Eintracht Frankfurt

  • Sich da rumzuzoffen bringt's nicht.
    Ich denke wir sehen das so völlig verschieden weil wir völlig andere Perspektiven haben in diesem Falle.


    Du entwickelst mehr Verständnis für die Spieler. Dieses Verständnis kann ich nicht aufbringen. Ich stehe mehr auf Spieler die angefangene Dinge auch zu Ende bringen. Diese Fähigkeit Ziele auch zu erreichen und Nervenstärke zu zeigen wenn es wirklich drauf ankommt zeichnet z.B. die Bayern-Spieler aus.


    Einer der Gründe warum dieser Club so erfolgreich ist.

    Ich entwickle gar nichts.
    Ich finde nur die Annahme, dass plötzlich alle Spieler, wohl wissend dass die CL erreichbar ist, den Gang rausnehmen, weil sie nicht wissen, ob der neue Trainer so toll wie der aktuelle ist, völlig hirnrissig.
    Da hängen Prämien dran, ggf. Wechsel usw.- von der Eigenmotivation CL zu spielen mal ganz zu schweigen.


    Ich halte die Erklärung Saisonendspurt mit nachlassenden Kräften, Leistungsdellen usw. für deutlich plausibler.


    Der Bayern Vergleich zum Schluss- naja lassen wir das :thumbs_up:

  • Wie dumm müsste FFM eigentlich sein, den Silva für "nur" 23 Mios an Bullenpisse abzugeben.
    Also entweder ist das - zumindest was den Preis angeht - eine fette Ente oder aber einige Leute in Frankfurt haben ganz gewaltig einen an der Klatsche...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn sein Ersatz mit Borre stimmt, dann hat Frankfurt auf jeden Fall die nächste Granate an Land gezogen. Evtl. hängen ja viele Bonuszahlungen dran und die genannten Summen sind nur der Garantiebetrag.


    Auf Borre freue ich mich in der Buli!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Ablöse soll doch mit Bonus auf über 30 Millionen steigen hieß es gestern. Borre halte ich auch für einen wirklich guten Ersatz, der FC war ja nicht umsonsten vor gut 6 Jahren an ihm interessiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Ablöse soll doch mit Bonus auf über 30 Millionen steigen hieß es gestern. Borre halte ich auch für einen wirklich guten Ersatz, der FC war ja nicht umsonsten vor gut 6 Jahren an ihm interessiert.

    30 Millionen sind trotzdem zu wenig. Der ist spielstark, weiß, wo das Tor steht und wäre im letzten Jahr Torschützenkönig geworden, wenn nicht der Weltfußballer da wäre. 30 Millionen? Witz!

  • Wie dumm müsste FFM eigentlich sein, den Silva für "nur" 23 Mios an Bullenpisse abzugeben.
    Also entweder ist das - zumindest was den Preis angeht - eine fette Ente oder aber einige Leute in Frankfurt haben ganz gewaltig einen an der Klatsche...

    Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber diese Artikel sagt, dass alles über 23 Mio. an Berater und da Silva geht.


    https://www.fussballtransfers.…rum-ist-silva-so-guenstig


    Wenn wir einen Spieler bekommen könnten mit der Qualität... der unterm Strich (inkl. der Rebic-Geschichte) knapp 3 Mio. gekostet hat... aber nur mit Ausstiegsklausel für 23 Mio.


    fände ich den jetzt nicht soooo bekloppt

    "I cant afford an actual signature"

  • So hatte ich das auch gelesen,


    Ablöse 23 Mio, Rest wird eingesackt von diversen anderen Seiten. Da der sich normalerweise auf viele Vorlagen wird einstellen können dürfte das ein Transfer mit viel Aussicht auf Erfolg werden.


    Die Kohle die Silva kostet hat RB fast schon alleine mit dem Transfer von Nagelsmann verdient.

  • Die Eintracht will wohl klagen weil aufgrund der erhöhten Inzidenz die Zuschauerzahl beim Testspiel von 10000 auf 5000 reduziert wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, was sie machen!


    Habe im anderen Thread schon gesagt, dass ich nichts von der reinen Inzidenz halte! 60 Prozent sind einfach geimpft. knapp 50 Prozent doppelt... alles NUR auf eine Zahl zu reduzieren, ist nicht richtig. Daher ist die Klage der richtige Weg!


    5.000 plus geimpfte und genesene mit einer Obergrenze wird es am Ende sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • von mir aus 50 000 Geimpfte-dann sind wir auf der sicheren seite- die Ausreden mit zuwenig Impfstoff oder noch nicht dran ziehen nicht mehr :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde es super, dass der so gut wie gar nicht privilegierte Fussball wegen einem Testpiel und bei steigenden Inzidenzen klagt. Irgendwo hört der Spaß auf.


    Ich geh jetzt wieder zum nena konzert, die macht alles richtig.


    Disclaimer: Dieser Post könnte Spuren von Ironie, Sarkasmus und erbrechen enthalten.

  • richtig, was sie machen!


    Habe im anderen Thread schon gesagt, dass ich nichts von der reinen Inzidenz halte! 60 Prozent sind einfach geimpft. knapp 50 Prozent doppelt... alles NUR auf eine Zahl zu reduzieren, ist nicht richtig. Daher ist die Klage der richtige Weg!


    5.000 plus geimpfte und genesene mit einer Obergrenze wird es am Ende sein!

    Entsprechen die Impfquoten dem Stand in Frankfurt oder bundesweit?
    Vielleicht spielt ja die Belegung der Intensivbetten auch eine Rolle (241 von 291 belegt)

  • Damit werden aber auch die Impf- und Teststrategie infrage gestellt. Wenn alle Leute nachweislich geimpft, getestet oder genesen sind, spricht doch nichts gegen Zuschauer. Damit ist das Risiko stark minimiert. Es sollten meines Erachtens alle vor solchen Veranstaltungen getestet sein. Ich lasse mich auch regelmäßig testen, trotz Impfung.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • richtig, was sie machen!


    Habe im anderen Thread schon gesagt, dass ich nichts von der reinen Inzidenz halte! 60 Prozent sind einfach geimpft. knapp 50 Prozent doppelt... alles NUR auf eine Zahl zu reduzieren, ist nicht richtig. Daher ist die Klage der richtige Weg!


    5.000 plus geimpfte und genesene mit einer Obergrenze wird es am Ende sein!

    absolut richtig und ich hoffe das die Eintracht Recht bekommt. Das Gesundheitsamt hat nämlich die 10.000 Zuschauer trotz der Inzidenz genehmigt. Wir sind übrigens nahezu die einzige Nation Weltweit das die Zuschauerzahl noch von der Inzidenz abhängig macht. Wenn die Politik so weiter verfährt, werden wir auch 2024 nur 5000 Zuschauer haben den Corona wird es immer geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja bei den anderen Nationen, gerade vielen unserer europäischen Nachbarn, läuft es ja aktuell spitze. Eifern wir lieber denen nach.
    Aber was will man schon gegen ausgebildete Virologen diskutieren hier im Forum, die wissen es ja eh besser als die doofen Wissenschaftler. Und sowieso - in Burkina Faso wird ganz anders gemessen!
    Dass da überhaupt nicht auf die Intensivbettenbelegungbin FRA eingegangen wird, ist dann auch nur eine Randnotiz.
    Nach einem Jahr ohne Zuschauer könnte man die 5000 auch erst mal akzeptieren und sich freuen wieder Fans im Stadion zu haben. Aber man kann natürlich auch Gerichte beschäftigen für ein Testspiel, weil man die Inzidenz und vor allem das verändern der Zahlen nicht akzeptieren will.
    Die Verordnung sagt nach meinem Verständnis halt „Inzidenz über 35 - maximal 5000 Zuschauer“
    Da macht das Sozialministerium ja nichts illegales. Und solange es keine neue Verordnung gibt, gilt die.


    P.S. wann wurden die 10.000 denn genehmigt? Bei welcher Inzidenz?

  • Es spielt doch keine Rolle wie das in anderen Ländern gehandhabt wird! Wir sind hier in Deutschland und hier wird eben nach Inzidenzlage entschieden.


    Und da die sich offensichtlich in Frankfurt zum Negativen hin verändert hat bedeutet das Reduzierung der ursprünglich angedachten Zuschauerzahl. Denke das die Frankfurter mit ihrer Klage keine Chance haben werden und hoffe das auch das sie chancenlos sind.


    Ansonsten wäre das 'ne Eiertanz-Regel. Gehen die Zahlen in Frankfurt runter bekommen sie auch wieder mehr Zuschauer - fertig!

  • Wenn die keine anderen Sorgen haben kann die Saison für die ja bereits starten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.