• Noch mehr Gesocks in Liga 1.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sehr gut für den FC, denn Union kann man deutlich einfacher hinter sich lassen als Stuttgarter, die aufgerüstet hätten.


    Die Hamburger werden kotzen :face_with_tears_of_joy: ...was eine zweite Liga kommende Saison:


    HSV
    Stuttgart
    Nürnberg
    Hannover


    Es war schon mal einfacher aufzusteigen :winking_face:

  • Gott da geht noch mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinn, wie wenig Fußball in diesem Jahr reicht, um aufzusteigen (hat man ja auch bei uns gesehen). Aber trotzdem Glückwunsch an Union, die waren irgendwie mal dran nach den letzten Jahren!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was sind das für Interviews?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ist das für ein furchtbarer Ösi-Reporter da in den Interviews? :face_with_tears_of_joy:

  • Wieso freut man sich über dieses Pack in der Bundesliga? Wenn ich daran denke wie schwer wir uns diese Saison gegen Union getan haben...also ich hätte lieber den VFB oben gehabt!

  • Dazu dann noch der KSC und Osnabrück als Aufsteiger. Wer weiss ob da nicht auch nach vorne was geht.


    Wenn Ingolstadt drin bleibt, sind diese auch nicht einfach zu spielen.


    Dazu noch Darmstadt, Bochum und evtl Kiel da wird es doch recht eng.

  • Noch mehr Gesocks in Liga 1.

    Umso größer die Chancen das Gesocks absteigt. :winking_face:


    Wieso freut man sich über dieses Pack in der Bundesliga? Wenn ich daran denke wie schwer wir uns diese Saison gegen Union getan haben...also ich hätte lieber den VFB oben gehabt!

    Weil Union gegen die anderen vielleicht eher schlecht aussehen wird als die Stuggis?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso freut man sich über dieses Pack in der Bundesliga? Wenn ich daran denke wie schwer wir uns diese Saison gegen Union getan haben...also ich hätte lieber den VFB oben gehabt!

    Das fürchte ich leider auch - die werden sich irgendwie durch die Liga treten. Wie schon gesagt: Ich hoffe da auf den VAR :fearful_face:

  • Wieso freut man sich über dieses Pack in der Bundesliga? Wenn ich daran denke wie schwer wir uns diese Saison gegen Union getan haben...also ich hätte lieber den VFB oben gehabt!

    Ich freu mich nicht für Union.
    Ich freu mich für den VfB.


    Das ist ein Unterschied :grimacing_face:

  • Zingler die olle Stasisau.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wieso freut man sich über dieses Pack in der Bundesliga? Wenn ich daran denke wie schwer wir uns diese Saison gegen Union getan haben...also ich hätte lieber den VFB oben gehabt!

    weil Stuttgart im Sommer groß einkaufen gegangen wäre

  • Wieso freut man sich über dieses Pack in der Bundesliga? Wenn ich daran denke wie schwer wir uns diese Saison gegen Union getan haben...also ich hätte lieber den VFB oben gehabt!

    Ich rede mir ein das Union wie auch Paderborn unabhängig von den Spielen gg uns über 34 Spieltage eher unter uns stehen könntecals der VFB wenn er denn drinne geblieben wäre. Union mag ich aber auch schon länger nicht mehr so leiden davon abgesehen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: