Borussia Mönchengladbach

  • eine große Lieferung kommt am Freitag :nerd_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soll ich jetzt noch mal die Diskussion um diese Steine hochholen? Gewaltverherrlichung? Aufruf zur Gewalt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG


    Brandenburgische Bauern zu Unrecht verdächtigt - Bauernverband zeigt sich empört - Kabinett von Kanzler Scholz einberufen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bisher wurden brandenburgische Bauern verdächtigt, grosse Mengen von Mist auf Strassen gekippt zu haben und damit Verkehrsunfälle und Verletzte provoziert zu haben. Nach Recherchen der bekannten Gruppe GEGEN GLADBACHER UMTRIEBE ist jetzt die ganze Wahrheit ans Licht der Öffentlichkeit gekommen.


    Gladbacher Anhänger - maskiert als Bauern und unterwegs mit gestohlenen und geliehenen Treckern sind für diese infame Übeltat verantwortlich. Das bestätigten - unabhängig voneinander - sowohl die ermittelnden Polizeibehörden als auch hochrangige politische Kanäle. Infamerweise liessen die Gladbacher Anhänger ein Sammelsurium von Fandevotionalien anderer Vereine - insbesondere der des 1.FC Köln - am Tatort zurück, um den Verdacht auf diese zu lenken.


    Landwirtschaftsminister Özdemir zeigte sich empört:"Die Unverschämtheit dieser Klientel hat offenbar keine Grenzen. Das wird und muss Konsequenzen haben". Kanzler Scholz hat das Kabinett zu einer Eilsitzung zusammen gerufen. Dem Vernehmen nach soll wieder auf die Agenda ob man Gladbach und angrenzendes Territorium(auch als Ostholland bezeichnet) jetzt doch den Niederlanden an bietet.


    Wir werden weiter berichten.

    Lettore silenzioso

  • Soll ich jetzt noch mal die Diskussion um diese Steine hochholen? Gewaltverherrlichung? Aufruf zur Gewalt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Listlos, das beschriebene Vorgehen erfordert systematische Planung und eine gewisse Intelligenz, beides Dinge, die der gemeine Mönchengladbacher nicht in ausreichendem Maße besitzt. Ich vermute, dass hier nur der Bauernverband vom schändlichen Tun seiner Mitglieder ablenken will und die Gülle als Verbindungsglied zwischen Bauern und Gladbachern nutzt.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Lieber Listlos, das beschriebene Vorgehen erfordert systematische Planung und eine gewisse Intelligenz, beides Dinge, die der gemeine Mönchengladbacher nicht in ausreichendem Maße besitzt. Ich vermute, dass hier nur der Bauernverband vom schändlichen Tun seiner Mitglieder ablenken will und die Gülle als Verbindungsglied zwischen Bauern und Gladbachern nutzt.

    oldie - Du hast natürlich Recht, wenn du behauptest, daß Gladbachern im Normalfall die Fähigkeit zur systematischen Planung und ohnehin eine gewisse Intelligenz ab geht.


    Allerdings haben Sie eine Abgefeimtheit, eine menschliche Schmutzigkeit und die Bereitschaft, wirklich üble Dinge zu tun, die das Normalmass weit übersteigen. GANZ WEIT.


    Und so bin ich der festen Überzeugung, daß an den Vorwürfen was dran ist.


    Du weisst ja, daß ich nun kein ganz grosser Freund unseres Kanzlers bin. Aber hier stehe ich völlig an seiner Seite. Der Mann hat den Ernst der Situation erkannt und dann - Zack, Zack - Kabinettssitzung. Recht so. Immer drauf auf dieses Pack.

    Lettore silenzioso

  • Und so bin ich der festen Überzeugung, daß an den Vorwürfen was dran ist.

    das ist viel zu lasch, bitte noch mal korrigieren! Scheinbar warst du viel zu weich in den Moment. :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist viel zu lasch, bitte noch mal korrigieren! Scheinbar warst du viel zu weich in den Moment. :thinking_face:

    Hmmh. Dein Vorwurf trifft mich. Würde dir eine Korrektur "Und so bin ich der festen Überzeugung, daß die Vorwürfe zutreffend sind" besser munden?!

    Lettore silenzioso

  • Es würde mir reichen, wenn dort stehen würde: Der Vorwurf ist zutreffend, denn wir kennen die gemeinen Gladbacher! :nerd_face:


    man darf nicht nachlassen, jedem zu erklären, was der gemeine und hinterhältige Gladbacher macht, wenn man zu lasch und nachsichtig ist. Und man muss endlich den Bundesrat per Eilantrag darüber entscheiden lassen, dass wir Ostholland endlich an Holland verschenken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es würde mir reichen, wenn dort stehen würde: Der Vorwurf ist zutreffend, denn wir kennen die gemeinen Gladbacher! :nerd_face:


    man darf nicht nachlassen, jedem zu erklären, was der gemeine und hinterhältige Gladbacher macht, wenn man zu lasch und nachsichtig ist. Und man muss endlich den Bundesrat per Eilantrag darüber entscheiden lassen, dass wir Ostholland endlich an Holland verschenken!

    Du kennst meine Standpunkte:


    (a)keinen Zoll Weges Gladbach und den Gladbacher Umtrieben

    (b)jede Schlechtigkeit des gemeinen Gladbachers gehört publik gemacht

    (c)Gladbach und Umgebung gehören verschenkt an die Republik der Niederlande. Und wenn eine Zuzahlung nötig ist(und sie wird nötig sein) ist das bestens angelegtes Geld. Ich erinnere mich an eine Werbung aus meiner Jugend, in der man davon sprach, daß "Pfandbriefe wie ein Huhn, das goldene Eier legt" sind. Ähnlich verhält es sich mit dem Verschenken Gladbachs an die Republik Niederlande. Ein Huhn, das goldene Eier legt. Die Reputation unseres Landes - momentan angeschlagen - würde sofort signifikant nach oben schnellen. "Die Deutschen reden nicht nur, die tun was" - so würde Europa, ach, die Welt raunen. Bis ins ferne China würde diese Nachricht die Runde machen.

    (d)bis es soweit ist: äusserte Wachsamkeit ist notwendig. Ja, sie sind extrem begrenzt in ihren intellektuellen Möglichkeiten. Aber sie sind unfassbar abgefeimt, zu jeder Schlechtigkeit fähig. Wusstest ihr, daß Altklopper Berti Vogts dieser Tage ein "Bolzzentrum" in Gladbach eingeweiht hat. EIn "Bolzzentrum" - lieber Berti, mich täuscht du nicht. Dieses "Bolzzentrum" wird eine Klopperausbildung vom besten zum zentralen Inhalt haben. Habe mir eben mal die Namen der Trainer dieses Zentrums geben lassen. Und lese: Headcoach ein gewisser Herr Levels. Ihm stehen zur Seite die Herren Ringels und Eichin. Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Die haben auf alles getreten, was nicht bei 3 auf dem Baum waren. Allesamt ausgebildet von ihrem Gottvater Berti Vogts. Der hat seine Oma für 2 Mark fuffzig inklusive Mehrwertsteuer ins Krankenhaus getreten.

    Fehlt nur noch, daß Allan Simonsen(@Dr.Mabuse) ein Flugzentrum in Gladbach aufmacht. Mit Marco Marin als Headcoach. Damit die denen dann zeigen, wie man möglichst effektoll einfädelt und ab hebt.

    Lettore silenzioso

  • genau sooooooooooo möchte ich das lesen!!! Und nicht anders!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Weltraumschrott von der ISS, 2600kg schwer, könnte Deutschland treffen.

    Vielleicht wird ein Traum wahr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry, so wird das nichts.

    Die Niederlande sind ein Königreich. Die sind keine Republik.

    Wir müssen irgendwen von denen mit irgendwen von jenen verheiraten, damit die diese Landen übernehmen. Nur wen?

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“