• heute möchte ich nicht mit dem VfB-Fans tauschen, da käme ich den ganzen Tag nicht vom Klo

    Früher - mein Gott wie das klingt - hatte man(der FC) ja dauernd Endspiele. Oder jedenfalls kurz davor. Pokalendspiele, Halbfinals. Usw.....Davor war ich immer angespannt, aber auch irgendwie entspannt - weil die Vorfreude auf
    das Topspiel so gross war....Es gab eine Ausnahme und das war das "Endspiel" 1989 gegen die Bayern in Köln(jährt sich in diesen Tagen zum 30ten Mal). Ich war so unfassbar rappelig, daß ich mir selbst auf die Nerven ging. Konnte
    nicht eine Sekunde abschalten, den ganzen Tag nicht. Und dann fand es auch noch Abends statt. Hiess: du musstest noch länger warten. Ich sehe mich doch heute noch aus der Strassenbahn in Müngersdorf steigen. Blass. Voller
    Adrenalin, gespannt bis zum Geht nicht mehr. Magengrummeln wie den ganzen Tag....Wenn es den VfB Fans heute so geht, dann haben die mein Mitgefühl. Aber den Unionern wird es nicht anders gehen, also haben sie auch mein
    Mitgefühl.....Fussball ist die Hölle.

  • Schon alleine statistisch gesehen ist der VfB fällig. Irgendwann wird es mal wieder den Erstligisten erwischen. Seit Wiedereinführung dieser Spiele hat sich glaube ich erst einmal der Zweitligist durchgesetzt.

  • Die allererste, Nürnberg damals in beiden Spielen zusammen mit 5 zu 0 gegen Cottbus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Forum Stuttgart
    Forum Union Berlin


    irgendwie sind die letzten Seiten bei den Berlinern schlimmer, als in Stuttgart - die sind hibbeliger als die Stuttgarter, die Stuttgarter sind da eher wie wir

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn die Stuttgarter in die zweite Liga müssen, dann gibt es erst einmal einen kräftigen Aderlass beim Umsatz. 40 Millionen in etwas werden kolportiert - und das ist kein Pappenstiel. Man wird den Etat bei den Profis um sicher
    15 Millionen senken müssen, wobei fast alle Spieler Verträge für Liga 2 haben. Ausser Kader(festgesetzte Ablösesumme von 15 Millionen), Aogo und Gentner, wenn ich mich richtig erinnere. Viele Profis haben gesagt, daß sie mit
    dem Vfb in die zweite Liga gehen würden. Nur ist die Frage, ob das dem VfB überhaupt so recht sein könnte, denn überzeugt hat dieser Kader wirklich kein Stück. Und wenn ich da an so einen Spieler wie Daniel Didavi denke...meine Güte...ein Superspieler, aber was nützt dir ein permanent verletzter Superspieler?!...Eben.

  • dieser unsägliche Kommentator bei eurosport letzte Woche hatte u.a. darauf hingewiesen, dass die Stuttgarter einiges an Transfererlösen hätten, Pavard und?
    einige gute Leute können bei Abstieg gehen - wohl nicht ganz so extrem wie beim HSV - aber Abstieg kostet ja immer, wissen wir ja leider nur zu gut :zany_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollen einfach absteigen. Danke.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dingert heute Schiri - mir schwant Übles grübel

  • Wenn die Stuttgarter in die zweite Liga müssen, dann gibt es erst einmal einen kräftigen Aderlass beim Umsatz. 40 Millionen in etwas werden kolportiert - und das ist kein Pappenstiel. Man wird den Etat bei den Profis um sicher
    15 Millionen senken müssen, wobei fast alle Spieler Verträge für Liga 2 haben. Ausser Kader(festgesetzte Ablösesumme von 15 Millionen), Aogo und Gentner, wenn ich mich richtig erinnere. Viele Profis haben gesagt, daß sie mit
    dem Vfb in die zweite Liga gehen würden. Nur ist die Frage, ob das dem VfB überhaupt so recht sein könnte, denn überzeugt hat dieser Kader wirklich kein Stück. Und wenn ich da an so einen Spieler wie Daniel Didavi denke...meine Güte...ein Superspieler, aber was nützt dir ein permanent verletzter Superspieler?!...Eben.

    alleine Gomez bekommt in Liga 1 sechs Millionen.....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nö, nur bei Eurosport 2 oder im Eurosport Player... beides kostenpflichtig

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo