Borussia Mönchengladbach

  • verdient verkackt wolltest du sagen, oder? nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja natürlich haben sie's verdient verkackt, freue mich natürlich darüber.


    Aber da wollte ich schon drauf hinweisen das es unglaublich ist wie unfähig und nervenschwach die Rüben immer sind wenn's drauf ankommt. Guck Dir mal die Bilanz von denen in denr letzten Wochen an. Fast nur noch alles verloren aber trotz dessen das die Konkurrenz auch sauschwach war und häufig verlor haben sie es nicht fertiggebracht Vierter zu werden was leicht gewesen wäre wenn die Spieler wirklich nur etwas Klasse besäßen.


    Unzählige Gelegenheiten haben sie verdaddelt mit Grottenleistungen. Ein leidenschaftsloser Dreckshaufen ist das. Und jetzt wollen Kramer oder der Pullunder es verkaufen als seien sie zufrieden. Das kann ich denen nicht abkaufen. Bin aber auf Rose nächste Saison gespannt. Den schätze ich als wirklich guten Trainer ein.


  • Unzählige Gelegenheiten haben sie verdaddelt mit Grottenleistungen. Ein leidenschaftsloser Dreckshaufen ist das. Und jetzt wollen Kramer oder der Pullunder es verkaufen als seien sie zufrieden. Das kann ich denen nicht abkaufen. Bin aber auf Rose nächste Saison gespannt. Den schätze ich als wirklich guten Trainer ein.

    Rose wird am 12. Spieltag nach einer 0:5-Klatsche gegen den FC gefeuert

  • Man könnte meinen, dass Du dich über das Nichterreichen des 4. Platzes ärgerst :face_with_rolling_eyes:

    Nein, tue ich selbstverständlich nicht. Schade das ich das anscheinend nicht richtig transportieren kann wie ich es wirklich meine. Aber da es sich eh nur um einen Scheißverein handelt - und da sind wir uns einig - ist es nicht wichtig das ich mich noch länger um weitere Erläuterungen bemühe.

  • Habe eben erst die Bilder sehen können. Was erdreistet sich dieses Pack denn schon wieder? Und wenn der Ball 100 x im Aus ist, ist das ein reguläres Tor, WEIL dieses Tor - mitten in die Hackfressen rein - dazu geführt hat, dass dieser Abschaum wenigstens NICHT in der CL spielt. Schon alleine aus genau DIESEM Grund ist exakt DIESES Tor regulär! Ende der Diskussion. Im Übrigen ist es eine Schande für die Bundesliga, dass dieses Gesindel noch Platz 5 erreicht hat.

  • korrekt Doktor! Es gibt keine Fehlentscheidungen gegen das Gesocks. Das ist alles gerecht, solange es gegen das Gesocks geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte beachtet außerdem, dass alle Fanutensilien, die nicht dem BVB sondern einem anderen Verein (z.B. dem 1. FC Köln, Aris Thessaloniki, Brøndby IF, etc.) zugehörig erscheinen, verboten sind. Denjenigen Personen, die Fanutensilien anderer Vereine tragen oder mit sich führen, kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden. Materialien, die ausschließlich zur Vermummumg geeignet sind (z. B. Sturmhaube), sind ebenfalls untersagt“, warnte der BVB gestern seine Fans vor der Mönchengladbacher Entscheidung.


    das zeigt mal wieder was ihr für ein Dreck seit, vor dem Spiel der Dortmunder in Gladbach

  • Na klar...

    Habe eben erst die Bilder sehen können. Was erdreistet sich dieses Pack denn schon wieder? Und wenn der Ball 100 x im Aus ist, ist das ein reguläres Tor, WEIL dieses Tor - mitten in die Hackfressen rein - dazu geführt hat, dass dieser Abschaum wenigstens NICHT in der CL spielt. Schon alleine aus genau DIESEM Grund ist exakt DIESES Tor regulär! Ende der Diskussion. Im Übrigen ist es eine Schande für die Bundesliga, dass dieses Gesindel noch Platz 5 erreicht hat.

    beim Pack is der Ball sowieso immer nicht im Aus.


    Aber dieser Ball war noch im Feld. Ganz klar. Dieser Ball hatte nicht in vollem Umfang die Linie überschritten. Ich verstehe diese Diskussion also nicht. Gut erkennbar. Ausser natürlich für Schwindler.

  • Na klar...

    beim Pack is der Ball sowieso immer nicht im Aus.
    Aber dieser Ball war noch im Feld. Ganz klar. Dieser Ball hatte nicht in vollem Umfang die Linie überschritten. Ich verstehe diese Diskussion also nicht. Gut erkennbar. Ausser natürlich für Schwindler.

    Sehe ich auch so. Bei einer Projektion von oben wäre die Außenseite der Torauslinie wohl eine Sekante durch den Umfang des Balles und damit ist der Ball nicht im Aus. Kann man in der Nahaufnahme relativ gut erkennen. Die Torlinientechnik hätte wohl auch auf "kein Tor" entschieden wäre die Szene auf der Torlinie passiert. Schieds- und Linienrichter müssen das nicht unbedingt sehen, der Kölner Keller aber kann das erkennen. Und ohne Kölner Keller und ohne das Schieds- und Linienrichter das sehen gilt dann eben im Zweifelsfalle GEGEN Scheißbach.

  • Du hast draufschlagen vergessen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liebe Gladbacher, mein wertes Dreckspack,


    ENTSCHULDUGUNG. Ich komme einfach nicht dazu, euch gebührend zu kujonieren. Solche lästigen anderweitigen Pflichten halten mich auf. Im Politikthread streite ich um Petitessen wie Klimawandel und vergesse darüber die
    wirkliche grosse Gefahr für unseren Planeten - EUCH. Schlecht bis ins Mark, so dämlich wie verkommen. So erbärmlich wie hässlich.


    Ich kann kaum in den Spiegel schauen, weil ich es verabsäumt habe euch den Spiegel eurer Hässlichkeit, eurer Erbärmlichkeit, eurer Dämlichkeit, eurer Schlechtigkeit vorzuhalten. Denn ihr seid eben zu dämlich, zu erbärmlich, zu
    verkommen eben das zu erkennen. Irgendjemand muss es ja für euch tun, aber keine Sorge: Soll/Ist erledigt das schon.


    Und bald, sehr bald - noch 44 Beiträge - dann ist es so weit. Zu meinem 5000ten Beitrag werde ich euch her nehmen, daß es eine wahre Pracht ist. Die Zeit der Generalabrechnung ist da. Freut euch, es wird bald kalt,


    ARMAGEDDON KOMMT BALD.

  • Es ist Pfingsten und der Heilige Geist möge auf Euch herab kommen und Euch gepflegt eins in die Schweine-, Hack- oder Pferdefresse pfeffern. Könnt Ihr Euch aussuchen in welche, weil Pfingsten ist.

  • Gesocks geht sterben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke