Borussia Mönchengladbach

  • die können ja Kackbach draufschreiben... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dr.Mabuse: mir tun diese ehrlichen Bierbrauer leid. Da mühst du dich und mühst dich - und dann kommt Armageddon. Weil du
    den falschen Namen hast. Wenn das Bier den Namen Anoroc trüge(die Buchstaben in umgekehrter Reihenfolge), dann wäre rein
    gar nichts passiert. Und jetzt heisst es Corona - und BUMM!...Die sind also wirklich unverdient bei den Hammelbeinen gepackt
    worden. Denn was hat dieses Bier mit dem Virus zu tun?! Was hat überhaupt ein Bier mit dem Virus zu tun?!


    Und da liegt der grosse Unterschied zu diesem jämmerlichen Konstrukt aus dieser Teufelsecke Deutschlands - die tun alles nur
    erdenkliche Böse mit Absicht. Mit purer Absicht. Voller Gemeinheit und Perfidie.


    Wisst ihr was ich denen als erstes streichen würde?! - Bier. Sogar dieses Altbier. Nichts würde die bekommen, keinen Tropfen und
    das auf alle Ewigkeit.


    Ich wüsste auch gar nicht, wer bei denen Sponsor werden will. Der CEO, der das genehmigt, der muss doch eins vor den Kopf
    bekommen. Und dann gefeuert werden, weil er mit solchen Entscheidung doch bewiesen hat, was für ein veritabler Schwachkopf
    er ist. Das einzige Unternehmen, was mir gerade ad hoc einfällt- weil es eine Charakterlosigkeit wieder einmal unter Beweis
    gestellt hat - das ist doch Adidas....Geht nicht?! Die sind zu dick bei Bayern München drin?!...Naja, sag ich doch - Charakterlos.

    Lettore silenzioso

  • 100 % Zustimmung!

  • Hast du sie noch alle? Soll ich auf Festivals in Busch kacken weil diese Firmen entweiht werden?

    Nein. Du sollst mit doppelten Genuss deine dampfenden Exkremente dort platzieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gesch(m)eiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gründonnerstag, 09.04.2020.


    Tja, im Normalfall sitzt man einem normalen Gründonnerstag in einer Kneipe und lässt sich genüsslich den Kragen voll laufen.
    Oder geht mit seiner Frau und Freunden in ein nettes Restaurant und isst was Nettes.


    Freut sich auf das lange Wochenende - Ostern steht bevor. Man kann die Fährnisse des Lebens einmal vergessen.


    Und heute - an diesem Gründonnerstag?!


    Not und Sorge treiben einen um. Corona ist gekommen aus dem Osten. Und tief im Westen der Republik steht der ewige, der alte
    Feind. Und während die Welt auf Corona schaut, da rüstet sich der alte Feind im Westen und schmiedet finstere Ränke. Weil er ist
    wie er ist, böse und hinterhältig.


    Ich - der ich aus langer Erfahrung um seine Hinterlist weiss - ermahne euch zur Wachsamkeit. Der Kampf gegen Gladbach, der Kampf
    der edlen Ritter gegen das Bauernpack - er ist lange nicht vorbei.

    Lettore silenzioso

  • Es sind ausreichend ... gesammelt, mach dir keine Sorgen. Zur Not können wir die Güllegrube zerbomben!! :popcorn:


    wir sind wachsam und sollte es wirklich nötig sein, dass Gesocks endgültig in die ewigen Jagdgründe zu schicken, sind wir bereit! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Montag machen die Recyclinghöfe und auch die Sondermülldeponien wieder auf! Es wird Zeit, dass auch die Bundesliga anfängt auszumisten!

    Kein Recyclinghof wird da irgendetwas nehmen.


    Und auch die Sondermülldeponien haben schon lange klar gemacht, daß dieses "Produkt" nicht unter Sondermüll fällt.


    Wir haben die Chance gehabt, Gladbach und Umgebung für eine Zuzahlung in minderer Höhe(10 Milliarden EURO) an die Niederlande
    los zu werden. Aber seinerseits war Schäuble Finanzminister und der schwäbische Knicker hat in dieser Situation im historischen
    Ausmasse versagt. Da wollte dieser Kretin noch handeln, muss man sich mal vorstellen.


    Angesichts der Kosten der Corona Krise muten 10 Milliarden wie ein besseres Trinkgeld an.


    Und jetzt?!....Da haben wir Corona und irgendwann werden wir Corona in den Griff bekommen. Nur Mut....Aber Gladbach, Gladbach
    haben wir nach Corona immer noch und das bereitet mir eine immense Sorge.

    Lettore silenzioso

  • Ich befürchte das leider auch! Vielleicht bleibt uns ja noch die Asse, die muss ja irgendwann kernsaniert werden, und da könnte man Gladbach ja eigentlich mit dazupacken und endlagern, allerdings ohne die Möglichkeit zu schaffen, dass das irgengwann noch einmal aufbereitet werden könnte.