Borussia Mönchengladbach

  • Scheiß Borussia Mönchengladbach....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie könnt ihr die beiden Wörter nur schreiben und dran denken ? Pfui.


    Die Tastenkombination verweigert meine Tastatur. Schon beim Versuch die Tastenkombination einzugeben stürzt mein Rechner ab

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Denn du bist ein Scheiß Verein! Ihr Wixxxer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • widerliches Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geschickt bekommen


    Langsam mal wieder auf die erste Liga einstimmen:


    Ein Wappentier, das weiß ein jeder,
    sagt Vieles aus über den Träger.
    Es steht für seine Eigenschaft,
    ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.


    Nur ein Verein, der hat es schwer,
    da passt kein Adler, Löwe, Bär.


    Denn Eigenschaften, gut und schön,
    die gab´s und gibt´s dort ...nicht zu sehn.


    Im Bauernclub, am Niederrhein,
    Hollands östlichstem Verein.


    Dort wollten die, man kann´s nicht fassen,
    sich trotzdem auch ein Tier verpassen.


    Bald suchten sie im ganzen Land,
    ob sich nicht doch ein Blödes fand.


    Sie fragten Skunk und Federvieh,
    doch alle grölten: "Gladbach? NIE!".


    Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
    "Borussiapark will keine Sau..."


    Und Kühe, die ums Stadion grasten,
    mit irrem Blick gen Holland rasten.


    Ein junges Pferd, das weil halb lahm, nicht schnell genug auf die Bäume kam,
    konnt selbst den Bauern nicht entkommen, die haben´s jubelnd mitgenommen.


    Auf ew'ge Zeit nun angeschissen, wird Liga 1 so sehr vermissen.
    Als Wappentier, genau so kam es,
    hat Gladbach nun ein Pferd, ein lahmes!


    Zu steigern seine Pein und Qual,
    trägt es nun einen schwarzen Schal.


    Es steht im Stall bei Bauer Meyer,
    vor Wut leckt es sich dort die Eier.
    Und denkt wie wär´s als Bock doch fein,
    beim geilsten Club der Welt zu sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Effenberg du bist ein dreckiges, stinkendes Stück Scheiße! Soll dich der Blitz beim Scheißen treffen! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tippt den effzeh aus direkten Absteiger.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Surenhohn. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer von Effenberg was qualifiziertes erwartet glaubt auch das BMG irgendwann mal sympathisch wird.


    Mehr Steine für die Ponys :FC: :hennes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Effenberg hat geltungssucht!
    Spielt sich immer als Riesen Experte auf und hat noch nie den Nagel auf den Kopf getroffen....
    War als Trainer in Paderborn ja wirklich mega erfolgreich mit seiner trulla....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Tippt Paderborn auf 15 und uns als direkten Absteiger. Dazu Dummdorf... ja klar, Union und Paderborn spielen eine bessere Saison als wird. muahahahah. Drecksschwein!


    Und das Gesocks wird 4. jaaaaa genau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lohnt sich doch nicht sich über den Vogel aufzuregen. Das er eine Hupe ist, hat er doch jetzt schon mehrfach bewiesen. Einfach nicht beachten, das ärgert solche am meisten..... 8)

  • Effenberg du bist ein dreckiges, stinkendes Stück Scheiße! Soll dich der Blitz beim Scheißen treffen! :middle_finger:

    Hast Du mit einer Abmahnung noch nicht genug oder glaubst Du das Internet wäre ein rechtsfreier Raum? :woman_facepalming:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Effenberg ist ne strunzdumme Rübensau - was für eine Überraschung....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hast Du mit einer Abmahnung noch nicht genug oder glaubst Du das Internet wäre ein rechtsfreier Raum? :woman_facepalming:

    Da gibt es eher viel zu viele Rechte!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hast Du mit einer Abmahnung noch nicht genug oder glaubst Du das Internet wäre ein rechtsfreier Raum? :woman_facepalming:

    Als wenn einer der größten Penner, die jemals in der Bundesliga und in der N11 gespielt haben, irgendeinen Respekt verdient hätten. Der Typ ist selbst Täter weil er nach einem 0:3 gegen Duisburg (es geht um dieses Spiel hier: https://www.weltfussball.de/sp…hengladbach-msv-duisburg/ ) handgreiflich gegen Fans geworden ist. Für den braucht man wahrlich keine Partei ergreifen.