• Neuzugang Chris Führich wird dem VfB Stuttgart nach Einschätzung von Sportdirektor Sven Mislintat für mehrere Wochen fehlen. „Die Prognose ist nicht so super. Es wird zwischen sechs und acht, vielleicht bis zu zehn Wochen dauern. Es kommt darauf an, wie es verheilt

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Kurz OT: Spiel Stuttgart gegen Barca beginnt um 19:00, Barca steckt im Stau.

Das dürfte außer Dir wohl keinen hier intressieren!

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Kalajdzic fällt wohl bis Ende des Jahres aus. Das wird Stuttgart nicht so easy auffangen können, wenn sie nicht noch zügig Ersatz verpflichten. Kann am Ende sogar das Zünglein an der Waage sein, wenn es darum geht, wer unten drin spielt. Was es bedeutet, ohne Stürmer zu spielen, wissen wir ja leider zu gut.

• Der VfB hat eine ganze Reihe Verletzte (mal länger wie Kalajdzic und das junge Talent, auf den sie Hoffnungengesetzt haben (Gegen Bochum nach Zusammenstoß) und mal kürzer wie Führich)
    Habe da auch gleich an unseren FC gedacht, so schnell geht das manchmal

IMPFEN JETZT

zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

• Gut, beim VfB schlägt das Verletzungspech schon hart zu, muss ich sagen. Aber angesichts der Daimler-Millionen und der dubiosen Umstände, zu denen sie gekommen sind, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

• Sind bis Ende Oktober alle Langzeitverletzten bei denen wieder da oder haben die so nen krassen Fall wie Kainzi letzte Saison?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• S.Post Nr 425

IMPFEN JETZT

zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

• S.Post Nr 425

''Länger'' kann man ja vielfach definieren. :winking_face:

4 Wochen wäre für manche schon länger, für uns nach Kainz und co. nicht...

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.