Eintracht Frankfurt

  • Eintracht Frankfurt



    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Eintracht_Frankfurt_Logo.svg/150px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png]

    NameEintracht Frankfurt e. V.[1]
    SitzFrankfurt am Main, Hessen
    Gründung8. März 1899
    FarbenRot-Schwarz-Weiß
    Mitglieder55.000 (2. Juli 2018)[2]
    PräsidentPeter Fischer
    Websiteeintracht-frankfurt.de
    NameEintracht Frankfurt Fußball AG
    Aktionäre67,88 %: e. V.
    18,55 %: Freunde des Adlers GmbH
    10,00 %: Freunde der Eintracht Frankfurt AG
    3,57 %: Steubing AG
    VorstandFredi Bobic
    Axel Hellmann
    Oliver Frankenbach
    Websiteeintracht.de
    TrainerAdi Hütter
    SpielstätteCommerzbank-Arena
    Plätze51.500
    LigaBundesliga
    2017/188. Platz

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ach schau mal
    Rebic in Frankfurt verlängert
    Bobic auch länger da


    läuft bei denen (na gut, muss man mal schauen, wie der neue Trainer diese Mannschaft hinbekommt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @MainBock


    Mein Bester, ich denke, nicht nur ich sondern auch Du macht Dir echte Sorgen um die Eintracht diese Saison.
    Die Abgänge konnten in keinster Weise auch nur annähernd kompensiert werden.
    Was ich von Rönnow bisher sah, das bereitet mir üble Bauchweh.
    Ferner fehlt der Krieger, der Häuptling a la Boateng doch sehr.
    Und ob Hütter der richtige Trainer ist, in einer solchen Situation mit solch riesigem Substanzverlust auch noch einen Trainer zu installieren
    der zumindest fragwürdig ist, dazu gehört mehr als nur Mut.


    Wenn die Eintracht nicht schwer aufpasst, gerät sie in eine Strudel, der nicht mehr aufzuhalten ist. Siehe FC.
    Ich jedenfalls drücke schon mal feste die Daumen. Ich fürchte, es wird nötig sein!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Grüß dich hapeen,


    schwierig einzuschätzen die Situation.
    Vorab, der Meinung bin ich unabhängig von dem Spiel gestern, die SGE benötigt noch zwei gute Spieler um relativ ruhig durch die Saison zu gehen.


    Für Boateng (letztes Jahr Nebel Rebic der entscheidende Spieler) muss nochmal ein richtiger Haudegen für das zentrale Mittelfeld kommen und für die Aussenbahn ein schneller und dynamischer Spieler für Wolf.


    Müller ist nicht schlecht, hat jedoch lange nicht die power Wolfs...daher sollte hier nochmal nachgelegt werden.


    Ansonsten sollte man das Spiel nicht überbewerten. Klar sieht es erstmal heftig aus, aber die ersten 20 Minuten waren ok. Nach dem doppelschlag war das Ding gelaufen.


    Rönnow sah katastrophal aus bei dem Gegentor...übel verschätzt. Hier gilt es nun zu prüfen, ob das der fehlenden spielpraxis geschuldet ist oder, ob er ein generelles Problem in der Strafraumbeherrschung hat, was übel wäre.


    Sind alle fit und dabei, dann sähe es momentan für mich so aus:


    ----------------------rönnow----------------
    Chandler----Abraham--salcedo--willens
    -----------------------hasebe----------------
    ---------------Mr.X----------gacinovic------
    ----------joviv---------------------Rebic----
    -----------------------Haller-----------------


    Das ist eine verschlechterung zum Vorjahr, für den Klassenerhalt sollte es jedoch reichen (wie gesagt noch ein bis zwei Leute dazu). Möchte man mehr, dann sollte man noch mehr als zwei Leute holen.


    Interessant wird auch zu sehen sein, ob diese auf Kovac zugeschnittene Mannschaft unter dem neuen Coach funktioniert. Nur wenn die Leute wieder annähernd am ihr Maximum gehen können, wird es eine ruhige Saison. Wenn nicht dann nicht.


    Schauen wir mal mein lieber...momentan ist es noch zu früh um sagen zu können, wo die Fahrt hingehen könnte.


    Vg

  • Leihe über 2 Jahre inklusive Kaufoption... spült auch nicht wirklich Kohle in die leere Kasse. :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich mache mir wirklich Gedanken um die Eintracht.
    Kostic? Nein, das wird nicht wirklich helfen.
    Erstens verletzungsanfällig, zweitens sehr umstritten was seine Leistungen betrifft und das wichtigste, er
    kann Boateng in keinster Weise ersetzen, denn er ist ein Mitläufer.


    Die Niederlage im Pokal, okay, das ist schon vielen passiert. Aber die Anzeichen für eine
    schwierige Saison häufen sich.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Dem HSV geht es doch gar nicht um die ablöse. Die geht eh direkt an Papa kühne.... die wollen einzig und allein das Gehalt sparen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die wollen nicht das Gehalt sparen, die MÜSSEN das Gehalt sparen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • richtig, die müssen! Aber die müssen normal auch Ablösen generieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Eintracht macht die gleichen Fehler wie wir im letzten Jahr. Die guten Spieler gehen lassen und nicht nachlegen. Auf der anderen Seite wird davon ausgegangen, dass die, die immer Gurken waren, aber letztes Jahr performt haben, weiter über normal performen werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Laut Medien steht Frankfurt vor einer Rückkehr von Kevin Trapp.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Habe ich erst auch gedacht, als ich das gelesen habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde die Gruppe auch interessant und vom Papier her "schwergewichtiger" als die im letzten Jahr vom FC.
    Mal sehen wie sehr der Adler auf der Schnauze landet :winking_face:


    ALLEZ FC