Borussia Mönchengladbach

  • Die Idioten sollen erstmal schauen, dass Sie den Weg in unser Stadion finden.


    Bei deren nicht vorhandener Intelligenz würde es mich nicht wundern, wenn die Klepper auf der Pferderennbahn in Weidenpesch statt im Stadion aufschlagen!!!

    Und dann trotzdem verlieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da lässt man euch paar Stunden allein und ihr schafft es nicht mal die Elf vom Niederrhein ordentlich mit steinen zu bedecken. Beschämend :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hatte ich vor Äonen schon mal gepostet. Und da der werte User Soll/Ist damals schon nicht mit dem Text klar kam, versuche ich ihm da auf die Sprünge zu helfen.
    Das Problem nur hierbei ist, dieses musikalische Schmankerl stammt von einer Band die direkt aus dem Schweinedorf entstammt. Darum ist aus den dort ansässigen Grunzlauten leider nur der halbe Text zu entnehmen.






    Gladbach soll brennen!
    Dies ist der letzte Aufruf an alle Bürger
    an alle ?????????
    Ihr seid schon viel zu lange brav gewesen
    nun wird es Zeit, ein Brandstifter zu sein
    Gladbach soll brennen!
    ????? vom postmodernen Museum
    eine schwarze Stadt ?????
    ?????? toll getrieben
    ??????????????
    Gladbachs soll brennen!
    Komm brenn!
    Pack alle Zweifel in diese Zeilen
    das Lied hat so wenig Strophen und ist bald aus
    Wir spielen es schon seit gut 15 Jahren
    Jetzt bist Du dran, zünd an und lass Dich aus
    Gladbach soll brennen!




    In diesem Sinne...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • 9 Tage und der Rest von heute - Derbytime. Grossartig, aber auch wieder eine gefährliche Zeit. Gesetzlich ist es immer noch nicht zu verhindern, daß Gladbacher in die Heilige Stadt Köln kommen und das bedeutet Alarmstufe ROT.


    Im wohlverstandenen Eigeninteresse fordere ich deswegen alle User auf, sich nochmal meinen Beitrag Nummer 721 mit höchster Aufmerksamkeit zu Gemüte zu führen. In 10 einfachen Punkten sind hier Verhaltensmassregeln
    aufgeführt, die erklären wie man mit der Situation umgeht.


    Gladbach, liebe Freunde, Gladbach ist die Pest. Und der Pest begegnet man nicht leichtsinnig, sondern mit Bewusstsein, Hygiene und der angebrachten Konsequenz und Härte.

  • Liebe Brettgemeinde...ich bin ja ein Bisschen enttäuscht, das muss ich ehrlich sagen.
    Ich war im Urlaub an einem Ort, wo Fernsehen, Internet und Verbindung zur Außenwelt nur rudimentär vorhanden sind. Als es von Island nach Grönland ging, erfolgte diese Reise mit dem mulmigen Gefühl: Wenn jetzt etwas Schlimmes, etwas wirklich einschneidendes passieren würde, ein Familienangehöriger sterben würde, eine Tragödie vergleichbar 9/11 geschehen würde, irgendetwas von bedeutender Tragweite sich ereignen sollte, würde man das erst einige Tage später erfahren. Natürlich, für den äußersten Notfall wäre man telefonisch erreichbar, aber ansonste: Funkstille, Informationslücke, kein Kontakt zur Zivilisation.
    Und so war natürlich eine gewisse Anspannung damit verbunden, als ich mich, nach der Rückkehr nach Island das erste Mal nach 2,5 Wochen mit dem Internet verband. Denn so wie etwas Schlimmes hätte passieren können, ohne dass ich es merke, hätte ja auch etwas Gutes passiert sein können...Oma gewinnt im Lotto, Aids ist besieht oder eben, ja, insgeheim hatte ich davon geträumt: Gladbach ist durch eine Atomrakete für immer von der Landkarte getilgt worden.
    Ich hatte wirklich Hoffnung in Euch gesetzt, liebe Freunde, dass diese Nachricht, so oder in leicht veränderter Form mit demselben Ergebnis, auf mich warten würde.
    Doch was sehe ich stattdessen? Nicht etwa ist die achte Geißel Gottes ausgelöscht und von Gottes schöner Erde getilgt, nein! Diese widerwärtigen Orks der Menschheit besitzen sogar noch die Frechheit in der Tabelle (vorerst) vor uns zu rangieren. Das, ich muss es ehrlich sagen, enttäuscht mich sehr. Ich hatte mehr von Euch erwartet...aber nein, da sieht man, wozu es führt wenn ein Team Runter hier sein Unwesen treiben darf: Nichts geschieht, wenn man es nicht selber anpackt! Daher muss ich mich nun noch vielmehr als bisher dem Kampf gegen den Erbfeind widmen...
    Alles muss man selber machen! Die Fohlenmetzgerei Müngersdorf öffnet wieder...kommt nur ran, Ihr Ponys :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 0:22 :red_heart:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Einige meiner Kumpels sind ja Fans von dem Drecks-Gesocks - ich stelle aber fest das die richtig kleinlaut sind. Nicht einer geht von einem Sieg bei uns aus. Das habe ich noch nie erlebt bisher.


    Einer tippt auf knappen Sieg für uns, vier auf Unentschieden. Wenn ich bedenke wie die sonst oft vor den Spielen im Vorfeld das Maul aufgerissen haben....
    Sogar gegen Rose wird schon leise Kritik laut - und das nach nur 3 Spielen.


    Zeigt das die scheißedoofen Güllebauern wirklich absolute Nullchecker in Sachen Fußball sind.


    Ich glaube nämlich das der Rose ein guter Trainer ist. Jeder andere Club auf dem Planeten hätte sein neues System zumindest schon einigermaßen verinnerlicht aber da Gladbacher generell intelligenzmäßig unter dem Niveau einer Amöbe anzusiedeln sind ist es doch völlig logisch das die Spieler es immer noch nicht auch nur annähernd umsetzen können was der Trainer eigentlich gerne möchte.


    Nächste Woche ist Schlachtfest, da werden wir die Ponys filettieren und in ihre Einzelteile zerlegt wieder zurückschicken in ihr Drecksloch - da wo sie hingehören.

  • Mit was für Leuten gibst du dich eigentlich ab?

    Ich wollte schon immer gewährleisten das ich zumindest 5 Menschen persönlich kenne die dümmer sind als ich.


    Da das nicht einfach ist habe ich mir arme, wehrlose Opfer gesucht denen ich vom Intellekt her auf jeden Fall deutlich überlegen bin und auf denen ich jederzeit nach Lust und Laune rumtrampeln kann wenn mir danach ist..... *fg*

  • Hmmm, die Absicht dahinter verstehe ich schon....
    Aber hast du keine Angst dich mit schweinepest anzustecken? Oder irgendwann so zu stinken wie die?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hmmm, die Absicht dahinter verstehe ich schon....
    Aber hast du keine Angst dich mit schweinepest anzustecken? Oder irgendwann so zu stinken wie die?

    Nein, denn ich kann mich nicht anstecken, das ist völlig unmöglich. Und stinken ist ebenfalls vollkommen ausgeschlossen.


    Ich bin 1. FC Köln-Fan, Gott hat mich gesegnet das er mir diesen Fußballverein auserkor. Und als Köln-Fan hat man eine Fußball-Aura die einen absolut resistent macht gegen jedwede Ansteckungsgefahr und auch gegen Stinkerei.


    Immerhin lebe ich seit meiner Geburt in der Nähe dieses Scheiß-Kaffs, ich bin jedoch kerngesund, sauber, besitze Zähne. In meinem Alter wäre ich schon vor Jahrzehnten kontaminiert gewesen aber die Aura ein FC-Fan zu sein ist wirklich undurchdringlich.


    Da besteht also wirklich niemals Gefahr. Das Einzige vor dem die Aura nicht schützt ist lediglich der Ärger den man über diese Kreaturen pausenlos empfindet.


    Aber irgendwas ist ja immer da was nicht ganz perfekt ist...... :slightly_smiling_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Soo die Derbywoche beginnt. Und der Hass gegen das Ponypack steigt und steigt.


    Man kann es nicht oft genug sagen, scheiß VFL :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nee,nee - mein Freund. Nett von dir, daß du Frankie gleich beispringst. Aber das soll er uns mal selber erklären.

    Ich bin zu fried fertig, um auf solche Idioten einzugehen.
    Mein Problem: als glühender FC Anhänger bin ich überall als solcher zu erkennen, und die Attacke war eine Verbale, bei der man drohte, meinen "dämlichen Köter" und mich zu verprügeln. Ich bin nicht drauf eingegangen. Aber diese Episode hat mir mal wieder gezeigt, warum ich Kackbacher, dieses Gülle verseuchte Dorf, sogar die ganze Gegend abgrundtief hasse.
    Das mit dem Kometen oder der Atombombe wäre schon ne gute Lösung.
    Jeder Versuch der Kommunikation mit diesen Kreaturen ist pure Zeitverschwendung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bringet uns das Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.