• Wenn ich untertauchen müsste, würde ich nach Bielefeld gehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Legen gut los. Anton aus Hannover und nen Torwart aushoffenheim für insgesamt 8 Mio geholt....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • sie spekulieren ja auf ordentliche Einnahmen durch zumindest mal Gonzales.


    Clever gelöst, das jetzt direkt so duech zu ziehen. Wobei ich denke, dass Kapino ne günstigere Lösung als Kobel gewesen wäre. Vielleicht holen wir ihn ja :candle:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Haben die noch Kohle vom Anteilsverkauf übrig?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn es mit dem Fußball läuft - muss man anscheinend andere Fässer aufmachen....

    Na ja, zumindest die Datenaffäre lässt sich nicht einfach unter den Teppich kehren, nur weil man sportlich gut dasteht. Hinzu kommt der Verkauf von Vereinsanteilen an Daimler, beworben von einer Facebook-Gruppe, die lediglich den Anschein erweckt hat, von Fans zu stammen, in Wirklichkeit aber wohl in Diensten der Clubführung stand.

  • hatte ich nicht mitbekommen, dass es da Probleme gab


    aber kann man das zum Wohle des Vereins nicht regeln, weil sich der ein oder andere zurück nimmt? - und das war auch mein Kritikpunkt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Silas Wamangituka heißt gar nicht Wamangituka. Sondern Silas Katompa Mvumba.


    Er hat eine ganze Saison unter falschem Namen gespielt und der Fall wird jetzt vom DFB untersucht. Schließlich geht es um eine Spielberedhtigung in der Bundesliga die gefälscht ist.

  • Als FC muss man protest einlegen. Silas hat in beiden Spielen gegen den FC gespielt, somit müssen beide Spiele für den FC gewertet werden.
    Pech für Bielefeld die regulär zwei mal gegen Stuttgart gewonnen haben

  • Als FC muss man protest einlegen. Silas hat in beiden Spielen gegen den FC gespielt, somit müssen beide Spiele für den FC gewertet werden.
    Pech für Bielefeld die regulär zwei mal gegen Stuttgart gewonnen haben

    das möchte ich nicht. Denn dann macht das jeder der nicht 6 Punkte gegen die geholt hat. Und dann freut sich Werder Bremen. Und dann freue ich mich nicht.
    Dann lieber mit -10 Punkten in die neue Saison, oder ein Betrag X an die Vereine, die Punkte gegen Stuttgart verloren haben. 8)

  • Krasse Nummer.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • , man kennt aber den DFB :face_with_tears_of_joy:


    Also Zwangsabstieg VfB und der KSV oder Werder dürfen wieder hoch ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?