Borussia Mönchengladbach

  • MÖNCHENGLADBACH - BETRACHTUNG UND ABRECHNUNG, Teil 3 VERHALTENSMASSREGELN


    In den ersten beiden Teilen wurde wichtige Aspekte des "Gladbachertums", der Geschichte zwischen Gladbach und Köln und wichtige Randaspekte dargelegt. Das wirklich Schlimme ist - es gibt kein Innehalten. So eine Art
    geschichtlicher Abschluss, ein Punkt an dem man überzeugt ist: Hier geht es nicht mehr weiter. Nein, es wird weiter gehen. Die Schlechtigkeit dieser Gattung "Gladbacher" ist eine Art perpetuum mobile. Sie füttert sich quasi
    selber. Das muss man wissen und - genauso wichtig wie Wissen - man muss die Konsequenzen ziehen. Selbstredend - wir haben es ja auch in der Bundesrepublik nicht nur mit Kretins zu tun - hat es schon Bewegungen gegeben, die
    die Gefahr des allgemeinen Gladbachertums erkannt haben. Und mehr noch, man wollte handeln. In diesem Zusammenhang verweise ich auf die Initiative aus dem Bundeskabinett ab 2013, die vorsah, daß Gladbach und die oben
    erwähnte Umgebung an die Niederlande verschenkt oder gar gegen Aufgeld veräussert werden sollte. Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel hat diese Initiative persönlich forciert(und dafür gebührt ihr Dank, Anerkennung und Respekt).
    Leider hat sie bei der Wahl des Unterhändlers daneben gegriffen und diese wahrlich Zukunftsweisenden Verhandlungen dem ehemaligen Finanzminister Schäuble überlassen. Die Expertenkommission - bei der ich die Ehre hatte
    beigeladen zu sein - hat Herrn Schäuble immer wieder darauf hingewiesen, daß er im wohlverstandenen Interesse der Bundesrepublik Deutschland nicht auf jeden Euro schauen solle. In einer beeindruckenden Darstellung wurden
    Herrn Schäuble die übelsten Missetaten des allgemeinen Gladbachertums der letzten 40 Jahre vorgeführt. Das Bildmaterial war derartig drastisch, daß selbst Schäuble die Hände gezittert haben. Nach diesem Termin war die
    Kommission sich einig - da brennt nichts mehr an, Gladbach und Umgebung sind raus. Die Verhandlungen mit den Niederlanden auf Staatssekretärebene waren erfolgreich abgeschlossen. Für die Zuzahlung von nur 7 Milliarden
    EURO hatten die Niederlande Zustimmung signalisiert, diesen Schandfleck deutschen Bodens zu übernehmen. In letzter Minute hat der "schwäbische Knicker" persönlich alles versaut, als er ultimativ auf einer Zuzahlung von nur
    5 Milliarden EURO bestand. Wir haben Schäuble im engeren Kreis bekniet, diesen Fehler nicht zu begehen doch er war nicht umzustimmen. Schwafelte irgendetwas von Etatlücke, Verantwortung gegenüber den Steuerzahlern und
    dergleichen Schwachsinn mehr. Ich möchte den Kommissionsleiter an dieser Stelle zitieren: "Sie versündigen sich an deutschen Volk und werden ihrer geschichtlichen Verantwortung nicht gerecht". Nun, Schäuble hat insistiert
    und sich verrechnet. Die Niederlande liessen sich nicht übertölpeln und der Deal ist geplatzt. Die Kanzlerin war entsetzt und Schäuble - der auch im neuen Kabinett noch Finanzminister sein wollte - musste demissionieren. Die
    Geschichte wird ihn schuldig sprechen. Ich darf an dieser Stelle anfügen, daß für mich dieses geplatzte Geschäft die grösste persönliche Niederlage meines Lebens darstellte.


    Weil ich weiss, daß mit einer Neuauflage solcher Verhandlungen nicht vor 2050 zu rechnen ist und wir deswegen dieses Pack auf absehbare Zeit weiter am Halse haben, fühle ich eine grosse Verpflichtung gegenüber meinen
    Mitmenschen im allgemeinen und den Kölner im Speziellen gegenüber. Was müssen wir erwarten?! Wie müssen wir uns verhalten?! Ich darf in diesem Zusammenhang darauf verweisen, daß aus der oben genannten Experten-
    kommission eine Gesellschaft gegründet wurde, die sich der Abwehr Gladbacher Umtriebe verschrieben hat. Die AGU(Abwehr Gladbacher Umtriebe) verfügt über grosse Feld - und Kampferfahrung mit dem Gladbachertum und
    ballt auch eine enorme Forschungskompetenz in diesen Feldern. Wenn ihr irgendwo auf dieser Welt Kritisches über Gladbach hört - dann seid versichert, wir haben die Finger im Spiel.


    Die Zeit ist kurz und der Platz ist begrenzt und deswegen will ich meine Ausführungen schliessen mit 10 wichtigen Fragen und daraus folgenden Verhaltensmassregeln. Der Leser möge verzeihen, an dieser Stelle kann man
    nicht vollständig abbilden. Bitte seht auch davon ab, mehr weitere PN`s zu schicken, um persönliche Hilfestellungen zu erbeten. Ich darf aber darauf schon jetzt verweisen, daß in Kürze die erste Ausgabe von
    "Wider das allgemeine Gladbachertum" erscheinen wird. Ein Standardwerk von nur knapp 230 Seiten, in denen die Verfasser sich in einem Kapitel ausschliesslich der Gefahrenabwehr des Gladbachertums widmen. Höchst
    informativ, auch amüsant und gut geschrieben. Dieses Standardwerk sollte in jedem deutschen Haushalt griffbereit liegen.



    Also.....


    1. Ist der Gladbacher ein Mensch?!....Ja, er ist ein Mensch. Aber eben der niedrigsten Charakterklasse.
    2. Sind Gladbacher dumm?!....Ja, alle und ohne Ausnahme. Man beobachtet dazu sogar, daß Zugezogene innerhalb von maximal sechs Monaten die Hälfte ihres Denkvermögens einbüssen. Ein - aus wissenschaftlicher Sicht -
    hoch interessantes Phänomen, welches zur Zeit mit maximaler Intensität erforscht wird. Der Leser möge mir verzeihen, daß ich - mit Rücksicht auf meine forschenden Kollegen - keine weiteren Angaben machen kann.
    3. Sind Gladbacher und Gladbachertum infektiös?!....Ja. Hoch infektiös. So infektiös, daß gilt, man darf das Stadtgebiet im Grunde genommen nicht betreten. Es besteht höchste Ansteckungsgefahr für allerlei Krankheiten.
    Allerdings - und da sind wir einem wichtigen Punkt - muss der ehrliche FC Fan einmal im Jahr im Wellblechpalast den FC unterstützen. Das - und hier die guten Nachrichten - kann er auch weiterhin. Sofern er vorher
    ausreichend gegessen und getrunken hat, spezielle Vitamine genommen hat und sich anschliessend einer vollständigen Dekontamination unterzogen hat. Die guten Nachrichten auch hier: Bier unterstützt die nötige
    Dekontamination in eindrucksvoller Weise. Am besten haben sich hier sinnigerweise norddeutsche Pilssorten bewährt. Kölsch ist ebenfalls sehr gut geeignet. Aber Achtung: ALT BIER verstärkt die Gefahr, von einem
    Genuss ist abzusehen. Es besteht akute Lebensgefahr(für mich keine Überraschung, kommt doch dieses widerwärtige Gebräu vor allem aus dieser Gegend).
    4. Ist auf absehbare Zeit damit zu rechnen, daß Gladbach aus dem DFB ausgeschlossen wird?!......Nein, leider nicht. De DFB hat sich - in seiner üblichen pflaumenweichen Art und Erbärmlichkeit - aus der Verantwortung
    gestohlen und auf die gescheiterten holländischen Verhandlungen hingewiesen. Man habe da keine Handhabe, blablabla....Funktionärsgewäsch. Allerdings - kleiner Lichtblick am Horizont - wird im kleineren Kreis darüber
    diskutiert, Gladbachern zu verbieten, Trainer zu werden. Wir werden sehen.
    5. Sind Gladbacher bissig?!....Ja, unbedingt ja. Sich einem Gladbacher zu nähern, das geht im Grunde genommen nur mit mittelalterlicher Rüstung und die muss komplett geschlossen sein. Sollte sich auch nur leichteste Kratzer
    auf der Haut zeigen - sofort in das nächst gelegene Krankenhaus zur Erstversorgung. Es besteht AKUTE LEBENSGEFAHR!
    6. Kann man Gladbachern den Zugang in die Stadt Köln verbieten?!....Ja und Nein. Man kann selbstverständlich - beispielsweise durch grosse Schildern, die Gladbachern das Betreten der Stadt Köln verbieten. Aber was nützt
    das. Zum einen - Gladbacher können nicht lesen. Zum zweiten, selbst plakativste Darstellungen reichen nicht. Der Gladbacher an sich ist zu dämlich sie zu verstehen...Eine Crux, ich gebe es zu. Die AGU arbeitet aber mit
    Hochdruck daran, eine Verordnung zu erlassen die Gladbachern verbietet ihr - bitte die Anführungszeichen beachten - "Hoheitsgebiet" zu verlassen. Wir schauen mal....Für den Fall, daß man Gladbacher auf Kölner Gebiet
    erwischt, empfehle ich sie per Hundefänger Methode einzufangen und dann ordentlich zu kujonieren. Sie müssen spüren, wie es einem Gladbachern ergehen kann, die derartig Verwerfliches tun.
    7. Kann ein Gladbacher resozialisiert werden?!....Nein...Man kann einen Dieb resozialisieren. Man kann Drogensüchtige resozialisieren. Einen Gladbacher kann man nicht resozialisieren. Diese Methode wird es nie geben.


    8. Ist es richtig, daß der Gladbacher nicht nur den Charakter sondern auch die Gehirnwindungen der deutschen Hausratte hat?!....Ja, das ist richtig. Die entsprechende wissenschaftliche Absicherung liegt vor. In dem
    Zusammenhang darf ich erwähnen, daß unlängst durch die Presse ging, dass Gladbach eine Riesenrattenplage hat. Wen wundert das denn?!


    9. Was tut der Gladbacher am liebsten?!.....Lügen. Betrügen. Schwalben. Sich Schlechtigkeiten aller Art gegen Köln und Kölner ausdenken.


    10. Was kann ich persönlich tun?!...Nun, zum einen: IMMER Wachbereit sein. Siehe Punkt 9. Die schlafen nicht, immerdar lügen und betrügen sie. Schwalben sie. Denken sich Schlechtigkeiten aller Art gegen Köln und Kölner
    aus. Nochmal: die können nicht anders. Es ist nicht in ihrer DNA. Es ist ihre DNA....Also, wachbereit immer sein. Dann: erzählt über Gladbach. Sagt den Leuten die Wahrheit. Wahrheit ist das höchste Gut und die Leute
    werden euch zu hören und verstehen, worum es geht. Zum dritten: Unterstützt die Petitionen aller Anti Gladbach Bewegungen. Das geht einfach nur nach dem Motto: Viel hilft viel.



    Liebe Leser, danke für eure Aufmerksamkeit. Meine Zeilen werden nicht vergeblich sein, das weiss ich. Gladbach und das Gladbachertum sind DIE Gefahr für die Menschheit. Wir tun alles, um dieses Pack im Zaum zu halten.
    Der Kampf geht weiter.


    Nieder mit Gladbach, in Freundschaft, Euer


    Soll/Ist

    Einmal editiert, zuletzt von Soll/Ist ()

  • Soll/Ist - was Du da rausgehauen hast in Deinem Terzett-Beitrag zum Güllepack ist echt unglaublich. Ganz großer Respekt.


    Nicht nur eine Unzahl an faktischen Informationen hast Du in Deine Beiträge eingearbeitet sondern auch mit einer Passion diese Beiträge verfasst die man beim Lesen spürt und die Gänsehaut verursacht. Du verachtest dieses Pack wirklich unendlich und es ist für Dich unzweifelhaft der allerletzte Dreck.


    Niemals sonst wäre es möglich sowas Geiles und Wortgewaltiges auf's Tableau zu zaubern wenn nicht bis in die allerletzte Faser des Herzens die wahre und totale Verachtung der Antrieb wäre. Du hast Dich selbst übertroffen und die Message voll rübergebracht.


    GROSSARTIGES MEISTERWERK zu Deinem runden Beitragsjubiläum ! :thumbs_up:

  • Brutal @Soll/Ist! Brutal aber ehrlich! All deine Fakten lassen sich nicht leugnen. Deine Zeilen sind wie die 10 Gebote in der Bibel. Sie beschreiben nach welchen Geboten wir Kölner zu leben haben.


    Sollte es einmal soweit sein, dass der Hass nachlässt - von aufkeimender Freundschaft kann man nicht ausgehen - dann muss man nur nochmals deine Zeilen durchlesen und schon ist man geheilt - danke!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gesocks. Dreckspack. Inkarnation der Erbärmlichkeit.

  • Ekelhaftes, stinkendes Gesocks. Wann fällt endlich die Erde unter eurem Dorf zusammen und verschluckt das stinkende etwas im Boden? Wann?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ekelhaftes, stinkendes Gesocks. Wann fällt endlich die Erde unter eurem Dorf zusammen und verschluckt das stinkende etwas im Boden? Wann?

    grischa. Das wird nicht passieren, so viel Glück darf man im Leben auch nicht erwarten. Immer schön aufpassen und - sobald wir sie greifen können - drauf. Mit aller Macht.

  • jeden Tag drauf. Aber bitte mit Handschuhen, denn bei den Krankheiten sollte man diese lieber nicht anfassen! Jeden Tag ordentlich in die Hackfressen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unmöglich den Beitrag hätte ich vom dem Pony gern gelesen. Löscht doch sowas nicht :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hat es geschafft 8 Monate sich zurück zu halten und still mit zu lesen.


    Deswegen ist es immer wichtig sich iin aller Deutlichkeit gegen dieses Pack zu äußern. Und nicht in Weichgespühltes gequatschte. Irgendwann kommen sie alle aus dem Loch raus.. Ihr kleinen miesen Mikroben :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @FC_Gott wo ist mein Orden? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat es geschafft 8 Monate sich zurück zu halten und still mit zu lesen.


    Deswegen ist es immer wichtig sich iin aller Deutlichkeit gegen dieses Pack zu äußern. Und nicht in Weichgespühltes gequatschte. Irgendwann kommen sie alle aus dem Loch raus.. Ihr kleinen miesen Mikroben :middle_finger: :middle_finger:

    Na also. Hier hat es einer verstanden....."in aller Deutlichkeit"......."nicht in weichgespühltes Gequatsche"....Nur so geht es - immer wachsam bleiben und das allgemeine Gladbachertum in aller Konsequenz bekämpfen. Der
    Gladbacher an sich ist eine Gefahr für die Gesellschaft, da gibt es kein Blabla und kein Verständnis heucheln. Verständnis für was denn?! Verständnis dafür, daß die die dämlich, hundsgemein und hässlich sind?!.....Und wenn ich
    dann hier immer noch einige Herrschaften höre, die diesen verniedlichenden Terminus Technicus "Pony" benutzen - dann frage ich mich allen Ernstes wie lange es dauern kann bis Essentials einsickern. Das sind keine niedlichen
    Pferdchen - das will uns die Feindpresse glauben machen. Schluss jetzt mit diesen Verniedlichungen. Wird übrigens mal verdammt Zeit, daß die Moderation da einschreitet. Mein Vorschlag dazu: einmal Pony hier schreiben -
    24 Stunden Sperre. Zweimal gibt es eine Woche. Und beim dritten Mal ist der Betreffende raus. Dann kann er ja gerne ins Fohlenforum wechseln.

  • du magst also etwas zu spielen haben? nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geile Strategie vom Didi, Anfang November anmelden, dann in den Weihnachtsglückwünschefred "nett" sein und dann sein wahres Ich Mitte Juli zeigen.... Es wird wohl nicht wieder... nein so viel Blödheit geht nicht oder? :face_with_rolling_eyes:

  • Gott, wir wissen doch, wie doof die sind... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na also. Hier hat es einer verstanden....."in aller Deutlichkeit"......."nicht in weichgespühltes Gequatsche"....Nur so geht es - immer wachsam bleiben

    Schon lange mein Freund im Kampf gegen das grüne Gesindel, schon lange habe ich es verstanden. :thumbs_up:


    Widerliches drecks Pack :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig




  • GROSSARTIG! :thumbs_up: Ich habe mir erlaubt die Highlights mMn optisch einmal herauszuarbeiten. Immer GEGEN Gladbach, war so und wird immer so sein, es MUSS.

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“