Borussia Mönchengladbach

  • Kleiner Tipp, ich habe die 88 nicht zufällig gewählt... :winking_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Seit 2011 wird diese Familie als Dokuserie im Fernsehen gezeigt? Unfassbar, mit welchem Scheiß manche Privatsender ihr Programm vollstopfen.....

    Zeig das mal deinem Kollegen, der wird sich freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und genau deshalb,............


    Wir schmeissen Stein um Stein,........

    auf die Elf vom Niederrhein,........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf die Elf vom Niederrhein,........

    scheiß Borussia Mönchengladbach,....



    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • IHR WIXXER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Listlos Du hast davon gesprochen, deine Abstinenz zu unterbrechen, aus einem wichtigen Grund.

    Wenn es schon ein wichtiger Grund ist, dass Klebe in den MR gewählt wurde und Du ihm gratulieren musstest...wie wichtig ist dann erst der Kampf gegen die Ausgeburt des Bösen, die - wie Du hier leider siehst - ohne dich einfach nicht das rechte Maß an Schärfe und Konstanz hat.

    Du siehst also, dein Brett, der FC und im Grunde die gesamte Menschheit brauchen dich.

    Also gib dir gefälligst einen Ruck. Im Winter ist Tennis sowieso blöd.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das Gesundheitsamt der Stadt Köln bittet nachdrücklich die Besucher des morgigen Spieles darum beim Impfangebot auf die korrekte Beschilderung zu achten.


    Rot-Weiße Beschilderung für die Gattung Mensch zur Impfung gegen das SARS-Cov-2 Virus.


    Grün-Weiß-Schwarze Beschilderung für die Gattung der schweineartigen Paarhufer hier der Unterart des Gemeinen Gladbacher Hausschweines zur Impfung gegen die Schweinegrippe und das damit verbundenen H1N1-Virus.


    Bitte unbedingt beachten!

  • Ich wünsche allen Gladbachern heute einen Black Saturday.


    Die Fans mögen mit ihrem Transporter vom Veterinäramt angehalten werden, die ersten 30 min verpassen.


    Zwei Spieler mögen gemeinsam nach 10 min me rote Karte bekommen. Uth einen Elfer verwandeln und danach mögen alle 20 min eine Flanke von Joni oder Benno kommen, die Toni zum 5:0 Sieg für den FC verwandelt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gestern nochmal Herr der Ringe geschaut, die orkgleiche Gestalt der Bauern ist auch Frau Roki direkt aufgefallen. Hätte Peter Jackson die nach dem Dreh nicht alle in Mordor im Schicksalsberg verbrennen lassen können?


    Dafür werden wir gleich sorgen müssen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wir schmeißen Stein um Stein,...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Borussia Mönchengladbach ja du hast ein scheiß Verein :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig