Eintracht Frankfurt

  • Silva ist ein Monster...zumindest war er das vor 2 Jahren...

    ist er immer noch das ist eine top Deal für alle Seiten. Was will Frankfurt mit einem unzufrieden Rebic?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe ich das richtig verstanden, dass beide Spieler jeweils für 2 Jahre ausgeliehen sind? Was passiert denn danach?

    La Kölsche Vita Magica.

  • #hehehe


    Wenigstens die UEFA verbreitet nicht das Märchen der ach so braven Eintracht Fans. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bauen ihr Stadion auf 60k aus.
    Geht nur bei uns nicht :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 6 Spiele hat er bekommen bzw eine Zeitstrafe bis 29.12.


    aber Frankfurt legt Einspruch ein.


    Ganz ehrlich, warum das? Die Strafe ist mir sogar noch zu wenig! Gerade auch mit den Vorgeschichten, dass dieser Spieler echt ein "Rambo" ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 6 Spiele hat er bekommen bzw eine Zeitstrafe bis 29.12.


    aber Frankfurt legt Einspruch ein.


    Ganz ehrlich, warum das? Die Strafe ist mir sogar noch zu wenig! Gerade auch mit den Vorgeschichten, dass dieser Spieler echt ein "Rambo" ist.


    Würde auch keinen Einspruch einlegen.
    Sechs Spiele ist eine gerechte Strafe, die besagt, dass da schon ein recht heftiges Vergehen war (und das war es auch).

  • 100 Mio. EUR eingenommen, EL, was willste mehr. Da hat Frankfurt vieles richtig gemacht. Aber auch wie bei uns konnte Bobic scheinbar mit dem vielen Geld nicht richtig umgehen.


    Die sind platt und wenn es so weiter geht, werden die was ich nicht erwartet hätte doch unten mitspielen.

  • 100 Mio. EUR eingenommen, EL, was willste mehr. Da hat Frankfurt vieles richtig gemacht. Aber auch wie bei uns konnte Bobic scheinbar mit dem vielen Geld nicht richtig umgehen.


    Die sind platt und wenn es so weiter geht, werden die was ich nicht erwartet hätte doch unten mitspielen.

    das problem ist halt, dass dann jeder ein Stück vom Kuchen ab haben will. Also kaufst entweder deutlich über Marktwert ein oder gar nix. Das hat Bobic so gemacht und die Halbserie hat Körner gekostet.
    Wenn die jetzt nicht verzweifelt was für teures Geld kaufen, wirds schwer.
    Wer hätte das nach dem 5:1 gegen Bayern gedacht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Keine Frage, es war eine gute Aktion der Eintracht Fans gestern. Ich frage mich jedoch wie die Eintracht, die doch eine vom Ruf eher rechtsgerichtete Fanbase hat, so auf weltoffen tut.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Keine Frage, es war eine gute Aktion der Eintracht Fans gestern. Ich frage mich jedoch wie die Eintracht, die doch eine vom Ruf eher rechtsgerichtete Fanbase hat, so auf weltoffen tut.


    Hmm, das kann ich nicht betätigen, habe das ehrlich gesagt auch noch nie gehört.


    Eine Fanfreundschaft seitens der organisierten besteht mit Chemie Leipzig und die sind politisch alles andere als rechts anzusiedeln.


    Sowie mit Bergamo, die in Italien mit die größten „Feinde“ von Lazio sind.


    Auch ansonsten hat man noch nie irgendwo was rechtes hier vernommen...ganz im Gegenteil....Nazis hatten es nie Leicht im „Eintracht Stammland“ (Altsachsenhausen) und sind aus Gründen irgendwann nicht mehr in bestimmte Läden hier gegangen.


    In anderen Kreisen ist eher eine multikulti Truppe am Start.


    Und was irgendwelche Normalos angeht...da kann man es natürlich nur schwer sagen, das wird sich wie bei den meisten Vereinen in etwa die Waage halten (politisch).


    Achja...in Rom (gegen Lazio)...ich habe noch nie so eine aggressive Grundstimmung bei einer Auswärtstour gesehen...und als sie dann neben dem Block stehend den Hitlergruss gezeigt haben, ist die ganze Lage richtig eskaliert.


    Also conclusion Eintracht ist in der Breite alles nur nicht rechts und das ist auch gut so!

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Früher hatten die Eintracht Fans schon den Ruf eher zur rechten Seite zu gehören. Ich denke dass das auch viel mit den Böhse Onkelz zu tun hatte. Schließlich haben die sich auch zur Eintracht bekannt und man hat deren Musik oft auf dem Parkplatz gehört, wenn man gegen die Adler gespielt hat.

  • Hatte da auch diesbezüglich nichts gelesen...
    ...was mir aber gefallen hat, die Stadion Reaktion
    Sollte Beispiel machen, dass die Stadien in Deutschland Nazis keine Basis mehr gibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: