Borussia Mönchengladbach

  • @hapeen


    Respekt? bitte was?


    das widerliche Gesocks und Respekt? :face_with_raised_eyebrow:


    die verdienen keinen Respekt, das ist widerliches Gesocks, dreckige Fotzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa


    wenn Deine Wortwahl auch nicht meine ist. Ich stimme Dir doch zu.
    Und trotzdem habe ich Respekt vor der Leistung dort.
    Wie ich auch Respekt vor den Bayern hab, die ich aber auch net wirklich mag.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Staubedingt müssen wir durch Mönchengladbach fahren.
    Ich: „ Darf ich das Fenster runterkurbeln und den Mittelfinger zeigen?“
    Meine Frau: „Nee. Du musst aussteigen auf die Straße kacken und den Leuten sagen, seht ihr, so habt ihr bei der Geburt auch ausgesehen.“
    Ich war selten so verliebt.

    Meine Fresse. Ziemlich überragend.

  • @grischa


    wenn Deine Wortwahl auch nicht meine ist. Ich stimme Dir doch zu.
    Und trotzdem habe ich Respekt vor der Leistung dort.
    Wie ich auch Respekt vor den Bayern hab, die ich aber auch net wirklich mag.

    hapeen: Vor Leistung sollte man Respekt haben, ich stimme zu.


    Aber auch du musst schon sehen, worauf die sogenannte Leistung der Gladbacher basiert. Auf Lug und Trug, auf Schwindeln und Schwalben. Jeden einzelnen Titel, jeden Pokal haben die sich erlogen, ertrogen, erschwindelt und
    erschwalbt. Die Liste der Gladbacher Fallkünstler ab den 60er Jahren bis heute - diese Liste reicht von hier nach Timbuktu. Und das ist ziemlich weit. Insofern möchte dich auffordern, die Angelegenheit zu überdenken. Danke und
    mit sportlichem Gruss, dein


    Soll/Ist

  • Wertes Fohlenpack,


    in diesem Forum werde ich neuerdings kritisiert, weil meine Beiträge in diesem Thread angeblich nicht kreativ genug sind. Ich nicht genügend austeile.....Ihr werdet bestätigen, daß ich nichts aber auch gar nichts verabsäume euch
    als das darzustellen was ihr seid. Die natürlichen Feinde des Anstandes, grenzdebile Existenzen, deren blosse Ansicht schon reicht um an der Menschheit zu verzweifeln. Ich beschreibe euch als dumm und ungebildet, als Betrüger und
    notorische Schwalbenkönige. Ich sage offen heraus, daß alle eure Titel erlogen und ertrogen wurden. Ich lasse nichts aus, was der Wahrheitsfindung dient. Ich kämpfe gegen euch, die Orks der Menschheit. Ich tue es nicht versteckt,
    mein Visier ist offen. Ich schwinge gegen euch die rot - weisse Keule aus tiefster Überzeugung, wohl wissend, daß ihr uns nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel gönnt.


    Das mag man einen Mangel an Kreativität nennen. Nichtsdestotrotz trifft mich diese Kritik tief, tue ich doch alles um viele, so viele FC Freunde aus einer gewissen Lethargie euch gegenüber zu wecken. Ihr seid der Feind, euch ge-
    hört die verbale Keule jeden Tag um die Ohren geschwungen.


    Nun sagt, selber - liebes Fohlenpack - habe ich diese Kritik verdient?!....Ich, der ich euch täglich geissele und peinige und der keine eurer kleinen und grossen Schlechtigkeiten durch gehen lässt?!


    Danke für eure Antwort und ich wünsch euch von Herzen ein unerfreuliches Wochenende. In tiefster Abneigung, Euer


    Soll/Ist

  • geht doch


    auch ohne..... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Muss dieses Gesocks und Pack hier immer sein?
    Ist es nicht die übelste aller Beleidigung wenn man sie als das bezeichnet was sie sind? Gladbacher.... alleine dieses Wort müsste zensiert werden! Somit möchte ich euch bitte gesocks und Pack nicht mehr zu beleidigen in dem ihr es mit Gladbachern gleich setzt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Aber Vorsicht - sonst geht die "Political Correctness" Diskussion (wieder) los gassi

  • Man muss die Wahrheit aussprechen. Und die ist nun einmal, dass sie widerliches gesocks sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Vorsicht - sonst geht die "Political Correctness" Diskussion (wieder) los gassi

    Die ist hier im Forum für beendet erklärt Worden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
    Ich verstehe die Augsburger nicht. Anstatt sie einfach aus dem Stadion zu schießen eine solche Gnadenaktion...wi der lich!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es wurde neuerdings wissenschaftlich erwiesen, daß die Gehirnwindungen des gemeinen Gladbachers eine Übereinstimmung von 98.97 % mit den Gehirnwindungen einer deutschen Hausratte aufweisen.


    Über diesen Akt der Wissenschaft kann ich nur lachen.


    1. Das der gemeine Gladbacher nicht nur den Charakter einer deutschen Hausratte hat, sondern auch die Gehirnwindungen - das weiss ich seit Anfang der 70 er Jahre.
    2. 98,97 % ist falsch. Richtig ist 100 %.


    Diese Wissenschaftler kannst du doch in die Tonne hauen.

  • Möchte mich als neuer User hier direkt auch mal einbringen...


    ...deswegen nennt man die ja auch dreckiges Rattenpack! Obwohl ich die Ratte eigentlich nicht beleidigen möchte indem ich sie mit diesen Drecksäcken vergleiche.

  • Möchte mich als neuer User hier direkt auch mal einbringen...


    ...deswegen nennt man die ja auch dreckiges Rattenpack! Obwohl ich die Ratte eigentlich nicht beleidigen möchte indem ich sie mit diesen Drecksäcken vergleiche.

    Ich möchte dich sogar ausdrücklich ermuntern, dich hier einzubringen.

  • jeder Neuuser wird erst dann bestätigt, wenn er sich hier ausgetobt hat :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke