Eintracht Frankfurt

  • Abstieg, dies würde unser Chancen drin zu bleiben schon mal erheblich steigern 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pillenkohr?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 10 Mio!! Bobic hat zuviel Kohle :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Entwicklung der Eintracht ist recht spannend:


    Die verkaufen Jovic und kaufen dafür Jovelic. Wie gehts weiter?


    Jovelic verkaufen und dann Jovelicic holen
    Jovelicic verkaufen und dann Jovelicicic holen
    Jovelicicic verkaufen und dann Jovelicicicic holen...

  • 10 Mio!! Bobic hat zuviel Kohle :woman_facepalming:

    Kohr war erst letztes Jahr zu den Pillen gewechselt und deshalb wohl so teuer
    Bosz kann ihn nicht brauchen
    Er will weg
    Die Lev dann, aber dann...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • what? Für den Preis würde ich den nicht nehmen! Lächerliche Summe!


    Wird Zeit, dass die Puppenkiste endlich wieder absteigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Reuter hat von Beginn an von zweistellig gesprochen
    weiß, dass Frankfurt Geld hat
    Hinteregger will ja nun nicht wirklich zurück nach Augsburg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • naja, vermutlich der Preis des Erfolges der kleineren Vereine. Jetzt muss wieder gut gescoutet und verpflichtet werden.
    50 Mio. sind für Haller (den hatte sich der ein oder andere als Modeste Nachfolger ja auch gewünscht bei uns) ein schicker Preis.

  • Mag sein aber die haben bisher weder Trapp, noch Hinteregger und auch keinen Rode fest verpflichtet. Das waren auch Fixpunkte in der letzten Saison und dafür werden sie schon alleine etliche Millionen aufwenden müssen.

  • Dafür haben sie Kohr und Sow verpflichtet und im Sturm Jovelic.


    Trapp und Hinteregger werden sie teuer erkaufen und dann müssen sie im Sturm noch nachlegen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und sie stehen unmittelbar vor dem Transfer von Marko Rog.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • bin ja mal gespannt, wie ffm die abgänge verkraftet, el wird dieses mal bestimmt nicht so erfolgreich, müssen erstmal die gruppenphase erreichen, wird schwer genug

  • Die Ruhr Nachrichten spekulieren auf einen möglichen Transfer von Schürrle zur Eintracht. Er soll heute auf deren Klub-Gelände gesehen worden sein und könnte dort den Medizin-Check absolviert haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: