• Ich bin jetzt weder pro noch Contra Wehrle


    Aber seitdem bei uns, die zumindest noch teilweise Beliebtheit von Schumacher usw dennoch nicht mehr gut war für unseren FC

    Denke ich, dass ich lieber hier auch das Pro und contra für sein Aus beachte, und da scheint einiges auch nicht gepasst zu haben?!

    (bisher habe ich allerdings nur die Kicker Seite dazu gelesen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht gerade das Gerücht, Stuttgart stelle morgen Labbadia als neuen Trainer vor.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja das gibts wirklich. Na ja, kann, muss aber nicht funktionieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja das gibts wirklich. Na ja, kann, muss aber nicht funktionieren.

    Ist so ein bisschen wie bei Gisdol: kurzfristig eine gute Lösung aber langfristig nicht zu empfehlen. Retten lassen und ziehen lassen wäre clever, aber man hofft natürlich dass die am besten dann noch länger an Bruno festhalten als wir an Gisdol :grinning_face_with_big_eyes:

  • einer mehr sicher hinter uns.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest im ersten Jahr finde ich Labbadia eigentlich immer recht gut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Früher galt das schon


    Aber vorletzter Vertrag Labbadia bei WOB Februar 2018 bis Juni 2019): er hat zumindest den Abstieg verhindert

    Aber dann hat er die WOBs bis auf Platz 6 geführt - Schmadtke wollte aber nicht mit ihm verlängern - damals hatte er Glasner wohl schon im Visir


    Und danach bei der Hertha hat er nur 9 Monate gearbeitet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit Bruno halten sie die Klasse, ohne ihn aber auch.

    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal denke ich, das ein Christian Streich in manchen Vereinen auch vorzeitig hätte gehen müssen

    Gestern gesehen, dass bei der schlechten Platzierung der WOBs, die zu der Verpflichtung von Labbadia führte - die Freiburger Nachbarn waren in der Tabelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da herrscht aber auch ein ganz anderes Anspruchsdenken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moment mal - sind neun Monate bei der Hertha nicht gleichzusetzen mit einem der langfristigsten Engagements bei der alten Dame (in den letzten zehn Jahren) ?? :rolling_on_the_floor_laughing: :partying_face:

  • :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wehrle wirkt..schaffe, schaffe VfB kaputt mache :pile_of_poo:

    Ich bin mit Sicherheit kein VfB-Sympathisant, meinetwegen sollen die gerne wieder in die 2. Liga ... :winking_face:

    Ich habe deinen Beitrag gelikt, weil es ja durchaus eine schöne Vorstellung ist, dass der VfB kaputtgeht ...

    Aber man sollte doch Alex Wehrle nicht unterstellen, dass es sein Ziel sei, den VfB kaputt zu machen. :thinking_face:

    Ich bin der festen Überzeugung, dass Wehrle versucht, das Beste für seinen derzeitigen Arbeitgeber zu erreichen.

    Der Alex hat ja auch vorher für unseren :effzeh: solide Arbeit geleistet ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Labbadia neuer VfB-Trainer


    Schon seit vielen Tagen gab es die Gerüchte, jetzt ist es auch offiziell: Labbadia übernimmt beim VfB ...


    Schade ist nur, dass Bruno jetzt als potenzieller Nachfolger für Hansi Flick als Bundestrainer ausscheidet ... :clown_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ein potentieller Absteiger weniger. M.M

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bruno hat in der Regel immer kurzfristig Erfolg. Aber auch ohne ihn sehe ich den VFB nicht als Absteiger. Das die hinter uns stehen versteht sich von selbst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.