Eintracht Frankfurt

  • Hübner hatte wohl schon lange vor, es mit 60 ruhiger gehen zu lassen (Frage: wann haben sie das letzte Mal 14 Tage lang Urlaub gemacht....kann mich nicht erinnern)


    er geht zu einem Zeitpunkt, wo die Eintracht gut da steht - ob sehr gut, wird man sehen (würde sich sehr über eine CL Quali freuen für seine Frankfurter)


    und meinte zu den Fragen zu Adi Hütter und Gerüchte in Verbindung mit Mönchen Gladbach (sinngemäß) ....ob man um weiter Karriere zu machen einen Wechsel nach Gladbach in Betracht ziehen müsse, dass wisse er nicht
    Aldi Hütter wisse schon, was er an Frankfurt habe :face_with_rolling_eyes:
    (stand alles vor allem beim Kicker)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für die Eintracht könnte es noch schlimmer kommen, denn auch Bobic liebäugelt wohl mit einem Abgang.
    Der Hintergrund scheint schlicht zu sein, dass er ca. alle 5 Jahre eine neue Herausforderung suchen will.
    Hertha soll sehr großes Interesse haben. Zumindest was das Thema Herausforderung angeht, wäre das eine große Nummer. Ansonsten sicherlich in nahezu jeder Hinsicht eine Verschlechterung. Und ruhiges Arbeiten ist da auch eher nicht möglich.
    Naja, muss man abwarten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aus meiner Sicht hat er einen hohen Anteil am Erfolg der Eintracht.


    Wenn die CL Qualifikation dieses Jahr erreicht wird, hat er das Maximum erreicht. Pokalsieger und CL Quali. Eine Steigerung ist so gut wie ausgeschlossen.


    Dann hast du im perfekten Moment den Absprung geschafft. Es ist ja ein Job. Er verpasst dann zwar die Spiele seiner aktuellen Mannschaft in der CL, aber weiß wohin es in der Liga geht.

  • Wenn Hütter zu den Ponys geht und Bobic auch noch dann bin ich mal gespannt wie sie den kompetenz Verlust auffangen. Das wird interessant

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man muss aber echt festhalten, dass die da in den letzten Jahren einen guten Job gemacht haben.


    Die danken, ähnlich wie die Gülle, VW und co, bis heute DFB und DFL das die aus Geldsucht die Relegation eingegührt haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bobic verlässt die Eintracht im Sommer. Den muss man erstmal kompensieren.

    Eigentlich schade.


    Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, ist ihr Weg beeindruckend und ich hätte gerne gewusst was da noch möglich gewesen wäre.


    Naja, zuschlagen Effzeh! :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • was meinst du mit zuschlagen?


    Bobic wird doch mit Hertha in Verbindung gebracht, weil...er dort gespielt hat, weil er Berlin als Stadt mag, usw usw.


    u.a. hier
    https://www.kicker.de/bobic-be…-frankfurt-798678/artikel
    und in weiteren Artikeln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, ist ihr Weg beeindruckend und ich hätte gerne gewusst was da noch möglich gewesen wäre.


    Wie ich letztens auch im Schalke Thread angemerkt habe: Ohne den/die gierige/n DFL/DFB wären die vor kurzem in Liga 2 gelandet.


    Relegation ist Scheiße. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was meinst du mit zuschlagen?


    Bobic wird doch mit Hertha in Verbindung gebracht, weil...er dort gespielt hat, weil er Berlin als Stadt mag, usw usw.


    u.a. hier
    https://www.kicker.de/bobic-be…-frankfurt-798678/artikel
    und in weiteren Artikeln

    Ich weiß, war nur eine klitzekleine Träumerei.


    Wer ist schon die Hertha, wenn der Effzeh anklopft? :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wie ich letztens auch im Schalke Thread angemerkt habe: Ohne den/die gierige/n DFL/DFB wären die vor kurzem in Liga 2 gelandet.


    Relegation ist Scheiße. :pouting_face:

    Ja, dem widerspreche ich auch nicht.


    Dennoch ist es mehr als respektabel was da seitdem aufgebaut wurde.


    Die alten Zwietracht Zeiten sind jedenfalls lange her.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Klar, aber das sie DANACH gute Arbeit geleistet haben ändert nix dran das sie sich, ähnlich wie Hoffenheim, VW, Bremen und die Bauern, vor Glück beschißen haben. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.kicker.de/mit-befo…-frankfurt-799026/artikel


    bisher wurde immer über Bobic und sein gutes Händchen geredet - wen es interessiert (also mich hat das interessiert): das ist der Mann im Hintergrund - Ben Manga, der jetzt aufgestiegen ist - die SGE ändert dadurch ihre Aufrichtung bei ihrem Personal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oha. SKY grad: Rangnick soll Trainer und Sportvorstand in Frankfurt werden. :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ah so (wenn es stimmt)


    vielleicht der Grund, weil just in dem Moment (Gladb - kontaktiert Hütter) die Absage an Schalke kam, nö doch nicht von der Rangnick kam


    der Job, den Herr R. doch immer haben wollte...


    danke Millhouse - manchmal sträubt sich alles in mir: gefällt mir zu klicken - vielleicht sollte man den Text ändern auf: gefällt mir/oder danke :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Halte von Rangnick nicht so viel, aber wenn Silva und Kostic gehen werden die einen Haufen Geld zur Verfügung haben und dann kann er dort etwas aufbauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn nur Sky das meldet, dann dürfte da nichts dran sein. Als Newsseite gibt es kaum was Unseriöseres und schlechter Informiertes als Sky.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bild hats auch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“