Eintracht Frankfurt

  • Alles eine Frage des Geldes. Und das Frankfurter Märchen der knappen Kasse glaubt ja auch keiner. Der hat 15 Mio verdient und will noch 1-2 Jahre kicken. Wieso sollte er das in FFM tun?


    Da ist doch alles andere reizvoller.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ja, der will nochmal abgreifen.


    Aber einem "Greis" gibt keiner mehr soviel Geld. Abstriche wird er machen müssen. Geht nur um dir Größenordnung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der kann in China das doppelte verdienen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, wenn er es denn auch bekommt :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Real hat jetzt festegestellt, dass Jovic wohl doch noch nicht derjenige ist, der weiterhelfen kann. Es wird sogar mit einer Leihe nach Frankfurt spekuliert. Die geben mal 60 Mios aus und dann ist es ein Missverständnis, Glückwunsch :face_with_rolling_eyes:

  • Real hat jetzt festegestellt, dass Jovic wohl doch noch nicht derjenige ist, der weiterhelfen kann. Es wird sogar mit einer Leihe nach Frankfurt spekuliert. Die geben mal 60 Mios aus und dann ist es ein Missverständnis, Glückwunsch :face_with_rolling_eyes:

    Real kann halt. :woman_facepalming:

    Fear the Reaper !!!

  • Real halt...einmal hin...alles drin...oder eben nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Dost hat die Eintracht einen echten Strafraumstürmer verpflichtet. So einer hat in den letzten Spielen deutlich gefehlt. Wichtiger Transfer für die.


    Scheinbar wird aber jetzt auch noch Rebic gehen.
    Das alles wird man dort nicht kompensieren können. Den EL-Platz werden die nicht wiederholen können, dafür haben sie einfach zu viel Qualität verloren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Diesen Platz übernehmen wir ja auch :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deine Anspruchslosigkeit kotzt mich an: Wir holen den Titel und spielen in der CL. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Lustlos, genervt und wenig inspiriert. Diese und noch einige ähnlich negative Eigenschaften verbarg Eintracht-Frankfurt-Stürmer Ante Rebic spätestens im Europa-League-Playoff-Hinspiel bei Racing Straßburg in keinster Weise.

    und mit Hinteregger haben sie den nächsten, der auf lustlos macht, wenn er weg will.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • solche Profis sollte man einfach auf die Tribüne setzen! Diese Einstellung ist einfach nur zum kotzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider finanziell nicht machbar in einem Wirtschaftsunternehmen äääähhh ich meine Fußballverein.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Generell haben sich die Frankfurter ja eine Mannschaft aus echten Typen gebaut. Das geht halt gut wenn es gut läuft, aber es kracht eben auch wenn es in die andere Richtung geht.
    Könnte eine ganz schwierige Saison werden für die Eintracht.

    La Kölsche Vita Magica.

  • das dachten einige auch schon letzte Saison... aber ich gebe dir schon Recht, dass Frankfurt keinesfalls auf einem Europa Platz landen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke