Filigrantechnik hat Haaland auch nicht, das ist wie Gomez ein Sturmtank. Nur voraussichtlich noch deutlich stärker. Und dann wäre er eine Bombe. Immerhin ist der 1,94 cm, ein Edeltechniker wird er nicht. Tore zählen aber und das kann er.


    Als Filigranstürmer mit beinahe 1,90m fallen mir auch nur Henry, Kluivert, van Nistelrooy, van Basten, Ibrahimovic und CR7 ein. Ansonsten sind und waren die "langen Latten" meist technisch keine Augenweide.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Der hat ~20 Spiele in Österreich und ~10 EL/CL gemacht. Durchaus eine top Torquote, aber ob das 100 Mio im Paket wert ist, weiß ich nicht.

    auch hier sei erwähnt, diese 100 Millionen stimmen kein bisschen, es sind insgesamt geschätzt 60 Millionen.


    https://www.sportbuzzer.de/art…sten-berater-mino-raiola/

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn das alles stimmt dann ist er wirklich ein Schnäppchen. Okay, bis auf das Gehalt eben. Das war auch der Grund warum Leipzig keine Chance hatte. Die haben von Anfang an betont das 5 Millionen Gehalt für Haaland das Maximum dessen ist was sie bereit sind zu zahlen.


    Engstirnig wenn man so einen Topmann möchte, clever da man sich nicht das Gehaltsgefüge versaut. RB hätte das Wunschgehalt aus der Portokasse zahlen können, es ging um das Prinzip.

  • Da sitzen einfach Leute mit Sinn und Verstand, die aus der Kohle das Beste machen, seit Jahren. Das muss man neidlos anerkennen.


    Treffen darf er dann gerne, wie schon @elkie57 sagte, an den Spieltagen NACH uns :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • In Brasilien hat die Bullenpisse auch schon einen Ableger?


    https://www.kicker.de/40000000…ilianischen_schwesterklub


    Das ist so dermaßen widerlich, was dieser Konzern betreibt. Die haben sich einfach mal in wenigen Jahren ein internationales Netzwerk von Farmteams aufgebaut. Massiver kann Wettbewerbsverzerrung kaum sein, aber FIFA und Co. haben damit natürlich kein Problem.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jaa schon seit Jahren haben die auch dort ihre dreckigen Pfoten drin.


    Es widert einen nur noch an was dieser Konzern betreibt. Aber er findet ja auch bei genug klein Geistern Anklang. Wie man auch hier schon lesen konnte....

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hatte bei sky im Transfer-Update kurz was über ihn gehört. Sind da sehr angetan, allerdings war er ja verliehen. Ob das gut oder schlecht ist, wird man wohl erst sehen wenn er spielt.


    ALLEZ FC

  • War eines der begehrtesten Transferziele vieler Großvereine. Da wurde unter anderem auch Barca ausgestochen, aus deren Jugend er stammt. Man muss natürlich schauen, wie der Junge sich in einer großen Liga entwickelt. Aber dass er gerade zur Bullenpisse geht, spricht nicht unbedingt für seinen Charakter...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der neue RB-Spieler Dani Olmo sagt mir nichts. Wie ist der einzuschätzen? Kennt den jemand und kann was dazu schreiben?

    absolute Granate für mich auf einem Niveau mit Haaland einzuschätzen. Die Bayern und auch Barca wollten ihn und noch viele andere Vereine. Hat damals im Finale der U21 gegen Deutschland das entscheidende Tor geschossen. Er ist ein guter Vorbereiter aber zugleich auch gut im Abschluss.


    Er hat eine unheimlich gute Technik und ist extrem schnell.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War 17/18 und 18/19 Spieler der Saison in Kroatien mit 20 respektive 21 Jahren.
    Stammspieler bei der spanischen U-21 Mannschaft und massgeblich am Gewinn der Europameisterschaft 2019 beteiligt.
    Ja, er spielte in einer schwächeren Liga, doch angeblich waren die Bayern auch an ihm dran. In meinen Augen (leider) ein klasse Transfer. Freue mich trotzdem, dass die Bundesliga mit Haaland und Olmo solche Diamanten ans Land ziehen konnte. Hoffe dennoch nicht, dass die Liga jetzt zu einer Ausbildungsliga verkommt und die Spieler, sollten sie mal Leistung bringen, direkt nach England oder Spanien gehen...

  • Kann man diesen Tröööt nicht einstampfen?


    Irgendwie müssen die ja nu anscheinend dazugehören... da wir uns aber hoffentlich einig sind, dass dieses Konstrukt weltweit verbannt gehört, sollte es hier erst recht so sein, dass diesem Gebilde nicht mehr das geringste Interesse entgegen gebracht wird.


    :middle_finger: RB weltweit

    Noch zur Erinnerung der Wunsch aus der Community!!


    #neinzurb

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig