Borussia Mönchengladbach

  • Und wir schmeißen Stein auf Stein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir schmeißen Stein auf Stein.....

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ...AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin schon ein bisschen neidig darauf was die wieder an Land ziehen. Heute hat man Marcus Thuram verpflichten können und in den kommenden Tagen soll noch Malang Sarr folgen. 2 klasse junge Spieler aus der Ligue 1.
    Weggebombt werden die trotzdem :thumbs_up:

  • Scheiß Borussia Mönchengladbach....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit wann braucht es einen Grund Gladbachern die Fresse zu polieren? Jetzt von dem Gladbachersein abgesehen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • https://www.merkur.de/lokales/…ieinsatz-zr-12842640.html


    Dieses degenerierte gehirnalberne Pack kloppt sich jetzt schon anläßlich von sog. "Freundschaftsspielen" gegenseitig krankenhausreif. Im Bericht heißt es "Der Auslöser für die Auseinandersetzung ist aktuell unklar." Ob es wieder ein paar Bierspritzer waren? Kommt ja schon mal vor bei Gladbach, dass man sich dann gegenseitig die Kauleiste poliert, nech? :face_with_tears_of_joy:

    Habe Freunde in der Region. Die haben mich gleich am nächsten Tag angerufen und "Frontberichte" gegeben. Ich zitiere:...."so eine Masse von völlig Degenerierten habe ich lange nicht gesehen"....."Meine Güte, gegen die sind
    Attila, der Hunnenkönig und seine Horden eine Bande von Ministranten"......"....einige haben in diversen Kneipen vergessen zu zahlen"....."Gesindel"..... Und so weiter und so fort....So sind sie eben - eine Bande von Zeche
    prellenden, völlig schwachsinnigen Randalierern und Vandalen.

    Seit wann braucht es einen Grund Gladbachern die Fresse zu polieren? Jetzt von dem Gladbachersein abgesehen.

    Dafür brauchst du keinen Grund. Völlig richtig.

  • Immer auf ranzig fettbauern Fresse. :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also, ich weiss auch nicht...Ich bin ja jemand, der dauernd das Messe rauf die Bauern gespitzt hat...Aber momentan bin ich so was von "scharf" auf diesen Drecksverein und seine degenerierten Anhänger, WAHNSINN. Das muss wohl am Wetter liegen.

  • Du solltest keinem begegnen, sonst :popcorn: :winking_face:


    aber gönn dir ruhig mal drölfzig davon :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Teile da Solist seine Meinung. Es wird gefühlt jeden Tag mehr wo die Vorfreude auf die Buli und das Derby. Gegen diese Armleuchter steigt. In den letzten Jahren hat es kein Trainer geschafft die Bedeutung dieses Spiels der Mannschaft zu vermitteln. Es ist für uns das Spiel des Jahres. Hoffe AB schafft es das man von der ersten Sekunde an merkt das Feuer drin ist. Wir sind der letzte Derbysieger und so muss man auftreten. Auf den Rängen wird so oder so ordentlich Feuer drin sein. Dieser 14. September muss für die Bauern die Hölle auf Erden werden. Also weg mit den Viechern :smiling_face_with_horns:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ....denn du bist ein Scheißverein :face_vomiting:

    ... Ihr Wixxxer!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gestern. Autobahn. Brütende Hitze. Kurz vor Autobahnkreuz Moers, dreispurige Fahrbahn. Polizeifahrzeug bremst den Verkehr ein. Gefahrensituation. Runter auf 40 KM/H. Ich zwei Fahrzeuge hinter dem Einsatzfahrzeug auf
    mittlerer Spur. Überholvorgang durch ein Fahrzeug mit Gladbacher Kennzeichen. Geschmückt mit Gladbacher Emblems. Fährt an Einsatzfahrzeug vorbei. Wird "eingefangen"....Zwei Kilometer später - die Situation löst sich auf.
    Gladbacher Fahrzeug muss mit Polizeiauto die Autobahn verlassen.


    1.Sie sind dreist.
    2. Sie sind dämlich.
    3. Sie sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    4.Ich sah den Fahrer...Brutale Fresse. Mangel an Menschenähnlichkeit. Komplett durch geknallt.


    Das Grauen HAT einen Namen. Und der Name ist Gladbach.

  • Es gibt ja diese berühmte Frage - meistens an Prominente - welche historische Persönlichkeit sie am meisten verabscheuen. Dann kommen dann zumeist Antworten wie Adolf Hitler, Josef Stalin, Mao Tsetung und so weiter.....


    Ok. Frage an das Forum: "Welche Gladbacher Persönlichkeiten verabscheut ihr am meisten?"(wobei sich gerade mein Magen schmerzvoll zusammen gezogen hat, als ich im Kontext Gladbach von Persönlichkeiten schreiben musste).


    Also - erzählt mal.